So, die 7 Likes wurden erreicht => Muss nur noch paar kleine Einstellungen machen, Bugs fixen und ihr bekommt die Beta ![]()
Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]
-
Trojaner -
23. März 2013 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
So... ersten Beitrag editiert, dort findet ihr nun auch den Download Link. Viel Spaß!

-
werd ich testen, wenn ich zeit hab
-
Läuft perfekt auf meinem Ace
Haste gut gemacht^^
Nur noch eine Frage: Wo oder wann soll dieses Info Teil kommen wo steht wer die App gemacht hat etc. ? -
Auf dem Galaxy Nexus lässt sie sich gut funktionieren. Beim Quiz ist allerdings nen Fehler "Wann ist der Map ResetL(Letsmine 2.0) eingetreten?"
Und der Ares Skin is Link nicht Zelda ._.
-
Du hast ernsthaft Zelda geschrieben??? Haste noch nie "The Legend of Zelda" gezockt!?! XD
-
Bug Report: Im quiz werden die Fragen teilweise von den Antworten verdeckt, und wenn man den Bildschirm dreht (also von honizontal nach vertikal) verändert sich die komplette Frage
-
@Til öffne die startseite => menütaste.,Dort steht dann "Info"

@miarana Danke, werde das fixen
@ytitty
1) Welches Smartphone hast du? Die App ist derzeit für ~4Zoll optimiert, da ich kein anderes Android Smartphone habe.
2) Ja, hab noch nie Legend of Zelda gespielt XD -
1. Ich hab samsung galaxy tab 2.0 mit 7 Zoll.
2. N64 Emulator samt Ocarina of Time runterladen und los gehts!
-
zelda ist die prinzessin ;D Link ist der Held ~ dkin von ares
die teuersten grundstücke in capital city (pro block) :p
bugg report) ich hab es geschaft die app abstürzen zu lassen ;p ich hab ca 20mal den ping botton gedrückt und er kamm nicht hinterher

-
Vorschlag: Eine Shoutbox Only Funktion, damit man nur die Forums Shoutbox hat
-
Mensch.. Ich hätte echt gerne eine iOS-Applikation

Vielleicht schaffst du es ja doch irgendwann, Troji
-
Ares skin ist nicht Zelda, Zelda ist ein Spiel.
Der Spieler von MC heisst auch nicht minecraft sondern steve.
Richtig wäre Link -
@alle Zelda bzw Link Problem gefixt
@miarana "Wann ist der Map ResetL(Letsmine 2.0) eingetreten?" gefixt
ytitti_fan Shoutbox Only könnte sich als Problem erweisen, aber ich kann mal kucken was ich tun kann. Der Landscape Modus erweist sich als ein bisschen kompliziertes Problem, ich werde vorerst nur "Potrait" unterstützen und mit der nächsten Version Landscape blockieren bzw deaktivieren.
@Taiga wenn du die App ohne Android Smartphone testen willst, dann downloade dir am besten einen Android Emulator. Ob es ne iOS Version geben wird, kann ich derzeit nicht sagen.
Danke nochmal für das Feedback, werde versuchen so schnell wie möglich ein Update rauszubringen.Liebe Grüße,
Trojaner -
Cool das du es gemacht hast ist echt cool werde sie mir gleich downloden
-
Ich würde bei Rentner anstatt ''Inaktive Teammitglieder'' etwas anderes schreiben.
Ich kann nicht klar definieren, was ich schreiben würde. Aber auf jeden Fall etwas anderes
-
Wie wärs mit:
Ehemalige Teammitglieder mit dem Rang "Moderator" oder höher?
-
Inhaltlich falsch, da nicht jeder Rentner Moderator war. Ab Architekt. Dann stimmts.
-
-
Ab Architekt stimmt aber auch nicht, weil Sups, Polis und Eventleiter auf selber Höhe mit ihm stehen^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!