man kann sicher den timer einstellen^^
auf 0.01 setzen und tschüss die meldung merkst nichma.
Vorschlag: Direktes Login
-
Trojaner -
19. Januar 2013 um 12:23 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Nope. Wenn dann müsste man die WBB Dateien ändern und das ist keine gute Idee => Inkompatibilität mit Updates und eventuell mit einigen Plugins
-
Hallo,
ich verfolge diesen Thread schon seit Anfang an.
Wollte aber erst einmal warten was die anderen User zu der Idee sagen.Mich persönlich stört diese paar Sekunden oder der eine Klick nicht wirklich. Sollte das aber wirklich viele von euch stören wäre ich bereit dies zu entfernen.
Ich melde mich die Tage nochmal diesbezüglich =)
Und natürlich Danke für dne Vorschlag.
LG
Kalli
-
Jetzt ist eine Woche um

//puuuuuuuuuuuuuuuuuuush -
Es sind gerne weitere Antworten von euch erwünscht!
Sagt einfach eure Meinung ob euch die Meldung stört oder nicht.Wir sind Letsmine. Also könnt ihr natürlich auch mitbestimmen!

EDIT: Die Logout-Meldung bleibt momentan dann sowieso weiterhin. Nur die Login-Meldung würde dann durch das Plugin entfernt werden.
LG
Kalli
-
Ich würde sagen diejenigen, die die Wartezeit nicht stört stört auch nicht wenn die Wartezeit nicht da ist. Also kann man das Plugin reinmachen denk ich.
-
Was bringt den die meldung?
Garnichts
Also kann die weg

-
*push
-
Weg damit !
**hinfort, Hexe !!!* -
Bye bye Meldung xD
-
Es nervt besonders bei sehr langen Passwörtern, da muss man schnell machen-.-
-
Was zum teufel haben lange pws mit der 10s warteschleife zu tun :o :pinch:
-
Ich glaub er denkt dass ingame gemeint ist^^
-
bobdamaster hatte nen ganz ganz schlauen vorschlag!
BobDaMaster
-
Mich stört beides nicht XD Wenn das Ding keinen Sinn hat dann hau es rein^^ Solange noch die Meldung kommt "Falsches PW" soll es mir Recht sein^^ Zeit kann doch jeder gebrauchen oder ? XD
-
Lieber Ersteller,
Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
//close
//moved to Archive -
und //reopen vom autor erwünscht

-
10s mal 365 Tage mal 60 Jahre macht
2 Monate unseres Lebens!!

-
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!