maxscraft: dazu hat sich Ares bereits geäussert. lies dir sein feedback und die folgenden bitte an ![]()
Projektvorschlag Laputa - Das Schloss im Himmel
-
ninklwallace -
13. Dezember 2012 um 04:59 -
Geschlossen
-
-
daraus könnte man doch sofort eine Stadt machen mit Gs und so

Wäre auch mal wieder was anderes
Die Wolken Stadt
könnte ich mir schon gut vorstellen
-
Wusstet ihr das La Puta in Spanien ein Schümpfwort ist. (gebt es in den Googel Übersetzer ein)
-
@sosch: oh da wäre ich ja nie drauf gekommem (Ironie) feedback zum vorschlag ist das aber nicht

-
Wusstet ihr das La Puta in Spanien ein Schümpfwort ist. (gebt es in den Googel Übersetzer ein)
dazu brauch ich keinen übersetzer das weiß ich auch so(dank der serie "Burn Notice"^^)
aber wir reden hier über "Laputa" nich "La Puta"
also pls bleib beim thema -
@ sosch: so als neben Info: schau doch mal in wikipedia nach Laputa -Das Schloss im Himmel. Dort wird sogar erklärt, das in Spanien aufgrund dieses Ausdrucks der Name der Stadt verändert wurde um allgemeine Verwirrung vorzubeugen

-
bittr um mehr feedback

-
Lasst mich.
Bitte kein @ sosch12 mehr -
ich bitte dich dann auch das posten in diesem thread zu unterlassen, denn produktiv war das weder für dich noch für mich. ich suche nur nach interessenten und leuten die eine ernsthafte meinung zu meinem vorschlag äussern. also antworte hier doch einfach nicht mehr, wenn du darauf auch keine antwort willst

-
die idee ist gut...Kultur ist auf einem server wichtig und wird durch solche sachen gestärkt..und ausserdem sieht es gut aus
-
@Quentin: Danke
freut mich das es dir gefällt 
-
Ich habe zwar keine Ahnung von Anime etc. aber ich finde das Schloss sieht cool aus und würde sehr gut zu Letsmine passen. Guter Vorschlag =)
mfg
Tilmanstoa5ty -
@til: dankeschön
es soll mal was anderes sein. und wer spaß an entdeckungstouren hat, wird auf laputa bestimmt einiges finden 
-
ich freu mich haupsächlich auf den garten mit dem riesenbaum ganz oben...
-
kai ich hoffe erstmal das es überhaupt angenommen wird

-
Beste ideeAlso laputa muss auf letsmine
Ich würde sogar bauhelfer spielen(wenn ich darf)
-
@sidolin: danke
natürlich darf jeder mithelfen, der interesse daran hat 
-
Mitbauen will ich natürlich weil das projekt eine genjale idee ist
Undnotch selbst hat schliesslich diese eisengolems von laputa genommen
Wer den anime kennt kennt die stzene wo der goldm die blumen am vogelnest niederlegt
Und auch in minecraft laufen die golems mit lumen in der hand rum
Notch selbst hat gesagt das dAs die golems von laputa sind
Doese eisengolems müssen auch auf letsmine
Und das vogelnest müssen wir auch hinbauen
-
@ sidolin: siehste mal das wusste ich gar nicht
freut mich so viel feedback zu haben 
-
Hallo projektersteller,
leider haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
Wir würden uns aber über neue Vorschläge freuen
Lg, Taiga
//abgelehnt
//closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!