Ersatz für home bed verlust

• Hallo Sidolin
    Also 1.5 wir diesen oder nächsten monat kommen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionen

So Multi home als lösung hört sich schön an, kann aber nicht umgesetzt werden, weiel wir ja ein home löschen müssten,
    wenn wir wieder auf home bed umsteigen... Ich überlege schon, wie ich es machen werde ...

Ich kann einfach nur um Gedult bitten...

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• oder jeder kriegt in seinem haus n teleportationsschild zu einem ort seiner wahl?
    sozusagen als zweites home
    (ich weiß würde nie geschehen aber war nur n konstruktiver einfall um kleincraftr bei seiner tragik zu helfen ne idee zu finden =D)

• Kleincrafter

Du bist mit ares zusammen die 2personen die mir daran leid tun

Weil du der einzige coder im team bist

Undsoviel zu coden noch ist

Eine weitere idee währe vllt die einsicht in andere server iles von anderen grossen servern

Vllt lässt sich ja damit was anfangen das dus leichter hast

• Die Bestätigung, dass das /home bed wiederkommt, reicht mir aus. Ich kann warten.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Hauptsache man kriegt mindestens wieder 2 homes, auch wenn mir 3 lieber wären. Und immer dieses RL-Server geplänkel. Tzzz Minecraft ist ein Spiel und da ist nicht alles "echt". Dann könntet ihr doch /home /spawn und alle tränke verbieten etc. Ich bin für Multihome ;)

• du vergisst sämtliche seltsamen wesen (eckige tiere, schwarz-grüne amok-monster, zombies, lebende skelette ...) außerdem bräuchte man ein plugin das die spieler zur 10fachen größe vergrößert, damit man detailgetreuer bauen kann ^^ mehr sag ich nicht dazu, wobei ich es auch gut fände.

MFG

Misteradi1

PS: wenn das 2. home für Teamler eine belohnung sein soll, warum denn dann nicht für förster, jf-teamler und FBCs? wenn, dann schon richtig (ich erwähne an dieser stelle nicht, dass ich selbst förster bin :D)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• @ Misteradi1: Um auf Deine letzte Frage zu antworten: Die Berufe Förster, JF-Team und FBC gehören nicht zum Server-Team im eigentlichen Sinne. Deshalb haben sie auch keine andere Farbe im Chat, keine Berufs-Info im Forum und keine Extra-/homes.

Code
  • du vergisst sämtliche seltsamen wesen (eckige tiere, schwarz-grüne amok-monster, zombies, lebende skelette ...)

amok = durch die gegend laufen und alles dabei abmurksen....
    creeper jagen sich beim ersten opfer selbst in die luft
    demnach passt suizid-monster besser^^
    creeper = selbstmordattentäter xD
    zombies sind eher die amokläufer die beissen alles nicht-tote xD

• Also Justflixit hatte gesagt dass Home Bed weg ist, weil man Betten in der JF bauen könnte und somit in die Jobfarm Items schmuggeln kann. Daher wird es home bed nicht mehr geben denke ich. Aber das mit Multihome wäre echt ne Lösung. Ich verstehe die Teamler nicht die sich da immer aufregen, denn die User nehmen den Teamlern ja nichts weg wenn sie 2 homes bekämen. Es wäre lediglich ein Ausgleich für Home Bed.
    Und um zu Lossposts Aussage zu kommen, wir würden Multihome ja nur ausnutzen: Wenn du als Member auf den Server joinst kannst du zu deinem Haus, baust den ganzen Tag und gehst wieder off. Als Supporter hingegen bist du an deinem Haus, musst dich zwischendrin zu einem User porten um zu helfen oder Neulinge einweisen und dann musst du wieder zurück, eine Problematik die in dieser Form nicht bei den Membern besteht. Also dass wir den Befehl ausnutzen kann man schon fast als Unterstellung deuten, aber ich will mich da jetzt nicht streiten :)

mfg
    Tilmanstoa5ty

• Wenn, wie Tillman sagt, /home bed absichtlich und dauerhaft entfernt wurde, wundert es mich, dass seit neuestem bei einem Rechtsklick auf ein Bett die Nachricht "Zuhause gesetzt" ankommt.

Code
  • vor allem wurde bereits gesagt dass es bald wieder da sein wird................(und ma ehrlich... was bringtts items in die JF REINzuschmuggeln? nur RAUSschmuggeln würde sich lohnen und das geht ja nich)

• Man könnte verzauberte Diahacken reinschmuggeln und richtig viel Geld in der Obsifarm machen.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Jop, daher haben Förster /JF auch kein /up und /ascend mehr, weil ein Förster mehrere Diahacken geschmuggelt hatte.

• Wie ich es auch die letzten 20 Umfragen und Abstimmungen usw. gesagt habe:

Es wird kein Mutlihome für User geben, schlicht aus den Problemen die damit auftreten (Haben im Team schon genug Mist damit an den Hacken) und der klaren Aussage die Intelmax schon getroffen hat...

"Wir sind ein Real Life Server"

Jede Art von Porten auf dem Server ist im Grunde nur um dafür zu Sorgen das ihr keine 4 Stunden Spielzeit damit verhaut Rum zu laufen, aber mehr als das was es jetzt gibt und evt. wieder home bed wird nicht kommen!

Es gibt Portale in so ziemlich jede Gegend! Die neuen Freebuilds sind sogar ganz Links in der Karte und ganz oben also auch noch Punkte zum Porten! Es gibt mehr als genug Möglichkeiten um von A nach B zu kommen!

Und nur mal so, mit zu sagen oder hier zu schreiben das die Portale und die Homes ja auch nicht "RL" sind macht mich ein bisschen Pissig und Zickig... da bekomme ich Lust zu sagen "Ok, wenn ihr es so genau nehmt, alle nicht Realistischen Mobs raus, alle Portale und Homes weg, alles was nicht mit dem "RL" prinzip zu tun hat raus..." wir haben sofort 15 Plugins weniger und wahrscheinlich 1000 User minus... außerdem ist MC dann nicht mehr MC und das soll es ja nun mal bleiben!

Wenn ihr weite Strecken überwinden müsst, nutzt doch einfach den Nether (8 Blöcke oben 1 Block im Nether) wenn er zum 1.5 Update wieder voll auf ist! Oder sucht euch einfach Orte in der nähe von Portalen! Aber mehr Port Möglichkeiten driften zu weit vom Konzept ab und sind schon bei mehreren Abstimmungen Intern abgelehnt worden!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• @ares das mit dem nether ist eigentlich ne doofe idee da mann eh nie an dem gewünschten ort rauskommt sondern in irgendeinem keller und die freebuilds sind eh zu weit von einander weg!!

• "Ok, wenn ihr es so genau nehmt, alle nicht Realistischen Mobs raus, alle Portale und Homes weg, alles was nicht mit dem "RL" prinzip zu tun hat raus..." wir haben sofort 15 Plugins weniger und wahrscheinlich 1000 User minus... außerdem ist MC dann nicht mehr MC und das soll es ja nun mal bleiben!

korrigiere: 10.000..........
    denn damit gäbs den server nich mehr weil sonst alles raus wäre xD(minecraft is ansich "surreal" aber es is n spiel und genau deswegen spielen wir es xD)

@lax: doppelpost............ next time edit-button....

• Ich wiederhole passend zu Ares Nachricht nochmal meinen Standard-Satz zu diesem Thema:

"Wir sind ein Reallife-Minecraft Server, viele nehmen das Reallife sehr sehr ernst, aber vergessen das Wort "Minecraft" darin. Man kann eben nicht alles Reallife machen"

mfg
    Tilmanstoa5ty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!