Server Treffen im Harz!!!

  • Hey ho liebe Community!



    Es ist wieder mal so weit^^ Wir beginnen die Planung eines Server Treffens und hoffen, wie auch bei der Gamescom, das wir das irgendwie hinge-fummelt bekommen XD Da wir noch keinen großen Plan haben ausser das wir das gerne wollen (und scheinbar eine Menge Leute XD) fangen wir hiermit die Planung zu unserem 2ten Offiziellen Server Treffen an!


    Vorab bitte ich jeden, der Ideen hat, so was mit zu Planen oder der einfach einen Coolen Ort im Harz kennt, hier einfach mal Vorschläge rein zu Posten wo und wie wir dieses Treffen machen können! Fest steht nur, wir wollen in die Mitte Deutschlands! In den Harz! Da November zu kurzfristig wäre, bitte ich an den Dezember zu denken! Und Achtet darauf, das es nicht die Welt kostet! Wir sind ja nun mal nicht alle Stein Reich XD (Armer Admin ist ja nur Azubi und vielen anderen geht es auch so XD)


    Also haut ein paar Vorschläge raus, seien es günstige Hostels, Jugendherbergen oder oder oder! Lasst eurer Phantasie freien lauf und helft uns ein weiteres Episches Letsmine treffen zu Veranstalten! Es sollte über ein Wochenende gehen oder in den Ferien liegen!


    Ich danke vor ab allen die bei der Planung helfen und hoffe das wir das zu Stande bekommen^^


    Mit Freundlichem Gruß


    Ares Levain

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wenn es zwichen weihnachten und Silverster sein solle, wie wäre es dann mit etwas weihnachtliches zu machen?
    (Weihnachtsbäume bauen oder ein Weihnachtsmann basteln)
    Ist ja nurne Idee^^^Vorschläge knn man ja machen^^
    Oder können auch etwas mit Silvester machen aber weiß nicht ob sowas in Minecraft möglich ist das darzustellen :smiling_face:

  • Also ich wäre für den 08.Dezember und zwar den Treffpunkt in Gotha. Das ist so ziemlich die Mitte von Deutschland und konntet von Zwickau aus 24€, von Köln 29€ und von Berlin auch 29€.
    Also Rellativ Preiswert. :smiling_face:

  • booah ich wohn im norden der schweiz -.- wie soll ich da hoch kommn?! Dammit :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Also ich wäre für den 08.Dezember und zwar den Treffpunkt in Gotha. Das ist so ziemlich die Mitte von Deutschland und konntet von Zwickau aus 24€, von Köln 29€ und von Berlin auch 29€.
    Also Rellativ Preiswert. :smiling_face:

    Gotha ? *__* mein geburtsort , aber wo in Gotja willszt du so viele letsminer unterbringen ? Im schloss friedenstein ? :face_with_tongue:

  • Von Bayern aus ist es scheinbar immer eine weite Strecke, egal wohin.

    Ich wohn in Baden-Württemberg ist auch nicht besser Muhlord!! Kommen würd ich trotzdem gern. Wonht zufällig jemand in der näheren Umgebung von Stuttgart?? :face_with_tongue:

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • nein wohne in brandenburg besser gesagt in opr das dauert 2 stunden bis zum harz und da hab ich verwante da uebrnachte ich dan.eventuel :winking_face: