[Firma] Trojaner's C# Programmier GmbH

  • Hallo liebe Community,


    Ich biete individuelle C# Programme an.






    Preis ist verhandelbar, mindestens 1000 Mark, aber je nach Zeit und Schwierigkeit kann das variieren.
    Normalerweise füg ich Credits hinzu, aber wer will kann auch das für Geld entfernen lassen.
    Ich programmiere nur Windows Programme! Programme werden auch auf Wunsch verschlüsselt.


    Folgende Sachen werden nicht programmiert:

    • Spiele
    • Alles was einen Copyright Verstoß auslösen könnte
    • Minecraft Mods (aber Bukkit Plugins sind kein Problem)
    • Modifikationen an andere Programme
    • Irgendwelche Hausaufgaben :grinning_squinting_face: (hab eh so oder so genug Hausaufgaben :face_with_tongue: )


    Beispiel von einem Programm von mir: mein Cracked Launcher


    Wer Interesse hat kann entweder hier antworten oder mir eine PM senden.

  • Da kann ich ja meine Hausaufgaben bei dir machen lassen :face_with_tongue:

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • wieso programmierst du bukkit plugins aber keine mods? sind mods nicht leichter? (ich kenn mich da nicht aus, hätte jetzt aber vermutet dass es kaum einen Unterschied macht)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Hallo Trojaner, kannst du vllt -Nunja, ich nenn se' "Fakevirus"- für mich erstellen?
    Also damit meine ich z.B eine Batchdatei in einem Programm, die eine falsche Warnung auf angebliche Viren gibt.
    Am besten wärs dann, wenn am ende steht "Der Virus konnte nicht beseitigt worden!".
    Will meine freunde verarschen :smiling_face:
    Geld hab ich genug

  • wieso programmierst du bukkit plugins aber keine mods? sind mods nicht leichter? (ich kenn mich da nicht aus, hätte jetzt aber vermutet dass es kaum einen Unterschied macht)


    Naja, bis jetzt hab ich noch nie Minecraft Mods erstellt und darum kenn ich mich damit nicht aus. Aber mit Bukkit kenn ich mich aus und hab schon mehrere Plugins programmiert.

    Hallo Trojaner, kannst du vllt -Nunja, ich nenn se' "Fakevirus"- für mich erstellen?
    Also damit meine ich z.B eine Batchdatei in einem Programm, die eine falsche Warnung auf angebliche Viren gibt.
    Am besten wärs dann, wenn am ende steht "Der Virus konnte nicht beseitigt worden!".
    Will meine freunde verarschen :smiling_face:
    Geld hab ich genug

    Klar, ich mach mich gleich ran und fange an :face_with_tongue:


    Kannst du mir noch mehr Infos geben? zB solls eine GUI haben oder nur ein Consolen Programm sein?


    Achja, da wird auch später stehen das es ein Fake Virus ist, denn sonst könnte sich das schnell verbreiten und Leute würden Angst bekommen.


    Das Programm wird nicht verschlüsselt für denn Fall das Jemand glaubt das es ein echter Virus ist.

  • kannst du mal Links zu den Plugins posten, die du geschrieben hast?




    PS: Kennst du dich auch mit java aus? in der schule (NWT) programmieren wir bald LEGO Mindstorms :grinning_squinting_face: Roboter (zwar mit Benutzeroberfläche, diese ist aber in Java oder so irgendwie) würde mich interessieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    PPS: Weißt du wo man ein Grundhandbuch für C# kriegt? Also E-Bay, Amazon, etc.
    PPPS: Ist C# eigentlich dasselbe wie C++?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • 1) Habe nur einfache Plugins bis jetzt gemacht, hier ein Link zu einem: http://www.mediafire.com/download.php?7b3fq92fjz2jg5n (/pwn oder /pwn name killt einen Spieler mit einer Explosion)


    2) Ich habe bis jetzt nur mit der Android SDK und der Bukkit API gearbeitet, kann dir also nicht mit Mindstorms weiterhelfen (BTW: Für die Mindstorms gibts extra ein Java OS)


    3) Leider nein, hab C# ohne Hilfe gelernt (nur am Anfang hat Feder ein bisschen geholfen :P)


    4) Nein, C++ ist eine native Sprache, C# ähnelt eher Java

  • Also, ich geb mal meinen Kommentar ab.



    Er hat mir Minecraft gemoddet, weil ich selbst einfach viel zu dämlich dazu bin. :upside_down_face:


    Ich bin hochzufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen :thumbs_up::thumbs_up:





    PS: Vllt kannst du den Link ja bei dem Modthread reinbringen:)

  • Auch wenn du eigentlich keine mods machst, kannst du andere anpassen?
    Ich möchte das Reis minimap seine waypoints aus 2 verschiedenen Ordner bezieht, das ist doch bestimmt nicht schwer oder?

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ich denke das es erlaubt ist. Minecraft ist opensource, d.h. alle Programme, etc. die auf dieser Basis arbeiten müssten frei zugänglich sein. So wie es bei Linux auch ist.
    Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Das ist ja genau das weshalb etwas opensource ist, damit man es modifizieren kann. Sonst wäre es ja Freeware.



    //edit es ist erlaubt man darf es einfach nicht als eigenen code ausgeben. Habe gerade jemanden gefragt der sich damit auskennt.


    //edit2
    "4. DERIVATIVE WORKS/MODIFICATION
    This mod is provided freely and may be decompiled and modified for private use, either with a decompiler or a bytecode editor. Public distribution of modified versions of this MOD require advance written permission of the OWNER and may be subject to certain terms."


    http://www.minecraftforum.net/…imap-v32-05/#entry6349298 > Legal stuffz > 4



    man darf es blos nicht bedeutent verändern, darunter fällt mein vorhaben glaub nicht.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von smcool ()

  • Ich sag nur wenn bei einem programm nix gegen dekompilierung steht in den lizenzabkommen und nutzungsbedingungen
    darf man diese so modifizieeren wie man will , aber man darf sie KEINESFALLS uploaden oder veröffentlichen oder weiterreichen dahert beweis 2.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ich denke das es erlaubt ist. Minecraft ist opensource, d.h. alle Programme, etc. die auf dieser Basis arbeiten müssten frei zugänglich sein. So wie es bei Linux auch ist.
    Bin mir aber nicht zu 100% sicher.


    Nein. Minecraft ist auch nicht Open Source, lässt sich aber mit MCP dekompilieren und ist soweit ich weiß auch kein verstoß gegen das Copyright da der Quellcode nicht öffentlich irgendwo hochgeladen wird sondern nur modifiziert wird.

    Zitat von minecraft.net Terms of Use


    Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.
    (...)
    If you've bought the game, you may play around with it and modify it.


    Also ist das modifizieren von Minecraft erlaubt, aber eine modifizierte Version zu verbreiten ist verboten. Bei Mods werden nur die Klassen modifiziert und hochgeladen.


    Je nach Mod kann es sich ändern ob man ihn modifizieren darf (je nach Lizenzbedingungen). Wenn dann würde ich auch nur Open Source Mods bearbeiten bzw modifizieren denn durchs dekompilieren entstehen manchmal Fehler und somit lassen sich dann die Mods nicht bearbeiten.


    Rei's Minimap ist nicht Open Source und der Author meinte auch das er nicht plane es Open Source zu machen.


    Zitat von ReiFNSK

    There are no plans for publishing the source file.


    Quelle: http://www.minecraftforum.net/…nov21-reis-minimap-v32-05


    LG Trojaner