Genialsten PC fails

  • Genauso wie diese ach so tollen Windows Kennwörter....man braucht maximal 5 Minuten um die zu knacken

    Ich brauch ne Minute um dein Passwort zu knacken.
    Einfach Systemrechte besorgen und Passwort ändern :face_with_tongue:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord () aus folgendem Grund: Hacktool aus zitat entfernt.

  • Nur mal so nebenbei, egal bei welchem OS, das Passwort ändert man innerhalb von ein-zwei Minuten wenn man direkt am PC ist und die nötigen Dinge dabei hat, das ist kein Windowsproblem. Bei Windows gibt es nur viele Bugs weil es viele Hardwarekomponenten unterstützt und es beliebt ist. Beispielsweise Macs unterstützen nur eine kleine Reihe an Hardware und haben demzufolgen wenig Bugs, dafür auch keine Freiheit was Hardware anbelangt. Linux ist zu wenig verbreitet, ausserdem gibt es bei Linux ne riesige Community die an den Quellcode rankommt und die vorhanden Bugs schnell fixen.


    Das Kernproblem von Windows ist die Freiheit und die Beliebtheit.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Wer zum Benutzerpasswörter ein extratool braucht ist ein richtiges skriptkiddie(hat keine Ahnung von hacken und ähnlichem), ne einfache life CD reicht längstens.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Du Subtrahierst 2 von der Wurzel von 4.
    Die Wurzel von 4 ist 2.
    2-2 = 0


    Genau das wird ja auch erwartet. Aber bei Windows 7 ist das Ergebnis -8,1648465955514287168521180122928e-39

    2 Mal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

  • Das ist das Bescheuerte an Taschenrechnern. Wenn sie Wurzeln ausrechnen sollen, probieren sie so lange herum, bis es einigermaßen stimmt. Und da kommen sie auf Werte, die fast stimmen, aber eben nicht ganz. :winking_face: Man sieht es: Es sind 70 Nachkommastellen, von denen erst die zweite Hälfte von Null abweicht. Normalerweise fallen diese Unterschiede nicht ins Gewicht, aber ein bisschen schlampig ist das schon.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich hoffe ihr wisst schon alle, dass das Symbol selbst ausgewählt wurde.

    Ich habe da nichts ausgewählt und manchmal ist da auch eine tastatur abgebildet immer unterschiedlich :grinning_squinting_face:


    (sorry wegen verspäteter Antwort)


    Der Taschenrechner fail ist megageil bei mir kommt -1.068281969439142e-19 heraus :grinning_squinting_face: (Windows 7)

  • Also bei mir kommt ja 0 Raus *hust* Mac *hust*
    Aber es ist tatsächlich so, dass Taschenrechner meist Wurzeln nach dem brute-Force System herausfinden.
    Dann hängt es ganz davon ab, wie viel zeit der programmierer dem Rechner zum Probieren gibt (je mehr zeit desto genauer)
    und ab der wie vielten Null in Folge nach dem Komma der Rechner die Zahl als ganze Zahl annimmt.


    Die zahl von Lomnius ist ohne Exponentialfunktion nämlich eine -0,000000005985366413 und das ist Windows7 wohl nicht Null genug :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Keine Tastatur gefunden.
    Zum fortfahren F1 drücken (ist mir wirklich mal passiert...)


    Oder das Windows für Netzwerk Probleme Online eine Lösung sucht...


    OFFTOPIC:

    Ich brauch ne Minute um dein Passwort zu knacken.
    Einfach Systemrechte besorgen und Passwort ändern :face_with_tongue:

    Wie stellst du dir das vor?
    Um Systemrechte zu bekommen müsstest du dich erst einloggen. Bei XP müsstest du Zugriff auf die Console haben und dort einen Befehl eingeben. Unter Windows 7 müsstest du eine Datei editieren bzw ersetzen. Und beides geht nicht wenn man nicht vorher eingeloggt war.