21.12.2012

  • Dann kommen die ganzen Zombies und übernehmen mit mir die Welt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nein, mal im Ernst, was soll bitte schon passieren? Die Welt wäre schon zich male untergegangen wenn alles was diese Leute sagen stimmt. Ist genauso wahrscheinlich wie das jetzt einfach mal ein Klavier auf dich stürzt.

  • Die Welt geht unter und wir rennen ins Messer,
    aber hier so rumzusitzen macht das auch nicht besser.
    Komm ich geb euch ein' aus, heute geht alles aufs Haus,
    es ist aus, wir gehen drauf, doch machen das beste draus!


    Keine Tabus, morgen sind wir alle tot
    und wenn's kein morgen gibt, dann gibt es heut auch kein Verbot!
    Das ist taktlos, geschmacklos, ich gehe heute drauf!
    Alter hör mal auf zu jammern... ich auch!


    Ich sing den Weltuntergangs-Sommersong,
    vor Gevatter Tod stiehlt sich keiner mehr davon!
    Wir feiern ohne Sorgen, als gäbe es kein morgen....
    nein ehrlich, es gibt kein morgen!


    Das ist der letzte Sommer,
    ohh jaaa!
    Das ist der letzte Sommer,
    sagen die Maya!
    Das ist die letzte Bahn,
    steig rein!
    Das ist die letzte Chance,
    loch ein!


    Alles was wir machen wolln wird heute getan!
    Wenn die Welt untergeht ist Partyalarm!
    Darum feiern wir so richtig, wir gehn sowieso drauf.
    Wenn der Meteor einschlägt, setzt die Partyhüte auf!


    Das sag ich dazu :grinning_squinting_face:

  • Ich glaube an dem Tag wird uns am ehesten ein Meteorit treffen, aber da die lieben Sternengucker nichts von einem Gesteinsbrocken erzählt haben, mache ich mir auch keine Sorgen darum.
    Was den Maya-Kalender angeht, irgendwo habe ich mal gehört, dass der falsch gelesen sein soll bzw es wurde etwas übersehen. Weiß jemand mehr davon?


    Den Spawnbaum versenken? :thinking_face:
    Ob das so einfach wäre?
    Ich würde eher für ein spezial Event stimmen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Vllt wo es so um Teamwork geht und in Abständen jemand zurückgelassen werden muss, um das Überleben der Gruppe zu sichern. :smiling_face: Ein bisschen fällt mir dazu noch ein, aber ich belass es lieber dabei.^^

  • Also mal was dazu die Maya haben alle 52 Jahre ein neues Zeitalter Und den Glauben dass am Ende irgendeines Zeitalters die Erde untergeht aber mal ehrlich ich glaube die haben sich einfach gedacht komm wir schreiben den Kalender mal vor aber 500 Jahre sollten reichen sie konnten ja nicht wissen dass sie bald von den Spaniern abgeschlachtet werden also mene Meinung




    Es passiert nichts



    (ihr könnt mir Glauben immerhin waren Mayas mal meine Vorfahren )

  • Ich muss sagen, seitdem ich diesen Weltuntergangs-Film geguckt habe, mit den im Hintergrund gebauten Archen, in die man sich einkaufen konnte usw. finde ich es irgendwie doch ein wenig gruselig. :o


    War dann zwar geil hier unten auf der Erde, aber schade irgendwie..


    Nein, ich will noch nicht sterben. :o

  • Das alles ist völlig übertrieben und nur gehypt von den Medien.
    Seit es die Erde gibt kamen immer wieder Eiszeiten, Hitzezeiten, etc. und nur weil jetzt wenige Anzeichen gibt das sowas eintritt sind gleich die Menschen schuld.
    Und solche Stürme entstehen auch nicht durch Menschen sondern sind natürlich.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ganz ehrlich, da mach ich mir keine Gedanken drüber :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Selbst wenn die Erde untergeht, hat es keinen Sinn sich zu verstecken :'D
    Dann sterben wir halt. Na und ?


    Die Zeit hier unten war geil aber irgendwann sterben wir eh alle. Und wenn ich schon sterbe, dann kann ich mir wenigstens Sicher sein, dass ich im Beisein mit meinen Freunden (vermutlich total blau wegen Angst vor Tod etc.) sterben kann. Das macht die Sache doch gleich weniger schlimm.


    Selbst wenn die Erde unterginge, wäre ich der letzte, der Überleben wollen würde.
    Überlegt mal:


    - Kein Internet
    - Kein fließend Wasser
    - Kein Strom
    - keine anderen Menschen
    - keinen Supermarkt mehr (Rewe, Aldi, Lidl etc)


    Also stirbt man letztendlich an Durst, Hunger oder an Einsamkeit. (Ja... das gibts wirklich)


    Also was solls ? Machen wir unsere (vielleicht) letzten Monate einfach zu den geilsten Monaten unseres Lebens ! :grinning_squinting_face:

  • Stimme dir zu
    Aber das schlimmste wäre wahrscheinlich kein Minecraft xD


    Aber im Ernst selbst wenn es passieren würde, würde es noch Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte dauern. Wer weiss vielleicht sind wir bis dahin so weit entwickelt das wir auch auf anderen Planeten leben können(Man bedenke das das Internet gerade mal vor ca .40 Jahren erfunden wurde. Vor wenigen Jahren konnte man sich z.B. nicht vorstellen was Touchscreen ist. Heute ist das allgegenwärtig)


    Die Meisten reden auch davon das die Welt untergeht, untergehen wird höchstens die Menschheit und die meisten anderen Tierarten.
    Auch denke ich das Menschen(jedenfalls in zivilisierten gegenden) gut eine Eiszeit überleben können. Wir sind gut ausgerüstet.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.