Hey Leuts,
ich möchte hier mal nen neuen Vorschlag rein bringen und zwar nehmlich dieser, dass man die Kopfitems(die Köpfe die man durch die PVP arena kriegt) zum Strafkatalog hinzufügt z.B. vielleicht1 Kopf = 9 items(auch wenn es nur 1 item is ) oder gleich als Geldstrafe von z.B. 12 000 mark + kopf rückgabe(wenn nicht vielleicht noch 10k mark drauf) weil es wäre sonst echt schade wenn jemand,der im freebuild wohnt, einen kopf hat und diesen ausstellen möchte und dieser dann gegrieft wird.
Also wäre nett wenn man das noch hinzufügen würde
mfg Luc
Kopfitem zum Strafkatalog hinzufügen
-
_Luc_de_Lanzac_ -
14. März 2013 um 23:09 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Finde ich auch gut^^ Schreib mal Justflixit den Link von dem Thread hier^^ Der ist ja Chef vom LMPD oder schreib es Rene der ist Co leiter^^ Denke die beiden lassen sich was einfallen XD
-
Jep, find die Idee auch gut nur würd ich einfach 9 Items rechnen oder vlt. auch nur 5-6 da die Kopfrückgabe sich schwierig erweißt.
Werde FliX mal darauf ansprechen! 
-
Ich als alter hobbischlächter und schafrichter kann nur eins sagen:

-
push und wie siehts aus?
-
Wäre dafür
-
Naja man kann net jedes Item extra rechnen, sonst blickt da auch irgendwann keiner mehr durch.
-
Es werden vielleicht 2-3x im Monat Köpfe gegrieft - Das ist sicherlich überschaubar.
-
Das meine ich nicht, sondern eher die Liste der Items die ich jetzt aufzählen könnte, die eigentlich aus mehr als einem Block bestehen.
-
dias usw. werden ja auch nicht als 1 block gezählt, aber eine Werkbank: klar, sind auch 4 blöcke Holzbretter, aber hey: was sind 4 Holzbretter denn bitteschön wert - im vergleich zu 9 dias pro diablock???
-
Ich meine hier nicht nur die Werkbank sondern auch andere Blocks.
Im Moment sind bereits dabei: Alle Arten von Edelsteinblocks, Verzauberungstische, Bücherregale, Braustände, Endertruhen, Ambosse und Dropper.
Hinzufügen müsste man wenn man von einigermaßen Wertvollen Blöcken Redet noch: Ofen, Truhe, Dispenser (sind jetzt nicht so wertvoll aber der Dropper ist ja auch schon dabei), Ziegelsteine, alle Arten von Loren, Türen, Tageslichtsensoren, gewichtete Druckplatten, Redstonelampen, Notenblöcke, Plattenspieler, Redstonetruhen, Redstoneverstärker, -Komparator, (klebrige) Kolben, Kessel, Betten und TNT.Da die alle aber unterschiedlich wertvoll sind, müsste man die als unterschiedlich viele Blöcke bestrafen, was das Aktenschreiben nicht gerade erleichtert und obendrein die Akten auch für normale User unübersichtlich macht.
-
...
ofen / Truhe = 8 Pflasterstein/holz
dispenser = 8 cobble + 1 bogen
dropper = 7 cobble + 1 bogen + 1 redstone GLAUB ICH
Ziegelstein entspricht 1 lehmblock
loren kann man nicht nachgucken
usw. -
Hier wird nur über das Kopfitem diskutiert wenn überhaupt, finde die idee immer noch gut werde nochmal FliX drauf ansprechen!
-
Haben die Strafe nun so aufgestellt das ein Kopfgrief als 2 Blöcke Zählt (d.H. auch bei 1 Kopf gibts 30 Min Jail + 800 Mark Strafe) Dadurch ist es aufjedenfall eine Strafe.

//close
Mfg,
René
-
Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!