Die nächste Aktion - eine Umfrage :D

  • Wird er nicht. Die Erze müssen wir dann in weit entfernten Gebieten suchen, darum steht da ja auch überall man solle nicht so weit raus gehen.



    Den Nether leerzuräumen ist ungefähr unmöglich xD wenn Ares nicht auch dort eine Weltbegrenzung gesetzt hat. Weil dann wird die ja immer weiter generiert und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Massen angeln das man die fische da rausbekommt und diesen rekord aufstellt:


    Meiste Fische in einer Stunde aus einem Teich angelt

  • Also, wir haben ja ein ziemlich deutliches Ergebnis bei der Umfrage erzielt.
    Dann werden wir also das komplette Ende abbauen. :grinning_squinting_face:


    Wann es losgeht?
    Ich weis es noch nicht, aber ich denke mal, wieder am Wochenende oder?
    Wann genau, müsste ich mal schauen. Oder wann ihr eben auch Zeit habt. :smiling_face:


    Ich werde das Ende noch mal begutachten und schauen, wie wir das am Günstigsten anstellen werden.
    Auf jeden Fall können wir dort ja auch Effiziensspitzhacken benutzen, was die Sache deutlich beschleunigen dürfte,
    aber bei der Anzahl an Blöcken, die es da im Ende gibt, vermute ich mal, bräuchten wir immer noch mehrere Stunden dafür. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und es wäre vielleicht auch erstmal ganz sinnvoll, herauszufinden, wer alles im Ende etwas gebaut hat und ob das ok ist, wenn wir da alles komplett abreißen. xD
    Wie gesagt, man könnte denjenigen ja noch einen Weg zu ihren Behausungen lassen, aber ich glaube, wenn drumherum dann eh alles weg ist, wird denen das auch nicht mehr viel nützen, außer, sie wollen in der totalen Leere wohnen. :grinning_squinting_face: Was also mit dem Ende gemacht wird, wenn wir es komplett abgebaut haben, müsste dann auch erstmal geklärt werden. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ares, sag etwas dazu. :grinning_squinting_face:


    Und wenn ihr dazu noch Ideen und Vorschläge habt, immer raus damit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ares? mach doch einfach backup vom ende dann wird es abgebaut :grinning_face_with_smiling_eyes: und dann ersetzt du es wieder mit dem backup. dann können wir das ende abbauen, aber niemand muss um sein haus fürchten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    übrigens, könnte man dann ein end-portal am spawn aufstellen? sonst weiß ich nicht, wie ich hinkomme :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Mhh ist ganz einfach^^ Ihr farmt alles was niemandem gehört (alles außer Userbauten) ab und sagt Bescheid^^ Dann schließt man das End bis ich ein Backup drin habe und done^^


    Probleme daran sind nur, das man dazu auch den Spielern die nicht an dem ganzen Teil nehmen das End verwehrt bis ich ihn neu starte und ein Backup einfüge... und das Ende für alle andere Spieler bis dahin wie Mist aussieht XD


    Weiß nicht ob das die beste idee ist...


    Gebt mir noch 2 -3 Tage, habe da eine andere Idee^^ Muss nur sehen ob ich diese Umgesetzt bekomme und dann können wir das machen ohne das Ende für alle außer Gefecht zu setzen XD


    Schroeder ich schreibe dir dazu nochmal was^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • So Leute,


    es gibt Neuigkeiten. :winking_face:
    Ich habe mit Ares über die Aktion geredet und er sagte, dass er das Ende auch für uns in einen zweiten Server packen
    könnte und wir es dann dort komplett abbauen können. :smiling_face: Unsere Ausrüstung, also Diaspitzhacken, Essen und so weiter,
    würden wir dann zur Verfügung gestellt bekommen, also müsstet ihr dafür nicht euer eigenes Werkzeug schrotten. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Eventuell könnten wir die Aktion dann schon dieses Wochenende durchführen, das ist aber noch nicht zu 100% sicher. :winking_face:


    Also, freut euch schon mal drauf. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Aktion wird auf alle Fälle durchgeführt, wenn nicht diese Woche, dann eben später, aber sie wird durchgeführt! :grinning_squinting_face: xD