Griefern vorbeugen/ härtere Bewerbungskriterien

• Hallo,

als ChuckSpielmanns sagte man müsse sich für diesen Server bewerben, sprach er im gleichen Atemzug von einer "erlesenen Community". Das fand ich super, die meisten Server haben so ein Verfahren nicht. Also habe ich eine Bewerbung geschrieben, in der Hoffnung das was gesagt wurde stimmt. Doch trotz der "erlesenen Community" sehe ich ständig neue Fälle von Griefing in der LMPD Sektion. Wie ist das möglich, wenn man doch eine Bewerbung schreiben muss? Deswegen habe ich mir mal spaßeshalber die Bewerbung angeguckt, die einige Griefer geschrieben haben, und siehe da, ich bin fündig geworden. Ich werde die Namen zensieren, und das was mir auffällt rot markieren, bzw. kommentieren. Insgesamt habe ich aus 5 Griefern vier solcher Trashbewerbungen herausziehen können.

Bewrbung zum member <---Direkt in der Überschrift einen Fehler reinhauen. Okay mach ich noch mit, zeugt aber davon das er sich keine Mühe gibt

Memberbewerbung  <---Und was soll das jetzt? Er hat doch schon in der Überschrift geschrieben das er sich bewirbt;(

<Warum diese langen Abstände? Will der die Bewerbung etwa länger aussehen lassen? Würde man sich mit der Textformatierung bewerben, würde die direkt im Müll landen!>

Mein InGamename ist

<Abstand>

Ich bin 26 Jahre alt. <--Und hast scheinbar noch nie eine Bewerbung geschrieben.

<Abstand>

Ich kenne den server aus dem internet wo ich auf der suche nach ein guten server war.

<Abstand>

Ich hab viel Server-erfahrung da ich eigentlich nur auf Servern spiele.

<Abstand>

Ich habe die Regeln aufmerksam gelesen und ich akzeptiere sie.

Nummer 2 ist auch ein sehr schönes Exemplar.

Member bewerbung

Guten Tag,

Mein name ist ***** auf dem spiel Minecraft und auf der Forum Seite Diesen Server habe ich vom http://www.minecraft-serverlist.net/

und hatt mich sehr interresiert bei euch mitzuspielen

Ich habe die Regeln AGP Gelesen und Akzeptiere es natürlich <--Was soll denn eine AGP sein? Meint der etwa die AGB? Die hier garnicht gelten, weil hier kein Geschäft abgeschlossen wird? Das ist ja ein ganz Oberschlauer.

Würde mich freuen wenn ich ne ANTWORT Bekomme Danke :=)

***** -----
    <Ich hab jetzt keine Lust jeden gravierenden Rechtschreibfehler zu kommentieren, ich denke das spricht alles für sich.>

Bewerbung

Hallo ich heiße ******** bin 13 jahre alt.

Meine hobys in minecraft sind zombies töten und bauen.

Ich hasse mods und bin gegen quifen. <--Das erklärt wieso er hinterher gegrieft hat, er hat gesagt er ist gegen das quifen. :whistling:

ich klaue nicht und binn nett zu anderen Soielern. 8) :thumbup: :minecraft: <--Wollte er denke ich bereits sagen, als er diesen komische Wort quifen in den Mund nahm. 
    <Ganz ehrlich, ich bin was die Rechtschreibung angeht nicht pingelich, aber das hier ist schon ganz großes Kino.>

Hallo ich möchte mich als Member bewerben bitte Ricest könntest du mich endlich freischalten danke <--Damit du "endlich" griefen kannst?

-Dominic

-17

-in der EU.ServerListe hab ich euch gefunden

-Bisschen erfahrung auf anderen servern

-Gelesen der Regeln: jaaa
    :))
    <Der Typ schreibt nur Stichpunkte. Soweit so gut, aber ihr lasst euch das mit dem "endlich" noch gefallen? Ich an eurer Stelle hätte den Typen zum Mond geschossen, weil er scheinbar überhaupt nicht weiß wie man eine freundliche Wortwahl treffen kann.

