Ich möchte gerne, dass die Fluginseln in den neuen Freebuilds verboten werden, weil es einfach nicht in die Landschaft passt. Meistens spawnen auch Monster unter den Inseln.
Fluginseln im Freebuild
-
DerDariush1410 -
5. September 2012 um 18:23 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Sieht wirklich ... aus.
-
Ich finde sie Ok solange sie keine anderen Häuser stören.
-
Wenn das hier schon Realife genannt wird, sollten sie wirklich verboten werden.
-
wenn sie schön sind hab ich nichts dagegen.. aber im freebuild hatte es einen echt schönen ber, das einzige was einer da gemacht hat, ist einfach ne verbindung zu seiner HÄSSLICHEN fluginsel und den berg zerlöchert X.X er war echt schön!! -.-
Verbot! wenn sie hässlich sind oder unten nicht beleuchtet (mobs) dann finde ich mindestens umbaun!!
-
Sollen Fluginseln Verboten werden ? (Würde im Einzelfall vom Team entschieden!) 36
-
Weg mit den Fluginseln! (29) 81%
-
Lasst die Inseln Fliegen! (7) 19%
Spreche mich auch für ein Verbot aus! Und weil einfaches Aussprechen nicht hilft, mache ich eine Umfrage auf wer dafür ist und wer nicht!
mache das Profilacktisch hier und werde später noch ein öffentliches Thema dazu auf machen! Danke für die Idee und den Ansatz! Das zeigt mir nur erneut das es nicht nur mich ankotzt das da Fette hässliche Inseln fliegen...
Da nicht alle Fluginseln Hässlich sind, würde so was im Einzelfall vom Team entschieden!
-
-
//pusch
PS: war echt weit unten

-
Sollten die Verboten werden bau ich 2 'Stützbalken' dan ist das wieder rl XD
-
hab ne frage...
Also ich hatte vor mir sehr weit weg im freebuilt ne Fluginsel zu bauen weil bei mir in letzter Zeit sehr oft gegrieft wurde...
Die Insel wäre über dem Wasser und würde niemanden stören.. und auch keine Mobs anziehen..
Doch was die ekligen cobble teiler angeht bitte macht das Zeug weg das ist nicht rl und dazu auch hässlich -.-
mfg Mischa -
In muss auch weiterhin zu dem plädieren, was ich schon immer zu diesen Inseln Sage.
Wenn die von unten was her machen (was definitiv schwerer ist als ein schönes Haus zu bauen), dann finde ich sie in Ordnung.
Man konnte sich da z.B. an Avatar orientieren.
So wie das im Moment läuft bin ich aber definitiv absolut für ein Verbot.
Es ist genauso ein griefschutz, als wenn man einfach mal n bisschen weiter läuft. Das habe ich damals auch gemacht um was größeres im Freebuild zu bauen.
Also Leute, läuft doch einfach mal zwei Meter weiter, denn Griefer haben keine Lust weit zu laufen. -
Hab mir jetzt mitten im Meer eine Fluginsel bauen lassen (weit weit weg und im Grunde überm Meer) halt wo sie keinen stört. Muss ich die jetzt wieder entfernen ? o.o
-
Freebuild
Das allein sagt doch eig alles... sicherlich sollten sie trotzdem nicht alle auf einen haufen und direkt am spawn gebaut werden
Wenn das hier schon Realife genannt wird, sollten sie wirklich verboten werden.
Zombies und Skelette sind auch nicht Reallife, soll man die jetzt auch ausschalten?
Sollten die Verboten werden bau ich 2 'Stützbalken' dan ist das wieder rl XD
-> genau so wird das dann ablaufenAußerdem hätte ich dann dazu ne Frage, mir gehts ähnlich wie itsmee:
Hab mir jetzt mitten im Meer eine Fluginsel bauen lassen (weit weit weg und im Grunde überm Meer) halt wo sie keinen stört. Muss ich die jetzt wieder entfernen ? o.o
Ich wohn auch mitten in der Pampa auf ner Inselgruppe, wo ich mir zur Landerweiterung 2 hab bauen lassen, sind die dann auch betroffen? Ich finde es müsste sich dazu zumindest jemand der in der Nähe wohnt gestört fühlen und das wäre hier ja nicht der Fall weil nur ich und ausgewählte Personen auf den Inseln wohnen.
-
Hallo,
ich finde diese Dinger auch net wircklich schön
Man könnte evtl. einen Bereich im alten Freebuild einrichten damit die Flug Insel verrückten Ihre Fluginsel behalten/bauen können. Asonsten finde ich das die Inseln im neuen Freebuild verboten werden sollten.Grüßle Mondfee
-
Soll ich meine jetzt abreißen?
-
Es ist ja noch nicht beschlossene Sache. Sollten sie verboten werden, so werden wir versuchen den Besitzern eine zufriedenstellende Vorgehensweise zu geben.
-
oder wie wäre es ein freebuild für himmelsinseln anzulegen und die zu dorthin zu verschieben. dann dürfte sich auch keiner gestört fühlen. ich selber hab ein größeres himmelsinselkonstruckt im FB Herculean. und es hatt mir auch mühe gekostet. und würde es echt schade finden wenn ich alles wieder abreisen müsste.
eine frühe version ist auf den ersten bild von dariush zu sehen. er hätte ja auch unter mir nicht unbedingt bauen müssen. den als ich angefangen hab war die ecke noch ziemlich unbebaut am boden. und er hatt erst nach mir sein gs unter mir erichtet.
MFG
Illuminato1986
(erbauer von Sky Island) -
So da sich das malwieder so anhört als wenn gleich ALLE Fluginseln die hier nicht in die "Norm" passen abgerissenwerden sollen lass ich mich hier auch mal aus ....
Es gibt mindestens 2x soviele hässliche Hauser und Gebilde die auf dem Boden sind als Flunginseln-.-"
Ebenso möchte ich nocheinmal darauf hinweisen das das FREEBUILD nicht umsonst "FREEBUILD" heißt .... für mich (für andere iwie nicht)
heißt das es ist total egal was ich baue solange ich spaß an der Sache habe....Ich finde es einfach total schwachsinnig(Sry dafür) das ihr den Usern jetzt ernsthaft auchnoch Fluginseln verbieten wollt -.-
schonmal daran gedacht das im Freebuild immer mehr gegrieft wird und diese Fluginseln mehr oder weniger griefsicher sind ???Ich find diese Diskusion (die es schon min. 4x gab) einfach mal total unsinnig, wenn die Gs schon so teuer sind^^ denn lasst den Usern doch wenigstens komplette Freiheit im Freebuild...
Mfg Smexy
-
seh ich auch so, und ich weiß nich wie oft das jetz noch disskutiert werden muss-.-
unternehmt was gegen cooble und dirt bunker aber lasst die schicken heile^^ meine meinung -
http://server.letsmine.de/#/-1414/64/4938/-1/0/0
aber fluginslen sind hässlich und unrealistisch -
Was ist wenn wir ein neues Freebuild eröffnen, es Sky Island (die alte verhasste anti Reallifestadt aus 1.0) nennen und somit
ein Stückchen Geschichte UND Areal für die Inselliebhaber bieten, das Freebuild könnte ja dann mitten im Meer sein, somit stört es
niemandem und die Mobs, sollen sie doch im Wasser treiben xDEin komplettes Verbot ist nämlich auch Doof weil wir Teamler dann den Usern verbieten was sie Bauen dürfen und was nicht und
das Freebuild steht ja eigentlich auch für Kreativität.ist jetzt nur meine Idee, heißt nicht das sie gleich Angenommen oder in Erwägung gezogen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!