Projektvorschlag Laputa - Das Schloss im Himmel

• Wusstet ihr das La Puta in Spanien ein Schümpfwort ist. (gebt es in den Googel Übersetzer ein)

dazu brauch ich keinen übersetzer das weiß ich auch so(dank der serie "Burn Notice"^^)
    aber wir reden hier über "Laputa" nich "La Puta"
    also pls bleib beim thema

• @ sosch: so als neben Info: schau doch mal in wikipedia nach Laputa -Das Schloss im Himmel. Dort wird sogar erklärt, das in Spanien aufgrund dieses Ausdrucks der Name der Stadt verändert wurde um allgemeine Verwirrung vorzubeugen ^^

• ich bitte dich dann auch das posten in diesem thread zu unterlassen, denn produktiv war das weder für dich noch für mich. ich suche nur nach interessenten und leuten die eine ernsthafte meinung zu meinem vorschlag äussern. also antworte hier doch einfach nicht mehr, wenn du darauf auch keine antwort willst ^^

• Ich habe zwar keine Ahnung von Anime etc. aber ich finde das Schloss sieht cool aus und würde sehr gut zu Letsmine passen. Guter Vorschlag =)

mfg
    Tilmanstoa5ty

• @til: dankeschön :) es soll mal was anderes sein. und wer spaß an entdeckungstouren hat, wird auf laputa bestimmt einiges finden :)

• Mitbauen will ich natürlich weil das projekt eine genjale idee ist

Undnotch selbst hat schliesslich diese eisengolems von laputa genommen

Wer den anime kennt kennt die stzene wo der goldm die blumen am vogelnest niederlegt

Und auch in minecraft laufen die golems mit lumen in der hand rum

Notch selbst hat gesagt das dAs die golems von laputa sind

Doese eisengolems müssen auch auf letsmine

Und das vogelnest müssen wir auch hinbauen

• Hallo projektersteller,

leider haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
    Wir würden uns aber über neue Vorschläge freuen :)

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!