Man kann sagen was man möchte, von wegen sie mussten teilweise eine detailliertere Bewerbung hinlegen. Die waren genauso für den Hintern, nur noch etwas länger, und ich hatte keine Lust diese mit reinzunehmen, weil ich damit denke ich schon einen Beleg habe, das Griefer Bewerbungen like a Vollidiot schreiben. Das mag zwar sehr radikal klingen, aber wieso nimmt man solche Leute überhaupt an? Sowas rotzt man in 10 Sekunden hin (wenn man das 10 Finger System beherrscht)! Ihr (Supporter etc.) gebt euch wirklich große Mühe mit euren Einweisungen, und das finde ich echt super, aber wieso solltet ihr euch Mühe geben wenn die Bewerber das nicht tun. Sie wollen doch auf dem Server spielen, was ich echt paradox finde. Ich habe nichts gegen eine etwas angeschlagene Rechtschreibung, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber wer bin mit 2 'n' schreibt, zeigt, dass er sich keinerlei Mühe gibt sich die schon so kurze Bewerbung nocheinmal durchzulesen, oder sie wenigstens durch ein Rechtschreibkorrekturprogramm laufen zu lassen. Außerdem fiel mir die arrogante Schreibweise auf, Wörter wie "endlich" in Zusammenhang mit der Freischaltungszeit sind einfach nicht angebracht. Manchmal muss man einen Schlussstrich ziehen und sagen "nein dich nehme ich nicht". Und den zieht ihr meiner Meinung nach viel zu spät. Ich will euch nichts vorschreiben oder sagen das ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätte, aber ich äußere meine Meinung, und die besagt, dass die Bewerbungskriterien verschärft werden sollten. Das erspart uns einen Großteil der Griefer, weil diese bei nicht sofortigem Zugang meist schon zum nächsten Server weiterziehen, euch erspart es die Mühe Pfosten einweisen zu müssen (sorry für meine harte Wortwahl) und der LMPD erspart es eine menge Arbeit.
    Wie gesagt, das ist meine Meinung, und die sind bekanntlich verschieden. Das Thema ist jetzt vielleicht von der Wortwahl etwas harsch verfasst, aber das es mir als Neuling auffällt was sich da alles tummelt, sollte doch ein deutliches Zeichen sein. Ich hoffe auf Zustimmung, konstruktive Kritik und evtl. eine kontroverse Diskussion.

• Nunja 100 Ragende neue am Tag... versuch denen mal zu erklären wie sie ihre Bewerbung schöner machen... willst jeden wegen Rechtschreibfehlern oder Formatierungsfehlern ablehnen ? Wenn einer 11 ist, dann bekommt er das halt nicht so richtig hin... aber die Idee der Kriterien ist nicht schlecht... werde mich hinter hängen und das überarbeiten und den Sups dann mitteilen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich will nichts sagen, aber selbst mit 11 habe ich nicht soetwas verzapft. Damals war SWBF und SWBF2 on vogue, und da hab ich mich auch für einige Clans beworben, nur habe ich vorher nochmal ein Korrekturprogramm drüberlaufen lassen. Und ist das nicht wichtig, so sollte man doch wenigstens eine ausführliche Bewerbung schreiben. Gegen jemanden der eine super Bewerbung hat, dessen Rechtschreibung aber unter aller Kanone ist werde ich nie etwas sagen. Aber jemanden der schreibt: "Hi ich bin Ralf, lasst mich endlich rein" sieht man halt an das er sich keine Mühe gibt.

• Nun ja aber wir sind ein Minecraft Server XD Hier eine Bewerbung zu schreiben sollte kein Lebensaufgabe sein... aber ich verstehe schon was du meinst^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Da muss ich erstmal Ares vollkommen recht geben es ist jedoch zu beachten das vor allem 11jahrihe nicht die Geduld eines 16jahrigen mitbringen oder gar eines 20jährigen.
    Desweiteren sind Rechtschreibfehler nicht "so stark" ausschlaggebend für die erkennung von griefer weil die meisten Jungen Leute (11Jahre) nichtmal die Beschreibung des server's komplett durchlesen aber dann mal eben drauf wollen und weil das tutorial zwar echt super ist wissen sie trotz allem nicht wie der server so ist bla bla bla
    Es sind so viele Kriterien zu beachten und nir mal so nebenbei könnte let's mine auch so griefs abstellen aber das ist ja kein real life und im real life werden Mörder oder Verbrecher auch nicht bei der Geburt erkannt und gleich mal "aussortiert"
    Das ist der Lauf des Lebens das man das niveau von Bewerbungen HÖHER SETZEN MUSS ist glaub ich keine Frage wert undd as wird auch hoffentlich durchesetzt

Mfg
    Schwimmfreak

• Was wir machen können und was wir durchsetzen müssen, ist das jeder kurz in eigenen Worten zu schreiben hat worauf wir achten, sprich nettes Benehmen, kein griefen und kein PVP das man das in wenigen Sätzen unter bekommen kann und dann durch starten kann sollte kein Problem sein, allgemein bekommen wir den Server nie hundertpro Grief frei, egal wie hart die Vorraussetzungen werden.
    Ich habe mir bereits ein Video Konzept für die Einweisung überlegt, welche vlt die Einweisung und den Support erleichtern könnte, doch das ganze müsste noch umgesetzt und erprobt werden.

