Achso ok. damit sollten alle einverstanden sein, oder?
![]()
Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1
-
tilmanstoa5ty -
29. März 2013 um 20:44 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Aber Hasenfuß, die ganzen Kopfsuchtis gehen dann gar nicht ins PVP2, weil sie ja immer noch mit den Goldschwertern lauern....
"PvP Spieler sind wie Zombie Pigmen: sie greifen dich im Rudel an und sind mit Goldschwertern bewaffnet!"
-
Ich fühl mich irgendwie ignoriert ich sagte: "Einfach PVP 1 zu kopieren und in der Kopie sind dann keine Köpfe
gewinnbar"
Weil sonst können Köpfe nur, sagen wirs mal so, von fetten Oberprogammern gewonnen werden. Nicht von durchschittsspieler oder gar Neulingen. Also denkt nicht das kann jeder. Es geht garnicht ums craften von einem Goldschwert sondern darum das mann eine Einigermaßen brauchbare Rüstung hat. Fangt mal wieder als Neuling an, ohne alles. Mal sehen wann ihr euch ins PVP 2 traut. -
Wann wirds umgesetzt ?
@ Bagritha, Der war gut -
Guter Vorschlag von Julez. Ich gehe eigentlich gern in die PvP Arena, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn 5 Leute auf mich gehen, nur um meinen Kopf zu bekommen, und der anschließend für horrende Summen im Chat gehandelt wird.

-
Leute -.- Hört mal zu Wenn wir immer in PvP 2 gehen müssen dann:
- eigene Goldschwerter
- Immer wenn ich jemand in PvP2 köpfe Komt jemand mit ner DIa rüssi und goldschwert und köpft Dann MICH und Die PERSON!
-
Leute... Es Sind Doch nur die köpfe
Das Ist Minecraft. da geht es um Bauen und Kämpfen Mit Mobs....
Naja, Ich glaube Wir Sollten Es So machen wie Julez es vergeschalgen hat!
Und Nicht nur ckracked Spieler Sind Kopf geil,Auch manche die Premium haben.....

Ich Habe Früher immer Die Köpfe Verkauft Mittlerweile Nicht mehr
Naja Manche sind nicht Kopf geil sondern wollen einfach nur geld mit den Köpfen machen.
Also Die Meisten Kopf geilen = Wollen nur geld
Meistens sagen sie dann wenn ich frage Griege ich dein kopf? Ich verkaufe ihn auch net
Dann Verkaufen sie ihn danach nachdem der Spieler off ist..
Naja Die Die Dann Alleine Einmal sind machen dann später ein Team und dann sagt der der davor im 5 team war "Das Ist Ja unfair" Meistens Ist es so Oder Sie Die Es Unfair
Finden Machen ein team mit jemand anders.
-
- Immer wenn ich jemand in PvP2 köpfe Komt jemand mit ner DIa rüssi und goldschwert und köpft Dann MICH und Die PERSON!
Das soll ja zwangsläufig auch so sein und Köpfe sollen doch nicht "Handelsware" sein, eher ein Luxusgut meiner Meinung nach....
LGPS: Beim nächsten mal den Bearbeiten "Knopf" verwenden

-
Brot ich erinner mich dunkel das du vor kurzem mit sonem anderen typ in pvp 2 warst und ihr euch gegenseitig für köpfe gekillt habt. Sowas ist doch das Problem..
-
Wen ihr pvp wollt dan geht auf ein gottverdampten pvp server algemein wir sind hier ein Rl Server und kein pvp server!! Im Rl geh ich auchnicht in eine arena und töte wen!
-
lolmaker ich glaube das kannst du auch ganz gut in normaler Schriftgröße schreiben
Ein bischen PVP ist ja völlig in Ordnung, aber wenn das dann so eskaliert dass nur noch Rudel von Kopfjägern durch die Arena streifen, ist das nicht mehr lustig
-
Lolmaker das mit der Jobfarm und Mobarena ist natürlich auchvalles sehr realistisch gehalten worden.
@ Dasbrot Falsch! In Minecraft geht es hauptsächlich darum zu minen , sich vor mods zu schützfn und ein haus zu bauen. -
Naja Eigentlich sind die Köpfe nur als Deko da.
Aber wenn das Plugin abgeschaftt wird,(Wie mavknav es sagte "Ich mag die köpfe sowiwso nicht Schafft das plugin ab"
Hätte ich jehtz schon mid. 2000k für Köpfe aus dem fenster geworfen wenn es net mehr da wäre. -
In RL wird auch nicht so einfach wer geköpft und dann der Kopf auf dem Markt verkauft...
-
Zum Thema Realife ich Hab noch nie im Rl eine Fliegende Insel gesehen:0
Die müsten dann auch weg.Und zu Minas Tirith sag ich jetzt mal nix.
Aber wir haben hir einiges stehen wo nicht sehr Reallife massig ist.
Und die wo ihren Kopf nicht verlieren wollen sollen einfach nicht PvP gehen.
lg -
Also Lolmarker...... gibt es in rl /spawn gibt es in rl /home gib es in rl schhilder wo mann drauf klicken (schalgen) kann und mann komt nach Rom Babalesburg tavaina usw.? Dann Müsste dass ja uch alles weg.
-
ja
das lässt sich aber nicht anders regeln, oder willst du erst mal 15 Minuten (Echtzeit) mit einer lore fahren, um zur eventarena zu kommen ._.
pvp ist was anderes, trotzdem sollte man es lassen, oder wollt ihr euch in MC waffenlos schlagen = reallife boxen???
wohl kaum
-
macht einfach Eine PvP für Premium User Oder Macht Es Wo Wie Julez.
Naja Wenn in PvP1 goldschwerter wegehen =
Rüssi Stark Verzaubert = Kampf = Verloren = Spam Im Chat
-
Und Zum Thema Relaife Hängen da Köpfe Rum? (Am Spawn Ja In Mincraft) :p
-
Benutz doch den Edit Button.!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!