Du bist Letsmine-SÜCHTIG wenn....

• ...du heulst wenn wer... -schnief- wenn wer... wenn wer all deine tiere killt und du dann heulst BUHUUUUHUUU ;(

du bist letsminesüchtig wenn...

• ...wenn du Troja daran hinderst jeden Thread zu beantworten und es selber machst. :D

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. ;)
    Schreibe auch zurück.

• Wenn Du in rl eine Fragst darf ich dich köpfen?

Du Bist Letsmine Süchtig Wenn....

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• ...wenn du in rl deine Macros suchst uaber sie nicht findest und dann versuchst den Macro Mod zuinstallieren. xD

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. ;)
    Schreibe auch zurück.

• ...wenn du dir einen Baum anschaust und dich frägst, warum die Ameisen runterlaufen und nicht die Spawnröhre runterspringen.

DU bist LetsMine süchtig wenn...

• Wenn Du Eine Axt Holtst und Holz Farmen Willst

Du Bist Let's Mine Süchtig Wenn

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• wenn du im RL durch den wald gehst und dich wunderst, dass hier keine bösen griefer sind und deshalb keine Baumkronen in der luft fliegen :D

du bist LM süchtig wenn ...

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• wenn du dich wunderst, dass im Supermarkt keine Schilder zum An- und Verkauf sind. ^^

Du bist LM süchtig, wenn ...

Schreibe auch zurück.

• Du Bist Let's Mine Süchtig Wenn Du Dich Nachts wunderst des kein Zombies drausen sind :D

Du Bist Let's Mine Süchtig Wenn..

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• ...wenn du dich wunderst, dass du den Baum nicht mit der Hand fällen kannst. O_o

Du bist Letsmine süchtig, wenn ...

Schreibe auch zurück.

• du praktikanten auf der arbeit fragst ob sie schon das quiz gemacht und eine bewerbung geschrieben haben (ggf. auch darauf hinweisen das ihr name unpassend ist, sie aber glück haben schon premium zu sein :D)

Du bist LM-Süchtig, wenn...

• Du eine Stunder mit Rene über die Shoutbox schreibst

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• ...wenn du dich in einer Stadt verläufst und schreiend frägst, ob dich jemand wegporten kann.

DU bist LetsMine süchtig wenn...

• wenn du dir in Englisch die Vokabel "Supporter" wegen Letsmine leichter merken kannst :D

Du bist Letsmine süchtig, wenn...

• wenn du dich fragst wie die mod heißt, womit mann runde blöcke craften kann.

Du bist Letsmine süchtig, wenn...

Schreibe auch zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!