Signatur by Catinator_

• Als schon etwas fortgeschrittener Videoediter (mache das hobbymäßig seit einigen Jahren, bin auch auf youTube Aktiv) stelle ich mich zur Verfügung. Außerdem verfüge ich über das Equipment zur professionellen Sprachaufnahme (Studiomikrofon), wenn das Video Sprachinstruktionen beinhalten soll. Aber wie gesagt, ist nur ein Angebot, wenn ihr wollt könnt ihr es auch machen.

• Das ist ein Threat nach dem ich lange gesucht habe. man sollte die bewerbungskriterien wirklich extremst hochschrauben, da die leute sonst einfach griefen kommen! Dogma ich will dich hier echt loben! haste gut gemacht! kommste in minecraft zu mir kriegste keks :P nee spass beiseite! warum lässt man solche leute, welche eine 3 zeilen bewerbung machen überhaubt drauf? dann muss man sie noch einweisen und so weiter, und die meisten spielen dann 3 tage. das ist wirklich ein grosses problem und das sollte man beheben. vielleicht einen youtubefilm machen, der 10 minuten lang ist, wo irgendwo drin ein wort vorkommt, welches man sich merken muss und dann in die bewerbung fitzen muss. das heisst also, das man 2 verschiedene codewörter finden muss, welche mit einem höheren zeitaufwand suchen muss. ich werd mich geich mal an die arbeit setzen und das mal versuchen :P

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Bin der Meinung des Threaderstellers.
    Was manche Neulinge hier abliefern wäre selbst für einen 6-Jährigen qualitativ minderwertig.

Ich sag ja garnix gegen schlechte Rechtschreibung, aber Grammatik und Satzbau sollte doch machbar sein oder ?
    Ich meine, die gehen alle zur Schule, hatten alle Deutschunterricht und liefern dann Wortungeheuer ab die vom Deutschen abgeleitet sind. Dann kommen noch die Sätze die teilweise so lang gezogen sind, dass sie letztendlich jeglichen Sinn verlieren.
    (Lieber kurze, direkte Sätze als ewig lange Sätze mit wenig sinnvoller Information)

• Yoshi schrieb: Vielleicht einen youtubefilm machen, der 10 minuten lang ist, wo irgendwo drin ein wort vorkommt, welches man sich merken muss und dann in die bewerbung fitzen muss.

Das mit dem Video ist wohl ÜBERTRIEBEN
    Ich mein, wer will ein Youtube-Video anschauen, das 10 Minuten lang ist, nur um auf einem Server zu spielen.
    Man müsste sich das Video mehrfach ansehen um das Wort zu finden den ich glaube nicht, dass das jemand beim 1. Mal schafft weil du es mit höhren Zeitaufwand willst.

Das wäre dann (+ auf Sup warten & Einweisung)Ein Aufwand von ca. 40-50 Minuten, um auf den Server zu spielen.

Yoshi schrieb: Man 2 verschiedene codewörter finden muss, welche mit einem höheren zeitaufwand suchen muss.
    So ein System gibt es bei Bewerbungen wie z. B. Polizisten.
    Das Problem ist, das Leute einfach das Wort in anderen Bewerbungen suchen (Ist wie abschreiben bei einer KA, du bekommst zwar punkte, hast aber nichts dazugelernt)

• kekse? man könnte die member bewerbungen einfach immer gleich geschlossen machen. das sie nur supporter aufmachen können.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Als schon etwas fortgeschrittener Videoediter (mache das hobbymäßig seit einigen Jahren, bin auch auf youTube Aktiv) stelle ich mich zur Verfügung. Außerdem verfüge ich über das Equipment zur professionellen Sprachaufnahme (Studiomikrofon), wenn das Video Sprachinstruktionen beinhalten soll. Aber wie gesagt, ist nur ein Angebot, wenn ihr wollt könnt ihr es auch machen.

