Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]

  • Bin dieses Jahr auf der Gamescom/Videoday.
    Allerdings wahrscheinlich dekadent im Hotel mit 2 befreundeten Letsplayern, deren Promo-Menschen und "Anhang".
    Ratte goes famous. Ich bin gespannt. :'D
    Aber ich lass mich in jedem Fall bei euch blicken. :red_heart:

  • So dieses Jahr bin ich auf jedenfall dabei :smiling_face: Alles schon geklärt und bereit :smiling_face:


    @pac, bitte meld dich mal bei mir via pn.


    Gruß Cobeen

  • Wenn ich kommen kann bring ich ganz viel schweizer schoggi mit. xD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Werde wohl nicht kommen können, da wir da auf Klassenfahrt sind, in Berlin :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Spacy wird der Videoday dieses Jahr nicht in London sein ?


    Ich wünsch euch schon mal viel Spaß. Bringt uns Heim-Minern ein paar Bilders mit :O

  • also ich werde kommen aber nich so lange bleiben da ich am 26 schirftliche abschlussprüfung meiner ausbildung schreibe :smiling_face:

  • Ich werd wenns zeitlich passt auch mit 13 fahren.
    Hab natürlich den vorteil, dass ich nur ne halbe bis Stunde fahren muss.
    Wenns deutlich weiter wäre wär das auch was anderes

  • So mhhh. Ich als zweiter Onkel des Servers darf ja eigentlich nit fehlen...aber ich weiß nich ob ich das schaffe, weil ich dieses Jahr meine 2te Ausbildung anfange! Soweit ich das bisher von Taiga, speedy und Jonas mitbekommen habe muss ich sagen, es reizt mich sehr dort hinzukommen! Ich als gamer darf aber nit vergessen das ich Familie habe und ja...wie gesagt lust,Bock uund bevorstehende Lachkrämpfe gehe ich ungern aus dem weg...fazit ich versuche mein bestes, aber wie Diar schon gesagt hatte Schleswig Holstein is ein bissl weit weg!


    Ps: Wenn speedy sagt das er fährt kann man damit rechnen das die tendez das ich komme steigert, weil er ja bei mir vorbeikommen muss! Und ich die fahrt nit so alleine bin :face_with_tongue: nein spaß bei seite! Also ich versuche mein bestes hin zu kommen, kann aber nix versprechen!!!


    Mit freundlichen grüßen Onkel Nero

  • ich werde zu 80/90% auch kommen sind auch zwar bei mir 504km und mit zug 6-7 stunden fahrt aber ich nehms auf mich:DD dazu hät ich dann vorerst noch paar fragen:
    1.ich hab auf der hp von der gamescom gelesen das da bänder verteilt werden,, 12 Jahre = grün 16=blau 18= rot`` also für die altersbeschränkung und da is das problem ob die auch mal ein auge zu drücken weil ich wäre dort dann 17 jahre und 10 monate alt also ob ich dann auch ein rotes band krieg?
    2. wegen diesen campingplatz gibts da auch toileten etc. also hygieneorte etc.?
    3. wenn ich dann vieleicht 2 tage bleib muss ich dann in der messe mein rucksack mit zelt mit rumtragen oder gibst da orte wo man die abgibt?^^

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Bei mir hängt es davon ab wann ich im nächsten Schuljahr schule haben, habe 2 Tage pro Woche schule, deshalb muss ich hoffen das die auf Montag, Dienstag oder Mittwoch fallen, sonst könnte ich höchstens später kommen.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • so jetzt melde ich mich mal


    sry leute ich habe den post erst heute gesehn


    also vorweg um einige fragen zu klären (elli weiss schon bescheit)


    ich werde auch jedenfall kommen und ja ich bringe auch wieder mein 4x4 meter 8 mann oder 10 Zelt mit.
    und ja ich habe diese schöne augustwoche urlaub und werde wahrscheinlich am mittwoch oder donnerstag anreisen


    so und jetzt kommt das wichtigste:
    um das zelt aufzubauen brauche ich mind 5 mann/frau oder am besten 6
    und ich werde auch nur am mittwoch anreisen wenn auch noch andere da sind!!




    so jetzt zum thema Mitfahrgelegenheit


    ich komme aus nordhessen genauer walder land (edersee) und ich fahre entweder bei kassel oder bei rhoden auf die autobahn
    wenn ich jmd aus dieser region mitnehmen soll muss sich persönlich bei mir melden!


    und zum schluss: ich werde keine aufsichtsperson spielen und wer das zelt einsaut muss es auch wieder saubermachen, bitte bedenkt das zelt ist nur geliehen und wenns nacher kaputt ist. was das das letzte mal!!!!


    ich freu mich schon euch wieder allewiederzusehen!


    lg steffroll

  • Also wenn bei mir alles klappt würd ich supergern kommen :smiling_face: Vlt kann ich sogar ein Zelt für 2-3 Leutchen mitbringen....was halt sehr umständlich wäre, wenn ich mit der Bahn kommen müsste. Kann aber nichts versprechen....


    Aber vlt kommt ja jemand aus Stuttgart/Umgebung auch? und ist motorisiert? Dann wär das Transportproblem das kleinste.