Schöner Server

  • Hallo,
    bin seit kürzerem auf dem Server und ich finde ihn einfach GRANDIOS!!
    habe bisher fast noch keine Laggs (außer als an einem Abend um die 100 jusers online waren)
    gehabt und insgesamt habe ich noch keinen so coolen aufgeräumten
    und ausgeschmückten Server bespielt *O*
    Alles in Allem
    MACHT WEITER SO!!

  • Warum schreibt jeder ich schliess mich an xD



    Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich weiß nicht ob ich mich bedanken soll oder einfach schreiben "Finde ich auch so" :3


    Ich finde den Server so genau richtig :winking_face: Ares hat da schon was geschafft, was viele andere Server auseinander reißt: Einen laufenden Server zu übernehmen und trotzdem die ganze Community dabei zu halten (Danke hiermit an Ares). Das hätte er ohne die Hilfe von KleinCrafter bestimmt nicht geschafft der so mühselig die ganzen Plugins neu/umschreibt. Respekt dafür, ich könnte das nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: (Danke hier an KleinCrafter). Auch die anderen Mods die das restliche Team an der Stange hält machen das gut, v.A. Taiga & Flix mit dem Sup-/Polizeiteam und Breuer mit dem Architeam, wo wir ja den Server zum Großteil repräsentieren (Danke hier an Taiga & JustFlixIt & Breuer) und natürlich wir, die Polizisten, die Sups (grade die Sups) und die Archis. Und nicht zu vergessen die User, die einen Job ausfüllen: FBC'ler, Förster und JFTeamer, die auch einen Dank verdient haben :smiling_face:

  • Dankeschön für diese nette Worte.
    Mit diesen Feedbacks fühlen sich hier die Teamlern sehr wohl, sie
    bekommen ein Rückbestätigung :winking_face:


    Nicht des so trotz habe ich dir ne PN geschrieben dies bitte beachten!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!