Bye Bye Letsmine

  • Travelion, BlackZabu ist für immer gebannt, aber das trägt nichts zum Thema bei. Aber vielleicht überleg ichs mir nochmal :winking_face:

  • BlackZabuDasKeks Hier steht was anderes.
    Davon abgesehen finde ich deine Show hier extrem uncool.
    Das ist nichts persönliches (wirklich, ich hab nichts gegen dich) aber ohne den Hintergedanken, das dieser Thread etwas bewirkt (und sei es nur div Meinungen zu beeinflussen) wäre er sicherlich nicht entstanden.

  • @ Nasrudin das ist unfair er wollte nur lebe wohl sagen da er trotzallem sehr am server hängt.


    ich meine auch das es schade währe wen du uns verläst (nichtsdesto trotz ist es immer noch deine entscheidung) nur währe es net relativ sinnfrei das du gehst "nur" weil black für 14 Tage tempgebannt ist ?


    auserdem hast du hier noch einige aktive user aufzählst mit denen du anscheinend auch gut kannst und die dich hier auch sehr vermissen würden.
    also bleib doch hier sonst hast du ja von den anderen auch nix mehr ausserdem ist black ja wie schon geschrieben nur Temp gebant d.h. er kann wiederkommen wen er das mag. :winking_face:


    also überlegs dir nochmal und bedenke das du hier viele traurige user zurück lassen würdest weil du gehst.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Hey,


    kurzer Einwand.


    Breuer hat nach einem TS-Gespräch die Permabann-Strafe zu einer Tempbann-Strafe von 2 Wochen aktualisiert.


    BlackZabuDasKeks, Revenger_


    Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen.


    Übrigens auch von mir ein "Schade, falls du gehst" auch wenn wir uns nicht persönlich kannten. Ist immer Schade, wenn jemand den Server verlässt.

  • Danke wer auch immer das war,
    dass BlackZabuDasKeks wieder kommen kann er hätte auch mir sehr gefehlt. Was hat er eigl. angestellt?
    Und ich finds toll dass du bleibst Laach:D


    Viele erleichterte Grüße :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ein glücklicher Travelion :grinning_squinting_face:


    Ps: is das 1.4 ipdate eigü. schon draußen?

  • Gehört zwar eig. nicht hier rein aber er hat Event´s teilweise masiv behindert indem er sich nicht an die Anweisungen von den gewählten Teamleadern gehalten.(weiß gar nicht ob das der auslöser für den ban war aber egal).
    Und von auch kein Schade das du gehst weil du ja doch bleibst. :thumbs_up:


    Zwerg

  • @Zweg, das war es nicht
    @FliX, neee das hat nichts mit dem zu tun gehabt^^ Aber der Job als Poli hätte mir einen weiteren Grund gegeben zu bleiben :winking_face:

  • Also nochmal zusammengefasst, du wirst es bereuen hier weg zu gehen :winking_face: Wenn du mal so 10min auf nem anderen Server gespielt hast, kommst du sowieso zurück, weil einfach keiner so geil ist wie dieser hier!
    Nirgends wird ein Wert auf die einzelne Person gelegt wie hier, hier wirst du so akzeptiert wie du bist, also da bleiben!


    LG

  • Thread wird von mir ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch-->PN an mich!


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!