Ist der Pc gut?

  • Also leute ich wollte mich mal bei euch erkunidgen


    Mein system
    Prozessor: Intel(R) Pentium (R) Dual CPU 2.,20 GHZ
    Grafikarte:; Nvidia Geforce 6600 GRam:; 3Gb Arbeistspeicher

    Wollt mal Fragen mal fragen was für Gute Spiele auf dem system laufen würden

  • Weiß nicht, was ich antworten soll^^
    Gut ist der PC sicherlich nicht, eher LowEnd und "gute" Spieler musst du selber kennen, kann da nur subjektive Aussagen machen..

  • was ist damit?
    Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz Prozessor
    6 GB RAM
    NVIDIA GeForce 315 Grafikkarte
    1298GB frei (1384GB gesamt) Speicherplatz (eindeutig genug :D)




    //edit: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Besser . als karte hast du für normale games nicht bf3 Aber halt need for Speed und skyrim würde ich als günstigstes eine GTX 650 oder GTX 660 nehmen und bei AMD die HD 7870 oder die hd 6850

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Ich meine 6850 xD :grinning_squinting_face:
    naja zwischen gtx 650 und 660 auch aber die gtx 650 und die hd 6850 sind die preislich günstigsten die man von noch neueren Karten haben kann sind ja beide bei 150€ und die gtx660 und hd 7870 dann eben 200

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Wenns schon so nen Praktischen Thread gibts sollte man ihn auch nutzen. Also wie ist Diest Pc?
    IntelCore i3-3220
    NVIDIA GeForce GTX650DirectX 11Grafik
    4GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher mit 1.600 MHz
    2 TB Festplatte
    Wireless LAN IEEE 802.11n-Standart Technologie


    Weiß jetzt nicht was davon wichtig ist wüsste aber gern ob man da sowas wie MW3 spielen könnte.

  • Aaach mit dem RAM kommste schon gut die graka wie oben beschrieben wirst nicht BF3 spielen können oder Skyrim auf höchste aber so mid end geht locker CPU reicht jetzt nicht zwingend für high end aber sonst gehts mit ner i3 kommste heute super solange du net videos machst usw festplatte sind 2TB unnötig da ne platte bei mehr speicher an geschwindigkeit abnimmt 1TB oder 500GB reichen.


    aber sonst gut

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • naja ich kenne einige programme die von vornerein 5-8gb ram verbrauchen
    wenn ich mein zeichenprogram anschmeisse dann sind locker 6 gb weg und mit der 3D anzeige komme ich auf 8 und bei grösseren simulationen schon mal auf 10 gb ram


    es kommt drauf an was du mit deinem pc machen willst


    zum spielen auf mittlerer grafik müsste es ausreichen


    zum bearbeiten von videos brauchtst du nen leistungstarken cpu und mehr arbeitsspeicher


    wenn durch ins technische zeichen gehts dann hilft nur noch tonne auf und rein!