Hallo,
bin seit kürzerem auf dem Server und ich finde ihn einfach GRANDIOS!!
habe bisher fast noch keine Laggs (außer als an einem Abend um die 100 jusers online waren)
gehabt und insgesamt habe ich noch keinen so coolen aufgeräumten
und ausgeschmückten Server bespielt *O*
Alles in Allem
MACHT WEITER SO!!
Schöner Server
-
Schorsch12 -
1. Februar 2013 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
ganz meine meinung

gell albi
-
ich denke ich darf mich im namen aller meiner kollegen und Teamler bei euch bedanken

wir tun unser bestes um allen (auch uns) das bestmöglichste spielerlebnis auf Letsmine bieten zu können

Danke Danke Danke

-
Möchte mich dem anschließen
-
Ich schließe Mich auch euch an xD
-
schließe mich dem auch an

-
auf jedenfall schlies ich mich an. ich bin seit einem jahr hier und finde es immer noch so toll wie am anfang. macht weiter so und bleibt wie ihr seit.
-
Warum schreibt jeder ich schliess mich an xD
Danke

-
weil das doch die meinung ist und man kann es doch schreiben. schreib es doch auch. oder findest du denn server nicht toll ?
XD blöde frage eigentlich -
Ich weiß nicht ob ich mich bedanken soll oder einfach schreiben "Finde ich auch so" :3
Ich finde den Server so genau richtig
Ares hat da schon was geschafft, was viele andere Server auseinander reißt: Einen laufenden Server zu übernehmen und trotzdem die ganze Community dabei zu halten (Danke hiermit an Ares). Das hätte er ohne die Hilfe von KleinCrafter bestimmt nicht geschafft der so mühselig die ganzen Plugins neu/umschreibt. Respekt dafür, ich könnte das nicht
(Danke hier an KleinCrafter). Auch die anderen Mods die das restliche Team an der Stange hält machen das gut, v.A. Taiga & Flix mit dem Sup-/Polizeiteam und Breuer mit dem Architeam, wo wir ja den Server zum Großteil repräsentieren (Danke hier an Taiga & JustFlixIt & Breuer) und natürlich wir, die Polizisten, die Sups (grade die Sups) und die Archis. Und nicht zu vergessen die User, die einen Job ausfüllen: FBC'ler, Förster und JFTeamer, die auch einen Dank verdient haben 
-
Seh ich genauso. Danke an alle die das hier ermöglicht haben und an alle die dazu weiterhin beitragen.
-
Ich finds hier auch echt toll...nette teamler vorallem mods aber leider sind manchmal zu wenige davon on...
-
Dankeschön für diese nette Worte.
Mit diesen Feedbacks fühlen sich hier die Teamlern sehr wohl, sie
bekommen ein Rückbestätigung
Nicht des so trotz habe ich dir ne PN geschrieben dies bitte beachten!
-
er kann nicht antworten er ist nicht da (weiß aber net wo er ist -.-)
PS: er ist in meiner klasse
-
ich schließ mich auch mal an

-
Mir gefällt der Server auch gut =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!