Der Versauthread

  • ... da kommt muhlord und TNT.



    Du bist Leiter des LMTV...

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • aber es nur riesig aus der perspektive eines silberfisches (die kleinen grauen viecher die in festungen vorkommen, die die nichts droppen)


    Du heiratest deine(n) Traumfrau/-mann im Reallife und, weil er/sie auch MC spielt, auch auf LM ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • und du erwachst heulend aus einem traum


    du bestichst deinen direktor mit 1€ und kommst so mit 52 wochen ferien und einem 1,0-schnitt durchs abitur durch...

  • ...aber dann kriegst du es abgezogen und musst die letzte klasse nochmal machen weil dein Rektor ein EPIC troll is


    Du weißt plötzlich die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und alle Fragen der Welt...


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • und erkrankst am nächsten tag an einer neuen, unheilbaren gedächtnisschwäche, durch die du innerhalb 1 Woche ALLES vergisst, sogar wie man spricht.


    Du trollst ytitti_fan, der neuerdings dein rektor ist, ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Und du schreibst in der schule eine 5 statt eine 6
    5 ist immer noch schlecht.



    Du bist ein Spieler auf LM und hast durch einen bug 10 stunden lang creative mode.
    Der Server startet auch nicht neu und niemand merkt .. Du hast spass und das war ein toller tag!



    Toppt das;P


    //edit: Und es war auch kein Traum .

  • doch du merkst das jeden dieser bug betroffen hat und alle denken, das DU diesen bug (der in Wirklichkeit ein Plug-in ist) mit hacken in den server gesetzt hast und Ares bannt dich EISKALT :grinning_squinting_face:


    ares macht für dich ne osterüberraschung... :smiling_face:

  • ...und es ist n ei, von ares signiert. du drückst aus versehen die rechte maustaste und ares is böse. außerdem kommt kein küken raus :loudly_crying_face:


    du schreibst hier nen beitrag...

  • ... aber keiner findet ihn auch nur ansatzweise witzig oder belustigend, sodass deiner der letzte im gesamten Thread sein wird, deswegen wirst du daheim, alleine vor dem Pc depressiv zusammenbrechen :loudly_crying_face: .



    Du faltest ein wunderschönes Origami....

  • ...und irgendwer schreit "aaahhhh das ist ja ein PENIS!!!"


    du freust dich schon weil doch noch wer was geschriebn hat...