Kopfitem zum Strafkatalog hinzufügen

• Hey Leuts,
    ich möchte hier mal nen neuen Vorschlag rein bringen und zwar nehmlich dieser, dass man die Kopfitems(die Köpfe die man durch die PVP arena kriegt) zum Strafkatalog hinzufügt z.B. vielleicht1 Kopf = 9 items(auch wenn es nur 1 item is ) oder gleich als Geldstrafe von z.B. 12 000 mark + kopf rückgabe(wenn nicht vielleicht noch 10k mark drauf) weil es wäre sonst echt schade wenn jemand,der im freebuild wohnt, einen kopf hat und diesen ausstellen möchte und dieser dann gegrieft wird.
    Also wäre nett wenn man das noch hinzufügen würde
    mfg Luc

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Finde ich auch gut^^ Schreib mal Justflixit den Link von dem Thread hier^^ Der ist ja Chef vom LMPD oder schreib es Rene der ist Co leiter^^ Denke die beiden lassen sich was einfallen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• push und wie siehts aus?

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• dias usw. werden ja auch nicht als 1 block gezählt, aber eine Werkbank: klar, sind auch 4 blöcke Holzbretter, aber hey: was sind 4 Holzbretter denn bitteschön wert - im vergleich zu 9 dias pro diablock???

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich meine hier nicht nur die Werkbank sondern auch andere Blocks.
    Im Moment sind bereits dabei: Alle Arten von Edelsteinblocks, Verzauberungstische, Bücherregale, Braustände, Endertruhen, Ambosse und Dropper.
    Hinzufügen müsste man wenn man von einigermaßen Wertvollen Blöcken Redet noch: Ofen, Truhe, Dispenser (sind jetzt nicht so wertvoll aber der Dropper ist ja auch schon dabei), Ziegelsteine, alle Arten von Loren, Türen, Tageslichtsensoren, gewichtete Druckplatten, Redstonelampen, Notenblöcke, Plattenspieler, Redstonetruhen, Redstoneverstärker, -Komparator, (klebrige) Kolben, Kessel, Betten und TNT.

Da die alle aber unterschiedlich wertvoll sind, müsste man die als unterschiedlich viele Blöcke bestrafen, was das Aktenschreiben nicht gerade erleichtert und obendrein die Akten auch für normale User unübersichtlich macht.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• ...
    ofen / Truhe = 8 Pflasterstein/holz
    dispenser = 8 cobble + 1 bogen
    dropper = 7 cobble + 1 bogen + 1 redstone GLAUB ICH
    Ziegelstein entspricht 1 lehmblock
    loren kann man nicht nachgucken
    usw.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!