Server Treffen im Harz!!!

  • Also zur fahrt : Wir fahren von hamburg dann nach Bad Lauthenberg (2km von der jugendherberge) das kostet für einen erwachsenen 70 Euro , die fahrt dauert 3,5 Stunden.
    wenn 6 über 14 und 1 unter 14 fahren (dann hab ich 50%rabatt weil ich unter 14 bin :)) kostet es dann hin und zürück 416,00 EUR (59,43 EUR p.P.) insgesammt , das ist zu teuer. was machen wir da also hin und zurück jetzt
    ich überlege von kiel direkt über hamburg in den harz , wegen frühbucherrabatt zahle ich dann nur 15 euro.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Diar? 70 Euro?
    Ich denke da fahren wir doch eher mit ner "Wochenendkarte" oder so, auch wenn wir bissl länger brauchen aber
    wir haben Space und Hamster an Bord, da ist gute Laune schon Vorprogrammiert, Versprochen! ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Lies den beitrag , wenn wir alle reisen nur 60. nehmt mich ausm preis raus , (wenn ich darf) kann ich nämlich ne karte bis dahin von kiel kaufen , kostet 15 euro.
    Gute Laune kann ich mir vorstellen :smiling_face_with_heart_eyes:
    @Jonas , wenn du dir die umfrage anschaust und davon ausgehst das die user die regeln beachtet haben , sind es 33

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Würde ja gern kommen... aber von mir aus ist es noch weiter weg, wie von Bayern xD...
    Abgesehen davon.. am 21.12.12 soll doch die welt untergehen xD...



    Ne im Ernst... Verdammt weit weg und hab kein Auto D:


    Also wenn jemand von euch über Linz (Oberösterreich) dorthin fährt, würde ich vielleicht kommen..., so am 1.1. vllt... 31.1 auf 1.1. bin ich verhindert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Diar
    die zweite Jugendherberge die du vorgeschlagen hast könnte ein bischen knapp werden wenn mehr als geplant kommen.
    Ansonsten ist die jetzt auch wieder 22 Euro teuer was für drei Tage schon wieder viel wäre vorallemdingen für Schüler wie mich.

  • Hätte da noch ne gägige Idee für das Treffen


    Und zwar ist es ja so, das wir aus den unterschiedlichsten Teilen der Republik kommen, manche vlt aus der gleichen Region aber im großen und ganzen doch sehr verstreut. Das tolle aber ist doch das jede Stadt/ Region auch ihre eigenen Postkarten hat, mit schönen Motiven und so weiter.
    Meine Idee dazu wäre das jeder ein paar Postkarten aus seiner Heimat mit bringt und diese wie Autogrammkarten verteilt/tauscht und gegenseitig sammelt. Und wenn ihr wollt können noch alle anderen auf der Rückseite unterschreiben. Ich erklärs euch mal so:


    Ich hole mir ein oder auch mehrere Ansichtskarten aus meiner Heimatstadt Dresden, schreib auf die Vorderseite (also die mit dem Bild) schreib ich sowas wie: "Liebe Grüße aus Dresden, dein Pac." und tausche die zum Beispiel mit der von Justflixit. Dann lasse ich noch alle anderen Letsminer auf der Rückseite(wo also die Urlaubsgrüße drauf kommen) unterschreiben und hab ein Andenken an euch alle. Natürlich kann es sein das man nicht von jedem eine Postkarte bekommt aber so 4 oder 5 Stück wären doch eine tolle sache. Zudem so eine Karte kostet nicht die Welt und lässt sich prima an die Wand hängen.


    Und gefällts euch? Also ich bring mir ein paar mit, wer also ein Andenken erbeuten mag darf sich von mir schon mal eines erhoffen :winking_face:

  • Hi mal so btw das ist denke ich eher so unsere Preiskategorie :winking_face:
    Das währe was für Taiga ;P http://www.thueringen.info/gut-landstreit.html


    oder auch in der nähe des rennsteigs :http://www.thueringen.info/waldhof-finsterbergen.html


    Hier noch was anderes übrigens für 6 Euro pro Tag und person: http://www.thueringen.info/pfadfinderheim-kuehles-tal.html


    Oder aber In Erfurt direkt ist aber auch das teuerste mit 13 Euro : http://www.thueringen.info/re4-hostel.html


    Hatte ich aber schon mal gepostet (wer kann mag darf da gern mal anrufen wies ausschaut da ich zZ iwi nicht dazu komme)


    Ach und Pac wehe Ich bekomme keine Karte Ich bring auch n paar mit :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Hmm also die ersten beiden fallen raus wegen zu teuer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das Pfadfinderheim für 6€ klingt ganz nett, da ist aber auch nix drin ausser schlafen und duschen :smiling_face:


    Bei dem in Erfurt ist schon ziemlich viel mit drin (Kostenlos:


    Parkplatz, Billard, Tischtennis, Fitnessraum, Tischfußball, Dart,
    schattiger Biergarten, bepflanzter Hof mit Grill, Sandkasten, Gartenhaus
    etc., Spindnutzung, Duschen) aber ich hab da nix zur verpflegung gefunden, weil ich fände ein frühstück schon ganz nett :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nun ja wegen Verpflegung hatten wir doch gesagt "Eigenverpflegung" oder net ? deswegen die Sache ohne essen (und gelinde gesagt hatte ich auch nicht wirklich Lust den koch etc. zu bezahlen wen wir das denke ich Gut alleine hin bekommen :winking_face: )


    Gut Flixit ich sag mal so das net ohne Grund so preisgünstig (die 6 Euro Unterkünfte) da da halt auch nix dabei ist.


    Ich kann es nicht alleine wissen was ihr nun genau wollt das einzige was ich mache ist nach Preisgünstigen Unterkünften suchen :winking_face:


    Wobei ich persönlich sagen muss das mich das in Erfurt schon anspricht (zumal ich 2 Jahre in Erfurt Stationiert war Während meiner Bundeswehr Zeit :winking_face: ) soll heißen das ich mich da zumindest ein bisschen auskenne :winking_face:


    Soll heißen wen Erfurt für euch ok ist dann bin ich da auch dafür.


    Zumal ist in Erfurt die Bahnanbindung Exzellent. Da spreche ich aus Erfahrung.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Nun ja paci Ich sag es mal so ich habe ein 3/4 Jahr Koch gelernt gehabt aber ob davon noch so viel übrig ist hmm aber Kochbücher etc hätte ich glaube noch was das angeht :winking_face: die kann ich ja mitbringen :winking_face:


    Ok ich bin dann pacs Koch assi :winking_face: (zumal das die Köche ja bekanntlich vom abwasch befreit sind ;P )

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!