Händler, Arbeiter und Dorfbewohner, ja oder nein?

• Hier ein weirterer vorschlag von mir:

Es sollen wie grundstücke auch plätze für Händler sein (Denkt nicht die shops von den usern!!! ) die da für richtig übertribennen preis einen platz für eine fabrik kaufen soll. In diesen fabriken sollen arbeiter sein die wie die arbeiter im echten leben arbeiten, und das noch für wennig geld ;D
    Die items oder blöcke oder noch etwas anderes das in der fabrik prodoziert werden, werden von den Dorfbewohnern geholt und sie werden auch für wenig geld bezahlt ^^ Danach wird das prodozierte item im shop vom spieler verkauft. Damit würde nicht nur der händler spaß haben, sondern auch andere ^^ Außerdem die Dorfbewohner sollen die ernte neben der fabrik machen.

Tolles vorschlag oder? Ist doch real life ne ^^ :thumbup:

• also ich verstehe das nicht so ganz.
    die arbeiter und Dorfbewohner, sind das dann spieler oder npc´s? welche blöcke kann man herstellen,außer cobble und obsi?!
    soll ich die waren dann in meinem shop von dem `Dorfbewohner`kaufen oder hat der dann selbst einen shop um die ware zu verkaufen?

"Acta non Verba"

• Also erst mal, du bist seit 3 Tagen auf dem Server, wie wärs wenn du dich erst mal einlebst und den Server richtig kennen lernst bevor du irgendwelche Vorschläge machst die sinnlos sind und den Server durcheinander bringen würden?
    Und wenn du schon welche schreibst dann doch bitte so das man versteht was du meinst...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!