Rabattaktionen - Userprotects

• Hallöchen zusammen!

Um kurz den Gedankengang meinerseits zu erklären hier eine kleine Einführung:

Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Handy und habe bei einem Anbieter eine 5 Tagesaktion gesehen, bei der 50% Rabatt auf bestimmte Smartphones bei Abschluss eines Vertrages gegeben werden.

Jetzt meine Idee:

Wäre es vielleicht möglich kurzzeitige Rabattaktionen, zum Beispiel für Userprotects zu machen? An einem Wochenende vielleicht 20% Rabatt auf Userprotects. In der Mall ließe sich das meiner Meinung nach eher schlecht durchführen, aber bei Userprotects müsste das ja machbar sein.

Wäre dann natürlich gut, wenn die Rabattaktion 1-2 Wochen vorher angekündigt werden würde.

Was haltet ihr davon?

PS: Der Vorschlag besteht nicht aus Eigeninteresse, ich habe schon ein Userprotect und ich bräuchte noch mindestens 3 Millionen um es erweitern zu können :D. Es war eher als Vorschlag zugunsten der Community gedacht :D.

• Das wäre ehrlich gesagt schwachsinnig, weil wenn du alle 1-2 Wochen die Preise runtersetzt und das dann auch noch 1-2 Wochen vorher ankündigst, dann kauft sich niemand mehr ein Userprotect zum Normalpreis weil man halt einfach die verbliebene Zeit wartet bis es wieder günstiger wird.
    Fazit: Dann könnte man auch gleich dauerhaft die Preise um 20% senken...

Zudem fände ich es unfair den Usern gegenüber die sich bereits eines zum Normalpreis gekauft haben.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• wenn du ein protect hast, kannst du dir vermutlich auch nen shop leisten bzw. hast schon einen, dort kannst du dann ja "rabattaktionen" durchführen

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Naja dacht ich halt weil du im Plural geredet hast.
    Jedenfalls ist das trotzdem nicht mit Handyverträgen vergleichbar, weil du wenn du ein tolles Smartphone (beispielsweise das S4) haben willst dann halt nur noch die Hälfte Zahlst, dafür aber nen Vertrag für 50-60€ im Monat für mindestens 2 Jahre bekommst. Dadurch hast du dann trotzdem nichts gespart...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich wollte jetzt nicht um die Vorteile beim Handykauf diskutieren.

Wenn die Idee der Rabattaktion auf keine Zustimmung trifft, ist das ja okay :D. War ja nur ein Vorschlag.

Und nein, die monatliche Zahlung bleibt gleich, nur die EInmalzahlung beim Handykauf wird um 50% reduziert. Das war die Aktion, aber um die sollte es eigentlich nicht gehen -.-. Vor allem habe ich keinen Vergleich dazu gezogen, ich wollte einfach nur kurz sagen, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin.

LG

PS: Würde gerne noch weitere Meinungen hören, falls diese ebenfalls negativ ausfallen (ist ja nicht schlimm :D) schreib ich hier schonmal

/Close request

• Ich weiss nicht recht ob es fair wäre für die, die die Aktion verpassen. außerdem sind die Preise korrekt. nach dem blockpreis müsste (450 Mark ) ein 10*10 gs 45k Kosten und ein 20*20 dann 180k und das ist mehr als ok

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Danke für deinen Vorschlag :) Wie gesagt, das Ding ist, dass die Protect extra so mega teuer sind, weil wir euch zwar die Chance auf nen Protect geben wollen, aber die ganze Map mit Protecten vollgepflastert wäre, wenn wir sie günstig machen würden. So wies jetzt ist, ists halt die Wage, immerhin ungefähr^^

Gruß,
    Breuer

//close

Aber hier leben, Nein danke.

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!