Du bist Letsmine-SÜCHTIG wenn....

  • ...du die Wurzeln eines großen Baumes ausgräbst, um endlich die Portale zu den Userprotects zu finden.


    ...du versuchst, ein Feld durch Hüpfen zu zerstören.


    ...du nicht beweisen kannst, dass dein Freund dir einen Bilderrahmen geklaut hat, weil dein Fake /lb tb Bücherregal mal wieder keine Einträge findet. -.- :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Du bis Lets mine süchtig, wenn...

  • ... du anstatt zu arbeiten lieber im forum rumhängst :grinning_squinting_face:


    ... du zur arbeit fährst und dir schon überlegst was du gleich nach feierabend machst xD (natürlich auf letsmine^^)


    ... du rausguckst, schnee fällt und dir sofort die MC-musik einfällt^^


    ... du eier auf den boden wirfst und hoffst das hühner rauskommen :thumbs_up:


    ... du versuchst aus 4 schneebällen ein schneeblock zu machen :grinning_squinting_face:


    ... du versuchst im backofen aus holzstämmen und brettern kohle zu machen xD


    ... du nachdem du dich hingepack hast alles auf's anticheatplugin schiebst xDD

  • ...du bei dir dein persönliches 2x2 Craftingfeld suchst


    ...du im Grand Canyon nach Zombie-Pigmen Ausschau hälst, weil du denkst du seist im Nether


    ...du bei jedem Zischen schreist "CREEPER!"


    ...eine Spinne zermatschst und dich wunderst, wo die EP bleiben


    ...die Lederstiefel deiner Schwester mit einem Kaktus reibst, um sie Kaktusgrün zu färben


    ...du versuchst deine Schränke mit /cprivate abzuschließen


    ...und mit /cmodify NAME auf deine Freundin zu sichern :grinning_squinting_face:


    ...dich wunderst warum das Wasser, das du gerade platziert hast, nicht ewig fließt


    ...hinter dir den Holzbalken abbaust, weil du denkst er bleibt schweben :grinning_squinting_face:



    Du bist Lets Mine / Minecraft süchtig wenn...

  • du Schroeder1000 siehst und an Erkaltete Lava denkst.


    du ein Schild schlägst, auf dem steht: Hier entlang, um zu ******** zu kommen.


    du /money pay ... rufst, um jemandem Geld zu geben


    du Chef in ner Firma bist und /ban ... schreibst, um jemanden zu entlassen


    du dich wunderst, wenn du auf Feuer schlägst, um es zu löschen.

  • wenn du mitten in der nacht aufwachst, nachdem du geträumt hast jemand habr in der JF alles abgebaut und nichts nachgepflanzt (letzte nacht war das bei mir der fall XD).


    wenn du auf der arbeit im forum liest: "server down" und hoffst das er wieder on ist wenn du nach hause kommst :winking_face:


    wenn du deine kühe nach muhlord benennst.


    Du bist LetsMine süchtig, ...

  • wenn du an schroeder denkst wenn du in einem buch etwas über i-welche atzteken mit obsidianschwerter liest :O


    Du bist Let's Mine süchtig, ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • , wenn du während du spielst das Lied "Diamond" - RIhanna hörst und an den Diamanten aus Minecraft denkst :grinning_squinting_face:


    Du bist Let's Mine süchtig, wenn ...

  • du pulverisierte Knochen auf frisch eingepflanzte Samen streust, und dich verarscht fühlst, weil es nivht sofort reif wird.


    du dich wunderst, warum alle total normale Namen haben.



    Du bist Let's Mine süchtig, wenn...