Team Statistik

• Da ich, und vermutlich auch andere, inzwischen den Überblick verlieren, wer warum jetzt welchen Rang hat, schlag ich mal vor, eine Art "Team Statistik" im Forum zu erstellen, in der zb. eingetragen wird, wenn user xyz jetzt Supporter ist oder user 123 jetzt kein JF-Team Mitglied mehr ist. Das sollte dann von Mods/Admins/werauchimmer aktuell gehalten werden.

Hoffe mal, dass euch das gefällt und ihr fleißig Feedback gebt

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Falsches Forum ;)

Aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz... Kannst du deinen Vorschlag bitte noch genauer erläutern?!

• Ich meinte das so: Wenn zb. User xyz zum Supporter wird oder so, dann wird es in der statistik eingetragen. Die Statistik könnte dann ungefähr so aussehen:

misteradi wurde am 1.1.2013 zum Supporter
    Schroeder wurde am 2.2.13 vom Polizisten zur Userin demotet wegen...

usw.

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Nun gut, auch wenn mir nicht klar wird, welchen Sinn das Ein- und Austrittsdatum eines Teammitglieder für eine Statistik macht: Theoretisch (!) wäre das sicher möglich.
    Aber gerade Demote-Gründe gehen meistens niemanden etwas an - da müssen euch die Betroffenen schon selber antworten ;)

Liebe Grüße!
    Muh

• Falscher Bereich...

//move to Vorschläge

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Nur wird wohl nicht jeder User den Team Bereich täglich öffnen und schauen, welche User jetzt Supporter wurden oä. Das Austrittsdatum muss ja nicht unbedingt sein, aber es kann verwirrend sein, wenn ein Supporter, den du auf Letsmine oft siehst, auf einmal Mod ist.

Zitat

• Außerdem ist das mit dem Team kein Prestige oder Spiel, wir sind da um euch eure Probleme zu lösen. Da ist es egal, seit wann ich Mod bin, wenn du was von einem Mod willst, dann schreib einen an, egal wen, hauptsache du machst es^^

Der Sinn deines Vorschlages erschließt sich mir überhaupt nicht^^

Aber hier leben, Nein danke.

• Wenn manche Teamler Demote werden, wollen sie Vllt. Gar nicht das alle wissen wieso. Deswegen wäre ich dagegen. Wenn man wissen will, Wann wer zum Mod, Archi etc. Wurde oder demote wurde sollte man denjenigen einfach fragen. ;)

• Außerdem siehst dus doch ingame:
    Am 10.02.2019 [ BSP. ] sah es so aus:
    Mod: Taiga,BreuBreu,Mouhh
    M: Zu viele um sie hier aufzulisten
    Sup: UserXYZ
    usw.
    Am 11.02.2019 [ BSP. ] sieht es so aus:
    Mod: UserXYZ,Mouh,Taiga
    M: -||-
    Sup: BreuBreu

Dann weißt du genau, ahh UserXYZ wurde am 10.02 oder am 11.02. vom Sup zum Mod und an selbigen Daten wurde aus [Mod] BreuBreu; [ Sup ] BreuBreu... [Möge BreuBreu sich nicht angesprochen fühlen^^]

-- Nur ein Beispiel^^ --

Lg Possi

• Na dann öffnet man den bisherigen Teambereich eben nicht täglich...
    Es gibt erstens sowieso nicht so oft neue Polizisten, Sups, Architekten oder Mods, da reicht es völlig alle 2 Wochen reinzuschauen wenn es einen interessiert und
    zweitens: Wenn es dich wirklich so brennend interessiert wer nun einen anderen/neuen Teamrang hat, dann kannst du auch täglich bei "Team" nachschauen. Das würde sich auch durch deinen Vorschlag nicht ändern, da es dort auch nur eine Seite gäbe wo alle aufgelistet sind und um Neuigkeiten zu erfahren müsstest du auch diese täglich öffnen...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Schroeder wurde am 2.2.13 vom Polizisten zur Userin demotet wegen...

Grr... xD Es war am 19.4.2013 verdammt. D:

*Man ey, wenn schon ich als Beispiel herhalten muss, dann wenigstens mit den korrekten Daten. :P xd*

Na gut, um noch etwas konstruktives dazu zu sagen:
    Also, ich denk mal, (oder was ich mir drunter vorstelle oder vielleicht auch schon ne eigene Idee meinerseits xD) du wolltest diese "Statistik" dann quasi wie so eine Tabelle haben,
    eine Art Übersicht, in der die genauen Daten eingetragen werden, wann ein User z. B. Poli geworden ist, wann er befördert wurde
    ect. nicht wahr? Dass man im Forum dann eine komplette Übersicht hat, auf der man komplett auf einen Blick sehen könnte, zu welchem Zeitpunkt ein User den jeweiligen Job hatte, quasi eine Art Historie des gesamten Teams, nicht wahr?
    Also so, wie ich es gerade beschrieben habe, würde ich es eigentlich gar nicht mal so schlecht finden, muss ich sagen. ^^
    Dann hätte man wirklich mal alles auf einen Blick.
    Es gibt natürlich die Teamliste hier im Forum, aber diese informiert ja nur immer über den aktuellen Status des Teams,
    nicht aber über die Vergangenheit der jeweiligen Teamler und welchen Job diese vorher hatten.
    Mit dieser Teamstatistik könnte man sich dann genau darüber informieren und würde sich, erstmal einiges an Fragerei und den Aufwand dazu sparen.
    So könnte man einfach und unkompliziert schnell mal nachgucken, wenn es einen interessiert.

Zur Umsetzung des Ganzen:
    Dafür müsste man bei allen derzeitigen Teamlern (oder auch frühere, je nachdem ab welchem Datum du diese Statistik haben willst ^^) herausfinden,
    ob und welchen Job diese vorher hatten, wann sie ihre Jobs jeweils bekommen haben, ob sie schon einmal demotet
    oder befördert wurden und so weiter. Man müsste also quasi erstmal alle diese Daten in Erfahrung bringen um damit dann für jeden
    Teamler eine solche Historie in dieser Statistik anlegen zu können.
    Das würde eine ziemliche Arbeit sein, wäre aber schon machbar.
    Man bräuchte bloß einen oder mehrere, die sich dazu bereit erklären würden, alle danach auszufragen und diese Daten zusammenzutragen.
    Und dann würde man jeden einzelnen Teamler mit seiner Geschichte in diese Tabelle eintragen.

Welche Ausmaße eine solche Statistik annehmen würde, müsste man sich dann auch überlegen,
    da sie, je länger man sie weiterführen will, immer länger werden würde, da mit der Zeit ja auch Teamler zurücktreten und/oder neue dazukommen.
    Man könnte es natürlich dann auch wie so eine Art Archiv handhaben, wo man dann genau nachlesen kann, wer wann welchen Job einmal auf
    diesem Server hatte. Nennen wir es doch Teamarchiv oder wie auch immer.
    Also ich finde, das wäre doch einmal eine echte Idee oder? =) ^^
    Ist wie gesagt nur erstmal eine ganz schöne Arbeit, aber es wäre auch schon interessant. =)

(Wusstet ihr zum Beispiel, dass Intel mal Förster war? ^^ Würde man in diesem Archiv dann auch mal sehen können. ^^)

The cat is watching you!

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!