Minas Tirith - Anmeldungen

  • Gruppe:Mauerbauer


    bin sehr aktiv und eigentlich sogut wie immer im TS


    ich bin Herr der Ringe Fan und würde gerne helfen Mauern aus dem Boden zu reißen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mfG meiko08


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.




    Musst leider vorerst zu den Pflasterern, da das Mauerbauteam total voll ist^^

  • Gruppe: Inneneinrichter/Mauerbauer
    Ich hab schon etwas erfarhung mit dem Inneneinrichten und eine Mauer hochziehen kann ich auch schnell und effizient
    wenn nur eins von beiden geht würde ich gerne die Häuser von innen einrichten.
    lg


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Inneneinrichter.

  • Gruppe: Fassadenbauer oder Pflasterer (lieber Fassadenbauer aber wenn dort alle Plätze voll sind dann Pflasterer :winking_face: )
    Kenne mich mit Herr der Ringe sehr gut aus und bin auch oft online


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • würde gern als Mauerbauer mithelfen, oder falls da schon zu viele sind, evtl. auch Felshauer


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Felshauer.

  • fassadenbauer :grinning_squinting_face:


    oder felshauer :grinning_squinting_face:


    aber lieber fassadenbauer :face_with_tongue:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • Mauerbauer oder Inneneinrichter je was noch gebraucht wird :winking_face:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Inneneinrichter.

  • Anmeldung zum projekt


    Gruppe: Garten und Landschaftschaftsbau Fachrichtung Steine setzen
    Kurz um Plasterer


    Online mo-FR täglich von 20-22 UHr
    Sa- 20- open end
    sonn und feiertagen von 14-24 Uhr
    Alle online zeiten sind total flexibel und können ggf. ausfallen!
    Termine nach absprache


    lg steffroll


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Garten und Landschaftschaftsbau Fachrichtung Steine setzen. Kurz um Plasterer.

  • Gruppe: Pflasterer oder Fassadenbauer (hab aber nicht so tolle Kenntnisse, hab die Filme gesehen aber auch nicht mehr :D)


    Online zeiten variieren


    //sign


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • Gruppe:Pflasterer


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer

  • Gruppe:inneneinrichter/Mauerbauer und vllt Pflasterer(weil es gebraucht wird )


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • //sign


    Würde gerne als Pflasterrer mitbauen :smiling_face:


    Jeden Abend mehere Stunden online :smiling_face:


    Am WE natürlich noch länger :grinning_face_with_smiling_eyes:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

  • Gruppe: Plasterer
    Ich würd gern mitbauen. Kenn mich allerdings nicht so mit Herr der Ringe aus. Bräuchte daher etwas hilfe. Material wie Cobblestone oder es kann ich auch sehr leicht beschaffen
    MfG Paddy/Cirtap1998.


    //Edit: Material brauchste nicht beschaffen :smiling_face:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

    3 Mal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • :minecraft: Im spiel bin ich gohonel und wuerde gern als pflasterer(kann auch anders bei bedarf mitbauen!


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

  • //sign Fassadenbauer


    Ich glaub ich schaff´ das :face_with_tongue:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • Gruppe: Pflasterer


    ca. 1-2 Stunden jeden Tag während der Woche online und ca. 5 Stunden jeden Tag am Wochenende


    ingame name "felix"


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

  • Ich würde mich auch gerne melden hab TS Binn fast täglich da ich helf da wo man mich braucht also mich irgendwo zuordnen wenn nicht Mauerbau


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Felshauer.

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • Hallo,


    Will mich gerne auch als Inneneinrichter bei dem Projekt anmelden...Habe alle HerrDerRinge teile mal gesehen und werde mit meiner klasse nächste Woche auch dem Hobbit anschauen und dann auch viele Mttelalterliche Gegenstände(das im 3D) was mir auch hier helfen würde.Das soll nicht heißen,dass ich keine kenntnis im Mittelalter hätte,aber somit kann es noch besser gestalten.


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Inneneinrichter.