Forum Ränge

• Ich zitiere mich nochmal dazu:

Zitat von _Kalli

Hallo,
    ich arbeite schon länger an einem neuen System diesbezüglich!
    Dann sollen aber nicht nur neue Ränge kommen sondern auch die Art wie man zu den Titeln kommt geändert werden.
    Momentan bekommt man diese nur für Beiträge schreiben.

Also bitte ein wenig gedulden! Ihr seht ja ich nehme eure Ideen auf jeden Fall zu Herzen und setze sie wenn möglich und sinnvoll um.
    Nur geht natürlich nicht alles auf einmal. Dann wäre es ja auch langweilig

LG
    Kalli

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Gute Idee ich würde vorschlagen als letztes macht man nen Obsidiamant Miner

Einmal editiert, zuletzt von xsimon7777x (2. März 2013 um 10:47)

• 2sachen)

1.) simon es geht nicht darum beiträge die vollkommen sinlos sind zu posten (wie deine manchmal) und wen du wirklich nur schreibst um beiträge zumachn
    Falsches forum ;)

2.) och zitiere gern nochmal:

Ich zitiere mich nochmal dazu:

• OffTopic

Lustig, dass Simon das liked, wo das doch auf ihn bezogen war xD

Ich hab mich schon dazu geäußert, wüsste aber trotzdem gern ob man den Rang dann auch selber auswählen kann :)

• Man könnte noch Smaragt einfügten nach Gold? Und Endstein.

@ miserati Oder wie du heißt
    Ich hab mich bedankt, da du mich ja so herzlich unterstützt <33

• Hi :D
    Ich fänd die idee echt super aber ich würde statt obsi als höchsten rang smaragd nehmen.. Smaragd fi det man ja auch seltener als obsi :D

• Also, dieses Thema wurde glaub ich schon hundertausend mal hier aufgegriefen.

Ich finde es NICHT richtig, für Beiträge hier irgendwelche Ränge zu bekommen.
    Entweder für die Zeit oder sonst nichts!

Wenn für Beiträge Ränge vergeben werden, werden noch mehr sinnloser Threads erstellt, in denen es um Irgendwelche Kinderspiele geht, wo jeder nur ein Wort schreibt und schon ist der Beitrag fertig!

Nein, da bin ich EINDEUTIG dagegen!

Und Trojaner? Ich finde es ziemlich hinterlistig, das nochmal und immer wieder aufzugreifen. Du hast es schon vor Monaten und Jahren versucht und wir haben alle Nein gesagt!

Liebe Grüße
    ElliFee Levain

• Elli, das was ich früher versucht habe war das Levelsystem, wobei ich jetzt auch dagegen bin.
    Hier geht es um die Ränge, wie zB "Sehr aktives Mitglied" und nicht um ein Level das bei mehr Beiträgen steigt.
    Über die Ränge wurde bis jetzt bzw während meiner Zeit als Admin nicht diskutiert...
    Bitte nächstes mal genauer lesen...
    Außerdem siehst du ja das die meisten User hier für den Vorschlag sind.

2 Mal editiert, zuletzt von Trojaner (2. März 2013 um 19:49)

• Ich bin auch absolut gegen solche Ränge.

• Es gibt Beiträge hier im Forum, die von ein und derselben Person jede woche aufs neue mit fast dem selben Thema erstellt werden (sogar ganze Themen)
    • Auf der anderen Seite, gibt es Leute, die erstellen in der Woche vll. 10 Beiträge, die je 1000 sinnvoll aneinandergereihte Zeichen lang sind.

Resultat: Person 1: Höchster Rang , Person 2: Noob Rang

Fazit: Welche Person wäre wohl die, die es am meisten Verdient einen Hohen Rang zu bekommen? Wohl kaum jemand, der immer mit denselben Beiträgen Punktet. Die Zeiteinteilung ist zwar sicher nicht Optimal, aber sie erweckt den Eindruck "der hat Ahnung, der ist schon ein Jahr hier"... das trifft sicher mehr zu als die Beitragszählung.

Von mir ein NEIN

• Fast alle großen Foren nutzen verschiedene Ränge... Aber wir nicht.
    Zum Beispiel: minecraftforum.net und zahlreiche andere Minecraft Foren und Server...

Also falls sowas wie zeiteinstellung möglich wär, bin ich dafür, da es sinnvoller ist...

Einmal editiert, zuletzt von Trojaner (2. März 2013 um 15:39)

• vielleicht kann man es ja machen, dass man "punkte" kriegt, wenn sich jemand für die eigenen beiträge bedankt?

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Da wäre die Ausnutzung zu groß Doppelacc. ...

@Just du hast vollkommen recht ;) Jedoch gibt es auch sinnvolle kleine Beiträge :)

• Man soll nicht über den Spieler denken das er jetzt Ahnung hat. Man soll einfach mal sehen wie aktiv er ist.
    Was ist daran bitteschön verkehrt?
    Ich versteh das nich!

Troja, poste doch mal diesen komischen Umfrage Balken

Zu den likes:

Es wäre möglich, es ist auch eine gute Idee nur müssten die Likes von einem Mod / Supp kommen wegen den Doppelaccounts.

MfG, Simon.

• Das ist doch Schwachsinn. Der Bedankomat ist da drin, damit andere sehen, dass man der selben Meinung ist bzw. man der Meinung zustimmt, nicht damit man einen höheren Rang bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!