Über jede Art von Material was unseren Server besser machen könnte oder was es den Usern einfacher machen würde zu Spielen, würde ich mich sehr freuen und würde es persönlich auf unseren YouTube Chanel stellen wenn es gut wäre!

Nur ob Newbis sich erstmal ein Video ansehen bevor sie auf einen Server Spielen gehen, ich weiß ja nicht...

Obwohl... mir fällt da Grade etwas ein XD GLÜHLAMPE XD

Wir könnten doch ein Video machen in dem man genau sieht was was ist! Z.b. "Harry baut hier ein Haus, da kommt Rudi und klaut einen Block aus Harrys Haus! Rudi wusste nicht das man das Griefen nennt und muss jetzt im Knast sitzen!" Das ganze mit Video, ein bisschen Lustig gestaltet (wie Gabelstapler Fahrer Klaus nur ohne so viel blut XD) und in dem die wichtigsten Regeln vor kommen (also keine Griefs, keine Baumkronen fliegen lassen, kein Pvp außerhalb der Arena, keine Beleidigungen usw.) und ich würde glatt drüber nach denken das wir das "Regeln gelesen und Verstanden!" durch eine " Regel Film gesehen!" (zur Überprüfung haut man Fragen über den Film ins Quiz!) und wir haben eine Top Lösung wie keiner mehr an den Regeln vorbei kommt und keiner kann behaupten das wir nicht alles so gut wie Möglich Lustig gestalten!

Gott die Idee finde ich richtig Nice XD Ich will den Film sehen XD

Ach und zu Kekseandiemacht

Was glaubst du wie lange es dauert sich die ganze Regel Seite durch zu lesen ? EIn Video wäre da weit aus einfacher oder ?^^

Mfg
    Ares

• Wir könnten doch ein Video machen in dem man genau sieht was was ist! Z.b. "Harry baut hier ein Haus, da kommt Rudi und klaut einen Block aus Harrys Haus! Rudi wusste nicht das man das Griefen nennt und muss jetzt im Knast sitzen!" Das ganze mit Video, ein bisschen Lustig gestaltet (wie Gabelstapler Fahrer Klaus nur ohne so viel blut XD) und in dem die wichtigsten Regeln vor kommen (also keine Griefs, keine Baumkronen fliegen lassen, kein Pvp außerhalb der Arena, keine Beleidigungen usw.) und ich würde glatt drüber nach denken das wir das "Regeln gelesen und Verstanden!" durch eine " Regel Film gesehen!" (zur Überprüfung haut man Fragen über den Film ins Quiz!) und wir haben eine Top Lösung wie keiner mehr an den Regeln vorbei kommt und keiner kann behaupten das wir nicht alles so gut wie Möglich Lustig gestalten!

Ja wir können das doch im TS bereden, ist doch viel einfacher als hier ständig den Thread zuzuspammen

• Find ares Idee Top das Quiz ist eh in "unnütz" da man die Frage was ist höhergestellt Sup oder Poli eig fail ist da Polis ja schon seit einem Monat oder noch länger auch team Mitglieder sind ...
    Hoffe das das mit dem Regel Video durchgesetzt wird :)

• Meiner Meinung nach sollten Supporter auch mal welche ablehnen dürfen... Zum Beispiel habe ich heute Ingame einen neuen User gesehen, der auch etwas beleidigender war und so.. Ich frage mich: Wieso gebt ihr euch Mühe für solche Leute?

Oder auch letzens:
    Ich schau aus Langeweile einfach mal in die Memberbewerbungen. Was sehe ich direkt als erstes? Eine Bewerbung, die keine Vorraussetzung erfüllte - wurde sofort angenommen. Da stand nur drinne, dass der Server geil ist. Sonst nichts.

Ich finde wirklich, dass Supporter Bewerbungen auch einfach ablehnen dürfen (sofern ein Grund vorliegt). Sonst braucht man ja keine Bewerbungen mehr, wenn sowieso jede angenommen wird.

Das Ablehnen von Bewerbungen hätte meiner Meinung viele Vorteile. Supporter geben sich nur für die Leute Mühe, die hier auch spielen wollen oder die es auch verdient haben. Keine rausgeschmissene Zeit für einen Supporter. Weniger Arbeit für die Polizei, da solche Leute meistens wahrscheinlich eher nur zum Griefen da sind. Außerdem weniger Stress für die User aufgrund einer wahrscheinlich geringeren Anzahl an Griefern..

Die Wolle machts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!