Wurde ja auch nicht angezweifelt. Es gibt momentan aber keine Supporter oder Polis die Rentner sind. Sollte das eintreten, kann es ja geändert werden.
Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]
-
Trojaner -
23. März 2013 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
@ lolmaker Das war auch das Erste was ich gemacht habe =D
-
Danke für deine Bemühungen Troja
Super! -
Saubere Arbeit
mein tetris is auch fertisch
magst du mich mal in den source lunschen lassen? -
Klar, vielleicht werde ich es bei GitHub hochladen...
-
Push
Leute, postet gerne Vorschläge oder Feedback wenn ihr wollt
-
Bug-Report:
Wenn man im Forumsbrowser zu oder vom landscape wechselt lädt sich automatisch board.letsmine.eu anstatt das sich die seite umdreht. -
Wäre es möglich, dass wenn man den forumsbrowser anklickt, sich eine kleine Leiste öffnet, auf der man die Forums Unterteilungen anklicken kann. z. B:off-topic usw.
-
Munchi:
Ja, aber es gäbe 2 Probleme: 1. Die Leiste müsste verdammt groß sein, denn jedes einzelne Forum (Kategorie, Unterteilung etc)müsste hinzugefügt werden, das 2 Problem wäre das ich das für jedes Forum einzeln machen müsste.Miarana: Danke, ich werde kucken was ich tun kann
P.S: Das Projekt kommt derzeit langsam voran, da ich noch 2 andere Projekte habe die ich erst fertigstellen muss.
-
Wie wäre es, wenn man nir die grossen Teile nehmen würde, z. B Off-Topic, Smalltalk usw.? Wenn ich mir das im Browser anschaue, geht das von der Grösse noch gut.
-
Mal kucken

Könntest du die "Leiste" genauer definieren? Meinst du zB das Menü? (Das Ding das aufpoppt wenn du die Menü Taste drückst) -
Ich denke, er meint, eine ausklappbare Leiste, die sich am oberen Bildschirmrand befindet. Mit ausklappbar mein ich sowas wie den live chat
-
#Push
Da ich bald meine finale Prüfung habe (am 08.06.) hab ich keine Zeit gerade.
Nach der Prüfung werde ich mich wieder an die App setzen und schön updaten
LG Trojaner -
Zum Quiz: die teuertsten gs sind in capital city, nicht in ville city. Blockpreis in vc ist glaub ich 450 während man in cc 800-3000 pro block zahlen muss.
-
Neuer Screenshot: NOTIFIKATIONEN!
Man wird mit dem nächsten Update die Möglichkeit haben über PN's informiert zu werden. (Alle 10 Minuten wird auf neue PN's überprüft)
Dabei eine Frage: soll dies auch im Standby Modus geschehen? (Könnte den Akku Strom Verbrauch erhöhen) -
ne, lieber immer dann checken lassen, wenn man den standby verlässt (zusätzlich zu den 10 Minuten=
-
Die App funktioniert übrigens ab jetzt nur noch im internen Speicher, da sie automatisch im Hintergrund startet.
-
Fehler:
Also Baud heißt Baud75 nicht 74 und KleinCrafter ist jetzt Tech-Admin^^
-
UPDATE
Beta - Version 1.1
Vieles wurde überarbeitet und bald kommt das neue Update raus.
Das erwartet euch:
- Viele, sehr viele Bugfixes
- Alle Quiz Fehler behoben
- Cache Fehler behoben (20 MB Cache)
- Titel der App auf Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ geändert (siehe Bild #1) (Nur Honeycomb und höher)
- Kleinere Design Anpassungen (Siehe Bild #2) (Dunkle ActionBar und dunkle Dialoge)
- Im Hintergrund wird auf neue Private Nachrichten geprüft (siehe Bild #3)
- Minecraft Server Query (siehe Bild #4)
- 10 neue Quizfragen
- App läuft allgemein stabiler
- Besserer Support für verschiedene Android Versionen (bessere Komptabilität)
(Beim 3. Bild wurde auch das neue Benachrichtungs-Icon (gemäß den Android Richtlinien dazu) eingeführt)
Falls euch die neuen Features gefallen, einmal auf
drücken

-
zu dumm wenn man weder android noch ios noch sonstwas hat (bzw. hab ich ein Samsunghandy, das S5230 Star - total blöd hat nichmal Java ._. und wlan auch net -.-')
kann sie also nicht nutzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!