Wie der Titel schon sagt, wäre mein Vorschlag eine Liste mit Let's Mine legalen Mods. Nach langem fragen hab ich dann mal herausgefunden, dass man rei's minimap benutzen darf. Nun frage ich mich ob man auch optifine USW. Benutzen darf und so eine liste würde es für die Let's Miner möglich machen zu wissen in sie nun nen Mod benutzen dürfen oder nicht ohne langes fragen.
Hoffe auf baldige Antworten.
Mod Liste
-
luki_wuki -
23. Dezember 2012 um 23:06 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Das ist eigentlich ganz einfach, Mods die euch Vorteile gegenüber anderen Spielern ermöglichen sind verboten.
-
Naja, das ist sehr dehnbar. Reis Minimap bringt schließlich auch einen Vorteil...
Ich finde, so eine Liste wäre praktisch
-
Sämtliche X-Ray Mods, Flymods, Speedmods etc. sind verboten, Grund siehe oben.
Sogar TMI könnt ihr draufmachen, was euch aber nix bringt
Optifine ist ebenso erlaubt........LG
-
Meines Wissens sind
Reis Minimap
Optifine
Inventory Tweaks
erlaubt -
Es ist alles erlaubt, außer die, die einen extremen Vorteil bringen (oder die von uns selber geblocked werden)!
Also Xray in jeder Form ist verboten, Fly wird geblocked, usw. also alles was extreme Vorteile bringt und unsere Wirtschaft schädigt ist verboten!
Alles andere ist eure Sache, die minimap usw sind ja Sachen die jeder nutzen kann und die einem keine wirklichen Vorteile bringen^^
Eine solche Liste wäre bloß unglaublich lang XD Es gibt zirka 100000000 Mods XD
-
Was ist mit NotenouhgItems? Kurz NEI `?
Es zeig CRaftingrezepte an? -
Ja, ist erlaubt, denn diese Mods "cheaten" nicht, sondern führen nur den befehl "/give" aus, worauf du aber keinen Zugirff hast
-
Keine Mods--> einfach Minecraft^^
-
man könnt ja auch eine liste machen, wo die mods drauf sind, die nichterlaubt sind.
ist vieleicht kürzer
-
also die mods von denen ich weiß:
optifine -> erlaubt(wird oft sogar angeraten)
rei's minimap -> das gleiche
inventory tweaks -> erlaubt
toomanyitems -> erlaubt aber auf server eh geblockt
singleplayercommands -> erlaubt da nur singleplayer betroffen -
um nebenbei erwaähnt zu haben, ich habe unter Technische Probleme ein Post gemacht mit den legalsten und meistverwendetsten Mods dazu steht immer der Link der Seite des Mods mit dem dazugehoörigen Downloadlink
viel Spass beim modden
-
-
@Ares du meinst unter Extremen vorteilen Wirtschaftliche vorteile die dir den weg zum Geld erleichtern wie lightmod ;
Jonas die ist gut

-
@Ares du meinst unter Extremen vorteilen Wirtschaftliche vorteile die dir den weg zum Geld erleichtern wie lightmod ;
was is lightmod?
-
Grafikverschönerungs Mods (außer XRay) sind erlaubt und mods die das spiel VERÄNDERN sind verboten
-
lightmod , drückst auf ne taste alles wird so hell wie an der sonne. auch in caves und minen ist aber verboten =P
-
Ares meint alle mods sind verboten die anderen einen vorteil.geben aber wen alle x-ray haben??!!

Lieben eine verbotsliste

-
aber wen alle x-ray haben??!!
Wer hat den bitte X-Ray und wird nicht gebannt dafür?
LG
-
War rein hipotetisch

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!