Gefangene/Insassen Besuchen

• Hallo zusammen.

Ich hatte da ne Idee. Und zwar: Von den Gefängniszellen kann man auf einen Hof herab blicken aber dieser Hof ist nur zur Dekoration. Wie wäre es, wenn man Sträflinge besuchen könnte? Weil das Jail ist nicht sonderlich weit weg vom Spawn und es gibt eine Eingangshalle. Wäre doch cool wenn man dann seine Freunde dort besuchen könnte. Oder?

Würde mich auf Rückmeldung freuen =)

Lg Moritz2400

• Im Jail geht es darum seine Strafe abzusitzen. Und nicht sonst irgendwas mit einem Freund machen. Man soll seine tat bereuen, und nicht sagen:" ja war doch voll lustig. "Du kannst mit freunden ja immer noch im TS plaudern! :) Mir gefällt der Vorschlag nicht sehr gut. Aber ob er letztendlich ab/angelehnt wird, entscheidet ein Mod.

mfg Folienstift

• @Trojaner_

Der (oder das?) Jail ist eine Strafe. Es ist nicht für eine Plauderei mit 'nem Freund gedacht.

Soweit ich weiß werden englische Nomen unabhängig von ihrem Artikel übersetzt. (Vielleicht weil es im Deutschen 3 Artikel gibt, und im englischen nur ... 1 [oder so])...
    Ich persönlich finde ''das Gefängnis'' klingt schöner ;)

Da im Jail der Chat ohnehin nicht aktiv ist würde sowas überhaupt nix bringen. Man könnte natürlich sagen ''Bewegungsfreiheit'' - aber die meisten stellen sich sowieso nur in ihre Zelle und stehen da rum - was sollen sie auch sonst machen.
    Der Sinn beim Jail ist halt, dass man die Strafe absitzen muss, wenn man irgendwann wieder auf dem Server spielen möchte.

• Ich fürchte auch, das Insassen dann gemobbt werden könnten, denn wenn jeder da hineinspazieren kann, können auch Leute die keine Bekannten da haben rein und ärgern vielleicht die Insassen.
    Außerdem würden die Insassen dann quasi "am Pranger" stehen... Das finde ich auch nicht gut.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Soory aber dagegen weil wieso blaudern das wäre dann noch eine behlonung und er könnte sachen von dir griegen und was auch immer.Ich finde jail besser da kann man nix machen und er sitzt seine strafe ab.

Nix gegen dich

Lg.Venomz__iq

Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

• Guten Morgen!

Zunächst einmal: Danke für deinen Vorschlag. Es freut mich das sich die User auch mit dem Jail beschäftigen.

Aber nun zum Vorschlag selbst:
    Leider muss ich wie die anderen mich ganz klar GEGEN den Vorschlag aussprechen. Das Jail zu Besuchen ist Privileg von Poli und höher und den Insassen. Desweiteren muss ich den anderen Zustimmen, was ihre Punkte angeht. Die Gefängnis-Strafe soll genau das sein: Eine Strafe. Wenn du 40 Blöcke griefst oder 3 Morde begehst,sollst du deine Zeit im Jail dazu nutzen dir zu überlegen wieso genau wir dich eigentlich eingesperrt haben, schließlich bringt eine Strafe nur etwas wenn sie im Gestraften eine Reaktion hervorruft, und zwar möglichst keine "Ich hab doch nichts falsch gemacht" sondern eine "Oh mann, nie wieder grief ich, nicht nur ist das Jail langweilig, sondern ich will ja auch nicht das wer bei mir grieft". Erst dann lohnt sich das Jail nämlich erst.

Desweiteren hatten wir es schon das die gejailten per /m Beleidigt wurden, wenn wir sie jetzt auch noch öffentlich zur Schau stellen, wo kommen wir da hin? Wer kann garantieren dass das ganze nicht nur zum Anprangern und Beleidigen genutzt wird? Man müsste tatsächlich eine Gruppe abstellen die immer im Jail steht wenn ein User da ist.... Und so viel Freizeit haben wir leider nicht um uns neben Pe's Bearbeiten und Aktenschreiben auch noch massig danach wäre für euch Aufpasser zu spielen...

Desweiteren muss ich ebenfalls zustimmen dass das Jail eben Keine Belohnung ist, auch wenn es auf eine Art ein Privileg ist, sondern eine Bestrafung. Wenn du früher auf dein Zimmer musstest, oder dich in die Ecke stellen, dann konntest du auch nicht munter weiter plaudern, oder?

Das Argument des Reallife-Servers muss ich leider abweisen. Wir sind ein "an das Reallife angelehnter" Server, der auf das Wohl seiner User bedacht ist. Wenn wir mit so einem Argument Anfangen Änderungen zu begründen fürchte ich würden wir viele unsinnige Sachen erlauben müssen, und dazu noch viele User...

Hoffe ich habe jetzt alles angesprochen,
    Miarana
    Habe mal alle Sachen zusammengefasst und erklärt. :)

• Jo. Neue strafen. 1 Diamantblock = lebenslänglich aber ja, du darfst deinen Kumpel besuchen.

Ab jetzt muss man übrigens ein Baugesuch der Zuständigen Baukommision zukommen lassen, inklusive Machbarkeitsstudie und Grobkostenschätzung. Den Energienachweis nicht vergessen.

Ab jetzt fallen bäume auf den boden.

ja :D

thumbs down ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!