Eben nicht!
Das wäre doch nicht gerecht bzw Die Ausrüstung!
Das wäre auch keine Lösung-.-
Kommt einer mit Diaschutz 4 Rüssi und du bist wech! KEINE CHORNE!
Auserdem ist es ja der Punkt das nicht alle Spieler wegen Köpfe in die PVP ARENA gehen.
Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1
-
tilmanstoa5ty -
29. März 2013 um 20:44 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ares hat mal Andeutungen gemacht das er das vor hatte

Ich gehe nicht mehr in die PVP-Arena weil ich meinen Kopf
nicht Verlieren möchte
Deshalb nochmal von mir ein JA zum Verbot
-
Ich geh auch nicht pvp arena, eig. wenn dann nur pvp2 mit Schutz iv und so...^^
-
also wenn das goldschwert echt in pvp 2 gewechselt wird kommt wieder das alte Ständesystem rein : Wer Geld und Ausrüstung hat,hat die Macht der Rest der sich auch mal paar Groschen dazu verdienen will geht wieder als ,,Bauer" in den Dreck und die mit guter Ausrüstung sind die Adligen etc.........
-
Zitat
-
finde ich eig gut die ideen
ich hoffe wir können uns einigenmfg gian
-
Schwer dagegen. Es ist natürlich arm sich zu verabreden um sich immer im wechsel zu killen aber abschaffen? Ich hab auch nur ein Kopf weils mir um den Spaß geht. Aber mein Skin treibt Lappengegner zu mir und den kann ich weils sie zwar zu zweit aber mit nem Goldschwert auf mich gehen schön eins aufs Maul geben. Falls ich je mehr Trophäen haben will gehe ich zwar in ÖVP 1 weils dort fairer zu geht und ich kaum ein Risiko gibt was zu verlieren.. Ich kann auch mit protecten 4 in arena 2 rennen aber ob euch das gefällt? Und taiga, der osterhas hat dir hoffentlich ein paar Eier gebracht. Aber grade du hast bestimmt kein Problem damit Teamler dazu zu bringen für dich als Leibwächter zu arbeiten..
-
Auch Schwer Dagegen
ich bin auf jeden fall gegen eine komplette abschaffung des goldschwerts, ich halte ein handelsverbot oder eine änderung der arenen für sinnvoller.
btw: wir PvP 2 eigentlich genutzt? wenn nicht könnt man da vl. ein PvP mit gestelltem stuff aber ohne Goldschwert machen...
übrigens hat yonah meinen kopf und ich find das eigentlich toll. er ist n guter kämpfer und sammelt nur ausgewählte köpfe als trophäe. bin froh dass ausgerechnet meiner über seinem kamin hängt, ist ja ne ehrende geste.
ich kann alle mit farbigen namen verstehen, die gegen das goldschwert sind, aber ich bitte euch: Versucht, einen Kompromiss zu finden! es soll jeder PvP gehen können ohne gleich von 10 leuten totgeknüppelt zu werden, allerdings wär ne totale Goldschwertabschaffung auch nicht nett. :wacko:---> BIN FÜR NEN KOMPROMISS

-
+1 für entfernen
-
+1 Kaum war ich ein paar mal in der PvP Arena, wurde mein Kopf 3-4 verkauft -.-
Ich mag es nicht so wenn Leute mit meinem Kopf rumlaufen...
Und darum kann ich jetzt nicht mehr in PvP 1 -
Bin auch für ne Abschaffung
Gründe wurden von Taiga genannt 
-
Na ich freu mich schon aufs rumgeflame

Und beschwert euch deswegen nicht! -
Es gab auch Leute, die damals rumgehatet haben als der alte PVP abgeschafft und der jetztige PVP1 aufgestellt wurde.
-
also ich merk irgend wie das nur die dafür sind die eignt. nie im pvp gewesen sind bzw. nur 1 mal und nicht täglich und außerdem wenn 20 leute jeweils von euch den kopf haben dan ist der kopf von euch auch net mehr interessant
-
Rate mal warum ich nicht im PVP bin.
Vor 1.4 war ich auch öfters im PVP. -
Ich seh dich KEIN EINZIGES MAL in der PVP Arena. Sorry aber issso..
-
Wann wurde 1.4 released ? Im Oktober 2012 glaub ich. Du bist seit Januar hier. Siehst du die Differenz ?
-
Schon aber ich habe dich in den letzten 3 Monaten Nie in der PVP Arena gesehen
-
Allein wegen diesem Grund, lieber Simon, gibt es dieses ganze Thema hier überhaupt

-
Denkt doch mal nach, wenn die Goldschwerter aus pvp1 entfernt werden und dafür das in PvP2 geändert wird usw bringt das doch auch nichts aufgrund dessen das dort dann die Köpfe gefarmt werden und ebenfalls verkauft. Wenn es darum geht das das verkaufen und handeln mit Köpfen so schlimm und nervig ist sollte man das verbeiten anstatt die Goldshcwerter zu entfernen, denn sonst bringt das entfernen der Goldschwerter aus pvp1 Garnichts.
bin dafür das es bleibt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!