Guten Abend LM...
Mein Vorschlag ist es Waren die in der Mall-Stadt gekauft oder verkauft werden hier im Forum als eine Art Liste einzupflegen.
Die Liste sollte so aufgebaut sein das man erstmal sieht was verkauft oder angekauft wird. desweiteren die Koordinaten des Shops, die menge die ver- oder angekauft wird und natürlich der Preis. Namen des Besitzers würde ich vielleicht weglassen ( Wettbewerbsverzerrung
)
Es wäre natürlich auch schön wenn die Liste immer aktuell ist. Man könnte jetzt natürlich jemanden abstellen der Tag ein, Tag aus durch die Mall-Stadt sprintet und die Preise kontrolliert, aber das ist ziemlich aufwendig und der oder die User müssten immer on sein... Will natürlich keiner.
Dazu hätte ich noch eine Idee, wobei ich nicht weiß ob sie umzusetzen ist.
Ihr habt doch die möglichkeit geschaffen die User auf der Live-Map sichbar zu machen. Sprich es werden Daten aus dem Spiel über ein Plugin oder ähnliches hier ins Forum gesendet ( Korrigiert mich wenn ich da was falsches erzähle
). Gibt es vielleicht dann auch die möglichkeit das ganze mit den Daten der Shopschilder zu machen? Sprich wenn im MC ein Shop erstellt wird, das die informationen ( da sind bestimmt welche vorhanden) hier an die Seite in einer Tabelle gespeichert werden.
Das ist jetzt der Stein des Anstosses....
Würde mich über Meldungen freuen und noch mehr darüber freuen wenn mein Vorschlag angenommen und Umgesetzt wird ![]()
Gruß Stev