wenn ich an flüssig denke, denke ich an meinen lehren Geldbeutel
Beiträge von Otaku_de_Lanzac
-
-
doch du vergisst wo ihr euch trefft.
Du liegst im Sterben und deine Letzten Worte sind:...
-
Warum habe ich einen Klos im Hals auch wenn wir uns nicht kannten? Ach ja ich weiß! Weil wir letsminer alle eine große Familie sind und es nie einfach ist, ein Familienmitglied ziehen zu lassen. Viele Grüße und schöne Erinnerungen wünsche ich dir trotzdem.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
SAYONARA
-
Unser Hafen an dem ich übrigens auch aktiv mitarbeite, hat jetzt ein neues kleines Extra Was sehr stark Wolleintensiv war
Ich habe geplant, dass Spieler einzelne Stände "kaufen" oder "mieten" können, dort können sie dann Dispenser hinbauen damit andere User sich dort kostenlos essen hohlen können oder eventueel Spendenboxen erstellen, welche mit Trichtern versehen sind und so weiter. Vermutlich werde ich es nur kaufen nennen, aber eigentlich wird es kostenlos sein. Ich werde später noich, wenn ich herausgefunden habe wie, ein Paar bilder von der Brücke posten -
-
-
mangafan4457
tut ist absolviert
Quiz ebenfalls geschaftPromoted und Geld erhalten!!
Emp1985 HG^^ -
Ich bin auch dabei.
-
-
-
-
ok sehr kurz aber schaue dir mal bitte an was du bei bewerbungen beachten musst ein paar sachen mehr können schon noch rein
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten? -
-
ich würde mich gerne als polizist bewerben weil ich sehr oft on komme und ich finde das der server nochwelche braucht du gut entscheiden können was gemacht werden soll . das solll net heisen das ihr das net könnt aber ich habe es satt das nicht alle bestraft werden
als Polizist würde ich für Recht und Ordnug auf Letsmine sorgen

-
Sehr geehrter Admin des Minecraftservers Let´s Mine ,
Ich würde gern ihrem Server beitreten und freigeschaltet werden .
Ich bin freundlich und lasse andere Spieler in Ruhe (außer sie provozieren mich ,in dem Fall warne ich sie vor und naja...).
Über das Freischalten meines Accounts : mangafan , würde ich mich sehr freuen
Bis bald , Marco
ps ich bin 14 Jahre alt habe am 4. Januar geburtstag und spiele minecraft ziemlich oft bin aber noch nicht so supergut^^