Taviana- Eine neue Stadt erwartet euch

  • Ihr werdet erwartet


    Ihr seid das Freebuild Leid?
    Ihr wollt ein GS in der Stadt, aber habt nicht das nötige Kleingeld?
    Ihr wollt in den sicheren Schoß des Kernprotects einziehen?
    Und das am besten noch in einer unglaublichen Umgebung?


    Dann packe dein Zeug und komm nach


    TAVIANA


    Hier ist der offizielle Trailer



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]


    NEU!!!! Die DekoHäuser können individuell erworben werden, bei Interesse an JustVolcom oder Emp1985 wenden



    Nur auf LetsMine


    Was bietet euch Taviana?

    • Taviana liegt im Herzen von Babelsburg

    • Taviana ist eine Stadt im Untergrund

    • Sie bietet einen einmaligen Wohnort auf ganz LetsMine

    • Ihr wohnt in malerischen Berghängen oder im Herzen einer idyllischen kleinen Ortschaft am Fuße der Höhlen

    • Ihr findet hier die günstigsten Grundstücke (ab 12000 Mark)

    • Einen sicheren und vor allem sehr günstigen Raum, welcher griefsicher ist

    • Das Portal findet ihr, übergangsweise, unten am Spawn (Botschaft wird noch erbaut)


    Die Regeln von Taviana :


    • Jeder User darf in Taviana nur ein Grundstück besitzen

    • Besitzt ein User 2, wird eines davon von einem Teammitglied, ohne Rückerstattung der Kosten gelöscht

    • Ihr müsst das Äussere/Fassade dem Stadtthema anpassen, damit wir ein homogenes Stadtbild erhalten

    • Wird das nicht gemacht werdet ihr einmalig verwarnt mit einer Frist von 1 Woche zur Ausbesserung

    • Ist die Frist verstrichen und es wurde nichts geändert, wird das GS gelöscht ohne Kostenerstattung

    • Manche Grundstücke haben bereits eine Aussenfassade und können lediglich innen bebaut werden

    • Nicht alle Grundstücke sind frei erweiterbar, nur GS mit der Möglichkeit einer Erweiterung können gegen einen Blockpreis von 250 Mark erweitert werden, allerdings habt ihr darauf keinerlei Anspruch und wird von Fall zu Fall individuell entschieden

    • Habt Ihr Probleme mit einem Protect oder habt Verbesserungsvorschläge, so meldet euch direkt bei den Erbauern Justvolcom oder Emp1985

    • Die Überwachung und Einhaltung der geltenden Regeln von Taviana übernehmen Justvolcom und Emp1985

    Das gesamte LetsMine-Team, insbesondere die beiden Erbauer, wünschen euch viel Spass und Freude in Taviana



    PS: Ideen/Vorschläge für einen Ausbau und eine Erweiterung sowie Feedback und Kritik könnt ihr hier gerne posten
    Und vor allem vielen Dank an Muhlord für den schönen Trailer von Taviana :winking_face:


    Hier noch ein paar Bilder der Stadt




  • Ich freue mich schon auf die Eröffnung. :smiling_face:


    Bis jetzt sieht alles sehr schön aus. :winking_face:



    Lg
    xXMrMinecraft




    Ein großes Lob an die Erbauer Justvolcom und Emp1985! =)
    Die Stadt sieht gut aus und ich auch gut für User, die nur wenig Geld haben und
    sich kein Gs in einer anderen Stadt leisten können.

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Richtig, richtig cool!!! :thumbs_up:
    Mir hat immer das Kleingeld für ein gutes GS gefehlt, daher finde ich, Tavania ist eine richtig gute Idee!!! :winking_face_with_tongue:
    Ich hoffe, der Platz geht nicht zu schnell aus, da ich erst um 18 Uhr on gehe :winking_face:
    Lg Firefan


    PS: Der Zutritt der Bilder ist für mich verwehrt :grinning_squinting_face:

  • Richtig, richtig cool!!! :thumbs_up:
    Mir hat immer das Kleingeld für ein gutes GS gefehlt, daher finde ich, Tavania ist eine richtig gute Idee!!! :winking_face_with_tongue:
    Ich hoffe, der Platz geht nicht zu schnell aus, da ich erst um 18 Uhr on gehe :winking_face:
    Lg Firefan


    PS: Der Zutritt der Bilder ist für mich verwehrt :grinning_squinting_face:

    sollte jetzt gehen^^ bilder neu eingestellt

  • Wer Baut denn die Botschaft wenn das noch nicht klar ist würde ich das gerne übernehmen.
    Ansonsten MEGAHAMMERGEIL :grinning_squinting_face:


    LG
    Zwerg

  • Find ich super :grinning_squinting_face: Um 3 on zu sein kann ich organisieren und bei den Preisen kann ichs mir echt leisten :winking_face:
    Habt ihr echt Toll gemacht liebe Erbauer ich freu mich schon die Stadt dann auch in echt bestaunen zu können. Da sieht sie bestimmt noch viel besser aus *schleim schleim :face_with_tongue:


    lg
    Loewe

  • Ich hab so gut wie garkein Geld ... :thinking_face:
    JobFarm dafür würde vieel zu lange dauern bis man das geld hat und das wäre eine harte arbeit.
    Und ein Job wo man Geld verdienen kann, bekommt man auch nicht.
    Über all sind ständig die Bewerbungen geschlossen, außer in LMTV (dort bin ich Mitglied)
    (Nichs für ungut|keine beschwerde oder so :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • ich muss auch sagen das die stadt sehr geil geworden ist. die Häuser die dort sind sehen geil aus. es ist ein höhlensystem was sehr ausgebaut scheint ich hab mich schon ein paar mal verlaufen. aber richtig geil muss ichsagen respekt da habt ihr euch aber ordentlich ins zeug gelegt.