bitte spendet Geld. Ich möchte einen Shop in der Mall aufmachen.Ich hoffe ihr spendet!!
Wieso ihr spendet
da ich sehr billige preise machen werde :))
vielen danke im vorraus !!!!
Spenden an auron für einen shop
-
auron -
16. Oktober 2012 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
Finde den Thread ein wenig unnötig... Geh doch in die Jobfarm oder minen wie alle anderen. Ich denke nicht das dir jemand was spendet...
Also eigendlich unnötig ud platzwegnehmend...
-
Minen oder Jobfarm ist effektiver als dieser Thread
//cls req
-
Aber die JobMine ist seit langem nicht mehr ausgefüllt da kann mann nix machen ....!
-
Die Jobfarm-Miene wurde diese Woche erst aufgefüllt.
Und die anderen Farmen sind auch noch da. -
Sry das ich das sagen muss, aber ich finde Spendenaufforderungen, für Shops ein bisschen schäbig. Verdient man sich doch mal ein bisschen was, kann man sich das locker leisten....
LG
-
locker? der preisdurchscnitt liegt bei ca. 500-600k

-
mein shop kostete nur 100k
und lage is ned soooooo svhlecht 
-
so einen shop will ich auch Oo xD
ist noch platz bei dir kitzel? xD -
wenn du miete zahlst gerne

-
wie 100k bestimmt zum anfang oder aber jetzt schau dir diw cersteigerungen an
-
100k schon gegen anfang dieser hohen preise xD
daneben war ein anderer shop und der kostete 320 k
genau wie alle anderen. xD -
Hey,
ich will natürlich keine Hasstirade gegen die Leute pflegen, die dauernd um Spenden betteln. Aber es nimmt langsam Formen an, die meines erachtens einfach schon abnormal sind.
Ich bin sehr wohl einverstanden und gewillt, Spenden zu geben für Bauprojekte von Usern, welche der Allgemeinheit aufgrund der Umgebungsverschönerung und dem Serverfeeling zugute kommen. Wenn nun aber schon für Spenden für seinen eigenen Shop gebettelt wird, welche dem Shopbesitzer primär nur den Nutzen bieten, sein eigenes Kapital zu vergrössern, welches aber ja bereits zu nem grossen Teil aus den Spenden von Usern besteht, klingt das für mich schon sehr entartet.
Das ist natürlich meine eigene Meinung und will niemandem damit zu nahe treten, aber ich bin der Ansicht, es gibt in der Beziehung auch Grenzen.

lg
Julez -
Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!//closed & //moved
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!