Forum Ränge

• Elli, das was ich früher versucht habe war das Levelsystem, wobei ich jetzt auch dagegen bin.
    Hier geht es um die Ränge, wie zB "Sehr aktives Mitglied" und nicht um ein Level das bei mehr Beiträgen steigt.
    Über die Ränge wurde bis jetzt bzw während meiner Zeit als Admin nicht diskutiert...
    Bitte nächstes mal genauer lesen...
    Außerdem siehst du ja das die meisten User hier für den Vorschlag sind.

Du darfst deine Meinung posten, keiner sagt was dagegen.
    Nur musst du sie nicht mehrfach posten.
    Vergleich nochmal die Diskussion die wir beide gerade eben hatten. Merkst keinen Unterschied, oder?
    Achja, dieses Thema wurde nur einmal aufgegriffen, und dieses eine mal ist dieser Thread.

• Ich würd sagen hier wird die Meinung aller respektiert, aber wenn die Mehrheit für etwas ist sollte es auch umgesetzt werden, zumal es vom obersten Admin ja auch versprochen wurde.
    ICh würd mich freuen wenn alle Seiten mal sachlich und weniger aggressiv argumentieren würden, das gilt für alle die sich hier grad battlen.
    sowas kann man in ruhiger form ausdiskutieren ohne den anderen persönlich anzugreifen

• Also hier nochmal:
    Ich wollte keinen Streit auslösen, aber daraus ist Streit geworden, deswegen habe ich meine Beiträge gelöscht.
    Es war mein Fehler, da ich die falsche Wortwahl benutzt habe.
    Ich wollte zwar meine Ablehnung ausdrücken, aber keine Vorschlagsablehnung.
    Ich bitte hier das zu verzeihen, aber auch das nächste Mal Worte so zu nehmen, wie sie dort stehen.
    Btw:
    Kalli baut und bastelt ja sowieso schon, ich denke, wenn er Ares an die strippe bekommt, wird dieses und sogar das Thema m.board.letsmine.eu bearbeitet.
    Ich wäre für close und oben anheften, dann seht ihr sofort, wenn sich was getan hat.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!