Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o


  • wieso sollte man sonst testen wie weit die raketen fliegen können ?


    Wieso hat man im kalten Krieg dutzende scharfe Atomtests durchgeführt? Damals wie heute ist der Testzweck nur zweitrangig. Es geht dabei vorrangig um Einschüchterung. Mit dem Unterschied, dass NK wie ein tollender Jungbär wirkt.
    Für den Fall, dass sich Spekulationen bzgl. Eines WW3 bewahrheiten sollten kann man getrost feststellen, dass ein Krieg der Zukunft (oder eben auch der potenzielle morgige Krieg) keinesfalls durch Anzahl an Soldaten entschieden wird. Technologie ist das Stichwort. Und das Crux vom ach so gefährlichen Korea. Gefährlich aus militärischer Hinsicht? Nicht wirklich. Gefährlich für den Weltfrieden? Schon eher.
    Aber im Vergleich zu anderen neueren "Atommächten" wie Iran oder Israel, die nicht lange drohen sondern wirklich Raketen loschicken könnten, ohne Vorwarnung und Propaganda, ist Nord-Korea ein kleiner Junge, der im Übermut mit Waffen spielt, die zu mächtig und politisch zu verheerend für es sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    Muhlord



    PS:


    USA bombardiert Nordkorea --> Obamas Beliebtheit sinkt, doch das ganze Problem würde gelöst werden


    Und das bezeichnest du allen Ernstes als Problemlösung? Deinen Kommentar kann man getrost als menschenverachtend einstufen und Anspielungen bzgl. eines Video-Spieles zu einem gleichermassen ernsten und brisanten Thema haben hier auch nichts zu suchen.

  • Das kommentar zu meinen Kommentar kann ich nur bei Pflichten


    und Zu


    Ytitti_fan





    es kann sein das er das nur geschrieben hat weil er Angst hat von einen 3 weltkrieg und deswegen einfach nur ein dummes kommentar
    Geschreiben hat und das sogar überstürzt ich denke nicht das er das wirklich ernst meinen kann so karm er mir auch im


    spiel nicht vor zumindest nicht das was ich mit bekommen habe.


    Natürlich ist das Kommentar menschen verachtent und ich bin auch gegen jede art von mord


    den Krieg ist in meinen Augen nix anderes.
    Und ich bin mir sicher das er seinen Fehler ein sehen wird und sich Hier entschuldigen wird.
    Eins muss ich noch mal erwähnen falls ich ihrgendwelche fehler in der Rechtschreibung habe bitte ich dies
    zu übersehen den auch wenn ich ein deutscher bin war mir dies leider eins der Fächer die mir nicht grade so naha lagen

  • TickTack21,Wozu Biologische Waffen?^^


    Denkt an die WasserStoff Bombe,glaube das würde um längen Reichen =D Oder die Kraft der Musik,wir lassen über Nk 24h Am Tag i´m a Barbie Girl in a Barbie World laufen und glaube mir,die würden sich Freiwillig ergeben xD

  • MAn wird sich nicht trauhen die wasser stoffbombe abzu feuer wie ich schon sage dann wird nähmlich
    die Natur auf diese welt stark beeinflusst da wir aus der umlaufbahn wieder ein wenig geraten.


    Und alleine dies willkür wenn ich richtig informiert bin würdest du dann teoretisch alles töten kinder frauen männer
    auch die die gegen den krieg sind und nix dagegen tun können auch alte menschen.

  • nee ... eher justin biber XD
    und ich glaube nicht dass China allzu begeistert wäre wenn eine Atom- oder Wasserstoffbombe in einem ihrer Nachbarländer gezündet werden würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich denke Amerika/USA hat noch Wasserstoff Bomben genau so wie Russland und all solche anderen Länder, auch wenn sie es verneinen würden.
    Und USA kann meinetwegen so viele Waffen haben wie sie wollen, sie werden damit höchstwahrscheinlich keine Angriffe starten oder damit drohen wie NK jetzt

  • Tick Tack biologische Waffen gibts nicht erst seit heute :winking_face: schon viel viel früher warf man alte Tierkadaver über die Mauern um seine Feinde mit schlimmen Krankheiten zu infizieren.


    Trotzdem kein Land der Welt welches einen Krieg anfangen will würde dazu nukleare Waffen nutzen, da ein Land das nächste angreifen würde etc. pp. Man müsste zudem so viele Raketen los schicken um den Gegner mit einem Schlag kampfunfähig zu machen und das geht einfach nicht, schon gar nicht bei den USA. Wenn irgendein Land ne Rakete auf Washington schießt hat es damit nichts erreicht, da sich gefühlte 10 Tausend Raketen im amerikanischen Hinterland befinden, welche dann auf den Weg geschickt werden würden.


    Also sind nukleare Waffen reine Potenzialwaffen, welche zwar verheerend wirken aber bis auf zwei Fälle in der Geschichte zum Glück nie gegen Menschen angewandt wurden. Die Kriege der Zukunft werden weiterhin reguläre Truppen durchführen, dennoch wird weit davor schon gekämpft, aber nicht auf Schlachtfeldern sondern auf dem politischen Parkett. Mit Boykotten und Embargos lassen sich heutzutage Länder im großen Stil abschwächen und mit Cyberkriegen sogar auch effektiv sabotieren. Wenn es je zum Gebrauch von nuklear Raketen kommt in einem dritten Weltkrieg, dann dauert dieser nicht sehr lang, denn bei der Raketen Gewalt welche einige Länder haben, ist danaach nicht mehr viel übrig was es noch zu verteidigen gibt.

  • Zu den Atomwaffen)


    Die Atomsprengköpfe sind heut zu Tage eh nur noch Drohung da niemand will das die Erde explodiert..


    Schaut euch Tschernobil an die kleinkinder die zu dieser Zeit lebten sterben heute schnellen an Krebs als die neue Jüngere Generation
    selbst in der USA weit weg gibs diesen Effekt auch wen nicht so stark..


    Also wen die A-VBombe fällt sind alle betroffen auch die die sie abwarfen...

  • @lolmaker: wenn NK so dumm sein sollte, die USA, China, oder weiß Gott wen anzugreifen, ist radioaktive Strahlung ihr geringstes Problem XD
    leichen haben mit radioaktiver Strahlung keine gesundheitlichen Probleme ._.
    :winking_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Nikeldx die welt wir auf jedenfall etwas aus der umlaufbahn geraten was ein temparatur an stieg oder sinken oder sogar beides
    bedeuten kann den das klima auf der Erde bestimmt der abstand zu sonne und zum mond.
    Der Mond Kühlt uns die Sonne wärmt uns.
    Das ist ein schmaler grade auf dem die menschen gehen den dies bomben sind wirklich so extrem stark.
    Teoretisch sogar auch die atombombe aber da könnte ich mich auch irren.
    Mit der wasserstoff bombe ist das aber sicher und ich kann immer noch nicht verstehen wozu man sollche waffen braucht.
    Und wozu man menschen töten muss das liegt wohl Leider in der Natur des menschen was ich nicht für Ok halte.

  • @Pac_Man nunja truppen wird man nach und nach abziehen zumindest sieht es bei den USA so aus als müssten sie Drohnen einsetzen und
    werden diese den soldaten vorziehen und diese immer weiter entwickeln was bei den menschen nicht so einfach Möglich ist
    Noch nicht