Forum

• Man kann die Sterne bestimmt Optional machen. Wer seine Sterne hässlich findet, schaltet sie einfach ab ^^ Ich hab auf keinen Fall Bock erstmal Mathe zu machen wenn ich rausfinden will wie lange jemand registriert ist ohne auf seine Seite zu schauen ^^

• Mann könnte auch machen das man nach einem halben jahr nen goldenen Stern bekommt und die anderen silbern sind. Oder sowas ähnliches.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• smcool so einfach ist das leider nicht,

1. Man kann nur einstellen nach wie vielen Monaten man einen Stern bekommt.
    2. Das Plugin müsste für diese Sterne modifiziert werden und das verstößt eventuell gegen die Lizenzvereinbarung.
    3. Wir bräuchten einen PHP Programmierer der sich mit der WBB API auskennt bzw Erfahrung damit hat.

Einmal editiert, zuletzt von Trojaner (20. Dezember 2012 um 16:38)

• Schade, sowas wäre halt schon cool. Aber wenns nicht geht geht's nicht.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Das Thema wurde besprochen und teilweise auch schon umgesetzt!
    Deswegen schließe ich es hiermit.

/close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!