Der Versauthread

  • Hier ein neues Spiel:
    Die Regeln:
    Ihr müsst den Satz(der eine Super Situation Beschreibt), schlimm enden lassen. Danach müsst ihr wieder einen Anfang schreiben.
    Hier ein Beispiel:
    A: Du bekommt die aller süßeste Katze der Welt, ...


    B: Doch du tritst ihr "aus Versehn" auf den Schwanz (:D) und sie stirbt an nem Herzinfakt.
    Du bekommst den besten Gamer PC der Welt!
    ... und immer so weiter


    Jetzt gebe ich mal einen Anfang:
    Du bekommst einen Gameserver von Nitrado geschenkt...

  • ...doch leider ist ein Fehler unterlaufen und es war garnicht für dich.


    Du wirst Architekt auf Letsmine...

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • ... und nach Deinem ersten Breuern wieder entlassen.


    Du findest in Minecraft Diamanten ...

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ... aber leider sind sie in einem protectetem Gebiet.


    Du lädst dir eine Mod (eine weil Mod = Modifikation) runter die dir ermöglicht zwischen Survival + Creative Mode zu wechseln und die auf Let's Mine erlaubt ist ...



    //edit: sie funktioniert auch ohne perms, also nicht TMI

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • ... aber nur wenn du dich als Ares einloggst.


    Du bewirbst dich als Architekt Supporter, obwohl du erst seit 2 Tagen registriert bist und wirst angenommen ...



    //edit: man kann sich gar nicht als archi bewerben :astonished_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • ... hast aber ganz plötzlich einen Wutanfall hatest, spammst, capst und floodest im Chat herum, außerdem bannst du sämtliche Teammitglieder die online sind, außerdem alle Admins, Mods + Archis. Schließlich wirst du von Ares gebannt, nachdem du mit WE den Spawn komplett entfernt hast und den Server zum Absturz gebracht hast.


    emp ist betrunken und gibt dir die PWs aller Teammitglieder (sry emp :P) ...




    PS: falls das mods gar nicht können, war es halt ein Admin

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • doch dann kommt deine Mami ins Zimmer und will, dass du dich im Teamspeak entschuldigst und allen deine Marks gibst.



    Du bekommst Rechte für das Hauptprotect...

  • ... und _eke_ nimmt dir 2 mio wieder weg -.-


    Du klaust daraufhin _EKE_'s stock ohne dass er es merkt und verstaust ihn sicher in einer enderchest, wo EKE ihn nie wieder zurückbekommt ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Doch EKE bekommt einen Wutanfall und bannt alle die er bannen kann, baut den Spawnbaum ab und macht aus dem ganzen holz eine jedemenge Stöcke.



    Du bekommst den schnellsten Pc den es gibt...

  • ... allerdings ist er so schnell, dass die festplatte nach 5 min verschmort ist.


    Du tötest vor Muhlords augen eine kuh, während er in einem Käfig eingesperrt ist, den er nicht zerstören kann (er ist demotet + survival) ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein