Silent Creep 4.0

  • Helf liebend gern mit
    Und würde es am liebsten templer oder Natur
    Aber wen wir eins von den beiden auf ne fluginsel setzen würden würde es Platzsparen und es wäre auch cool und was neues

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

    Einmal editiert, zuletzt von alex.12 ()

  • Hat auf jedenfall Gute Chancen :smiling_face: Ist einfach Tradition!


    LG

  • Mir ist bei dr Umfrage gerade aufgefallen, das viele für naturnah stimmen. Aber es gibt doch schon nature city und das wäre dann im Prinzip das gleich bitte um Rückmeldung vllt. Was du dir dabei gedacht hast, also wie du es vllt. Verändern willst

  • Keine festen Grundstücke. Du kannst also frei entscheiden, ob du ein 10x10 großes Haus bauen möchtest oder ein 25x25, usw. (Solange man es halt nicht übertreibt. Wenn man mehr in der Stadt hilft, zum Beispiel beim Bauen von irgendwelchen Farmen, darf man auch ein wenig übertreiben ;D)

  • Wir haben mal besprochen, was wir grundsätzlich brauchen.
    Wenn wir mit 20 User rechnen, die jeweils ein 20x20 GS haben, dann brauchen wir 100x100 Blöcke. Mit Portal kommen wir dann auf 4950000 Mark.
    Farmen etc dürften bei der Fläche noch genügend Platz haben, ansonsten wird einfach nachgekauft :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Intel, wie genau werden wir noch Kontrolle über unsere Stadt haben, wenn wir sie als Projekt anmelden? Ich habe davon leider keine Ahnung :smiling_face:

  • Für mich wäre das nun das 4te Silent-Creep, das es zu bestaunen gelten würde.
    Am schönsten fande ich auch das 3te Silent Creep, obwohl ich der Vorstellung von natürlichen (!) Fluginseln auch nicht abgeneigt bin.
    Wenn ich mal wieder meine 6-wöchigen 800k erwirtschaftet habe, würde ich euch diese gerne zur Umsetzung überlassen (=


    LG


    Muh

  • ich würde auch gerne spenden, hauptsächlich zwar Rohstoffe, evtl. auch Geld. Hängt davon ab ob und wenn ja wie bald ich einen höheren Rang als Förster erhalte und somit mehr verdiene (zumindest strebe ich das mal an :grinning_squinting_face: ). Ich fände es gut wenn es viele kleine Fluginseln in der Größe von 10x10 bis zu 30x30 Blöcken gäbe. Dabei sollte man meiner bescheidenen Meinung :smiling_face_with_sunglasses: nach die Inseln stapeln (übereinander) sie sollten aber unten mit Fackeln, Glowstone, etc. beleuchtet sein. Ich würde vorschlagen alle drei Möglichkeiten der Umfrage zu mischen: Die Fluginseln sollte möglichst naturnah sein, d.h. aus glatten (gekochtem) Stein, Erde, etc. Es sollten z.B. Lianen von den Inseln herunterhängen. Auf den Inseln selber soll dann ein Templerstil vorherrschend sein.


    Dies ist zwar mein erstes Silent Creep :astonished_face: aber nach dem was bis jetzt gepostet wurde ist es meiner Meinung nach eine super Idee :thumbs_up:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!