Hallo,
als ChuckSpielmanns sagte man müsse sich für diesen Server bewerben, sprach er im gleichen Atemzug von einer "erlesenen Community". Das fand ich super, die meisten Server haben so ein Verfahren nicht. Also habe ich eine Bewerbung geschrieben, in der Hoffnung das was gesagt wurde stimmt. Doch trotz der "erlesenen Community" sehe ich ständig neue Fälle von Griefing in der LMPD Sektion. Wie ist das möglich, wenn man doch eine Bewerbung schreiben muss? Deswegen habe ich mir mal spaßeshalber die Bewerbung angeguckt, die einige Griefer geschrieben haben, und siehe da, ich bin fündig geworden. Ich werde die Namen zensieren, und das was mir auffällt rot markieren, bzw. kommentieren. Insgesamt habe ich aus 5 Griefern vier solcher Trashbewerbungen herausziehen können.
Bewrbung zum member <---Direkt in der Überschrift einen Fehler reinhauen. Okay mach ich noch mit, zeugt aber davon das er sich keine Mühe gibt
Memberbewerbung <---Und was soll das jetzt? Er hat doch schon in der Überschrift geschrieben das er sich bewirbt
<Warum diese langen Abstände? Will der die Bewerbung etwa länger aussehen lassen? Würde man sich mit der Textformatierung bewerben, würde die direkt im Müll landen!>
Mein InGamename ist
<Abstand>
Ich bin 26 Jahre alt. <--Und hast scheinbar noch nie eine Bewerbung geschrieben.
<Abstand>
Ich kenne den server aus dem internet wo ich auf der suche nach ein guten server war.
<Abstand>
Ich hab viel Server-erfahrung da ich eigentlich nur auf Servern spiele.
<Abstand>
Ich habe die Regeln aufmerksam gelesen und ich akzeptiere sie.
Nummer 2 ist auch ein sehr schönes Exemplar.
Member bewerbung
Guten Tag,
Mein name ist ***** auf dem spiel Minecraft und auf der Forum Seite Diesen Server habe ich vom http://www.minecraft-serverlist.net/
und hatt mich sehr interresiert bei euch mitzuspielen
Ich habe die Regeln AGP Gelesen und Akzeptiere es natürlich <--Was soll denn eine AGP sein? Meint der etwa die AGB? Die hier garnicht gelten, weil hier kein Geschäft abgeschlossen wird? Das ist ja ein ganz Oberschlauer.
Würde mich freuen wenn ich ne ANTWORT Bekomme Danke :=)
***** -----
<Ich hab jetzt keine Lust jeden gravierenden Rechtschreibfehler zu kommentieren, ich denke das spricht alles für sich.>
Bewerbung
Hallo ich heiße ******** bin 13 jahre alt.
Meine hobys in minecraft sind zombies töten und bauen.
Ich hasse mods und bin gegen quifen. <--Das erklärt wieso er hinterher gegrieft hat, er hat gesagt er ist gegen das quifen.
ich klaue nicht und binn nett zu anderen Soielern.
<--Wollte er denke ich bereits sagen, als er diesen komische Wort quifen in den Mund nahm.
<Ganz ehrlich, ich bin was die Rechtschreibung angeht nicht pingelich, aber das hier ist schon ganz großes Kino.>
Hallo ich möchte mich als Member bewerben bitte Ricest könntest du mich endlich freischalten danke <--Damit du "endlich" griefen kannst?
-Dominic
-17
-in der EU.ServerListe hab ich euch gefunden
-Bisschen erfahrung auf anderen servern
-Gelesen der Regeln: jaaa
:))
<Der Typ schreibt nur Stichpunkte. Soweit so gut, aber ihr lasst euch das mit dem "endlich" noch gefallen? Ich an eurer Stelle hätte den Typen zum Mond geschossen, weil er scheinbar überhaupt nicht weiß wie man eine freundliche Wortwahl treffen kann.
Man kann sagen was man möchte, von wegen sie mussten teilweise eine detailliertere Bewerbung hinlegen. Die waren genauso für den Hintern, nur noch etwas länger, und ich hatte keine Lust diese mit reinzunehmen, weil ich damit denke ich schon einen Beleg habe, das Griefer Bewerbungen like a Vollidiot schreiben. Das mag zwar sehr radikal klingen, aber wieso nimmt man solche Leute überhaupt an? Sowas rotzt man in 10 Sekunden hin (wenn man das 10 Finger System beherrscht)! Ihr (Supporter etc.) gebt euch wirklich große Mühe mit euren Einweisungen, und das finde ich echt super, aber wieso solltet ihr euch Mühe geben wenn die Bewerber das nicht tun. Sie wollen doch auf dem Server spielen, was ich echt paradox finde. Ich habe nichts gegen eine etwas angeschlagene Rechtschreibung, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber wer bin mit 2 'n' schreibt, zeigt, dass er sich keinerlei Mühe gibt sich die schon so kurze Bewerbung nocheinmal durchzulesen, oder sie wenigstens durch ein Rechtschreibkorrekturprogramm laufen zu lassen. Außerdem fiel mir die arrogante Schreibweise auf, Wörter wie "endlich" in Zusammenhang mit der Freischaltungszeit sind einfach nicht angebracht. Manchmal muss man einen Schlussstrich ziehen und sagen "nein dich nehme ich nicht". Und den zieht ihr meiner Meinung nach viel zu spät. Ich will euch nichts vorschreiben oder sagen das ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätte, aber ich äußere meine Meinung, und die besagt, dass die Bewerbungskriterien verschärft werden sollten. Das erspart uns einen Großteil der Griefer, weil diese bei nicht sofortigem Zugang meist schon zum nächsten Server weiterziehen, euch erspart es die Mühe Pfosten einweisen zu müssen (sorry für meine harte Wortwahl) und der LMPD erspart es eine menge Arbeit.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, und die sind bekanntlich verschieden. Das Thema ist jetzt vielleicht von der Wortwahl etwas harsch verfasst, aber das es mir als Neuling auffällt was sich da alles tummelt, sollte doch ein deutliches Zeichen sein. Ich hoffe auf Zustimmung, konstruktive Kritik und evtl. eine kontroverse Diskussion.