Shops für jeden

• Ich weiß nicht ob das gut ist aber wie wäre es wenn man zb 50 kleine Räume 5x5x5 oder so auf eine Größe Fläche Verteilt. Diese Shops kann sich jeder Mieten für einen Günstigen Preis. Nur die Shops sind wie in New Haven die GS sie verfallen nach einer bestimmten Zeit und alles ist wieder wie vorher und der nächste kann sie Mieten usw. Aber damit es nicht laggt sollten Kisten schon da sein und man darf/kann keine mehr hinsetzen damit es nicht laggt!

Wie findet ihr meinen Vorschlag????

Habt ihr Verbesserungen oder Kritik?
    Hier drunter :D

• Gute Idee ... aber guck mal in Rom sollten noch genug Frei ... sein da leute länger als 14Tage off sind ... da sin die Shops auch sehr klein und niht so Teuer .... Und noch ne 3te Stadt mit Shops ne danke ,da ich dann erst in allen schauen muss wo es am günstigten ist ...

Also von mit abgelehnt trotz der guten Idee aber man könnte en Leuten von der Mall da Geld wiedergeben die schon einen Shop haben ... und dann das Umgestalte wobei ich 5x5x5 echt ein bischen klein finde 8x5x6 sollte es schon sein ....

• Ich bin dafür :D ich will doch nicht ne halbe mille für nen shop in der Mall augeben..... die sind immer besetzt vor allem!!

gruss joschi

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Nein, das System mit dem Mieten find ich nicht gut. Shopbesitzer müssen erst einmal durch gute Preise, gutes Angebot und schnelle Befüllung hervorstechen, das dauert schon seine Zeit... Außerdem gäb' es dann eine weitere Stelle, die schlechte oder mittelmäßige PCs in die Knie zwingt, der Spawnbaum und die Mall reichen doch wohl schon, oder?

• ich finde die idee teils gut !! ich finde das man sich so kleine shops kaufen sollte und nicht mieten !! wie ich ich versuchte quasi seit dem ich auf dem server bin en shop zu bekommen aber hatte NIE erfolg da 1. Keine frei sind 2. VIEL zu Überteuert sind 3. die sich keiner leisten kann der neu aufenserver ist. ´Daher würde ich saghen das man so kleine 8*8*8 shops macht oder auch kleiner so 5*8 shops aber davon darf man nur 1 bis max 2. haben und die sollten dan auch nicht teurer wie max 2000 - 3000 kosten. Oder man erlaubt den usern 3-4 kisten vor seinem haus aufzustellen wo man sich was kaufen kann 1-2 würden auch reichen :D

auf anderen servern die ich war war das mit den shops und auch gs kauf besser aber der zusammen halt und die atmosphäre war dar nicht so gut dort hatte en 20*20 gs gerade mal 500-600 gekostet und en kleiner shop war da teurer aber sonst finde ich hier alles bestens :D vlt. nimmt sich ja wemand den vorschlag zu hertzen mit den shops ich würde auf jeden fall dazu jaa sagen

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Ich habe grade nachgezählt, in der Mall gibt es 100 Shops. Und da es Leute mit 2-3 (+) Shops gibt nehme ich mal an, dass ~50 Leute Shops haben.
    Auch wenn ich dagegen bin das JEDER einen Shop hat, weil das Absolut unübersichtlich währe und die FPS drastisch sinken würden, währe ich dafür ein paar mehr Shops in die Mall zu stecken.

mfg

• ich finde die idee teils gut !! ich finde das man sich so kleine shops kaufen sollte und nicht mieten !! wie ich ich versuchte quasi seit dem ich auf dem server bin en shop zu bekommen aber hatte NIE erfolg da 1. Keine frei sind 2. VIEL zu Überteuert sind 3. die sich keiner leisten kann der neu aufenserver ist. ´Daher würde ich saghen das man so kleine 8*8*8 shops macht oder auch kleiner so 5*8 shops aber davon darf man nur 1 bis max 2. haben und die sollten dan auch nicht teurer wie max 2000 - 3000 kosten. Oder man erlaubt den usern 3-4 kisten vor seinem haus aufzustellen wo man sich was kaufen kann 1-2 würden auch reichen

Das stimmt nicht. Die Shops zahlen sich voll und ganz aus, zumindest wenn man sie mindestens einen oder zwei Monate betreibt. Genau aus diesem Grund ist der Preis auch so gewählt. User die vorhaben länger auf dem Server zu spielen, bzw dies schon tun sollten bald das nötige Kleingeld zusammenhaben. Wer nicht vorhat besonders aktiv zu sein entwickelt dafür keinen Ehrgeiz und bekommt keinen Shop. Stell dir vor du läufst durch eine Mall mit endlos vielen kleinen Shops, die aber zu 70% leer sind weil die Besitzer inaktiv sind, bzw nicht aktiv genug um ihre shops nachzufüllen...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• da stimme ich dir zu was das angeht aber ich versuche im moment geld fürn gs zusammen zu bekommen und da kan ich mir keinen shop leisten -.- und es ist bzw. war ja nur en vorschlag ist ja kein muss ;) . und in der mall sind auch en paar shop´s die nicht mahl genutzt werden von daher finde ich ist da eig. kein unterschied.

und ich will einen shop jedoch will ich mich in meinem shop dan erstmal auf nahrungsmittel beschrenken und dan nützt mir son riesen shop fürne halbe mille nichts oder wie siehst du das ?

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Ich seh den Vorschlag ganz und gar nicht als Mist an. Ein Shop für jeden wäre nur fair oder zumindest di chance auf einen eigenen Shop, doch sind schon alle shop lange vergeben und man hat überhauptkeine chance einen noch zu bekommen. Da fast alle Leute dort einen doppelladen haben oder sogar mehr. Einer hatt sogar 6 läden neben einander, weiß den namen jtz gerade nicht.

Und da ist nur unfair.

Sicherlich jeder sollte nicht unbediengt einen bekommen. mnasollte sich ihn schon verdienen. Den wie schon erwähnt wurde bringen uns leer stehende läden auch nicht weiter.

Ich denke das sich als lösung eine begrenzung anbietet das man wirklich sagt 1 oder 2 shops pro person und nicht 6!!!

wenn dies umsetzten würde müssste man den jetzigen betreiben das geld teils oder ganz zurrück geben.

Auch der Vorschlag eines Anbaues find ich sehr gut aber eine neue map dafür schlecht, denn das gibt mehr laggs als es nutzten hat.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

• Das manche Personen mehrere Shops haben ist wirklich mist. Ich habe nur einen einzigen und kann damit auch schon ne Menge verkaufen, und vor allem die Wollshops sind völlig übertrieben, da reicht ein einziger vollkommen aus.
    Auch die leerstehenden Shops sind ärgerlich, denn die Nuzer sind vllt noch aktiv aber füllen ihre Shops nicht, bzw haben nen Shop mit 1-2 Kisten drin rumstehen.
    Und jetzt generell: würde man die Mall um noch eine Etage oder so erweitern gäbe es wegen der Chests in der ganzen Mall laggs. Bei der Umstellung auf 1.3 war das schon so extrem. Zudem hätten neue Shops keine gute Lage weil der Besucher erst 3 Treppen laufen müsste.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Also klar ist das es viel zu wenig Shops gibt und viele User gern noch welche haben wollen, doch ohne Mist mehr Shops gleich mehr Laggs und so ein 2 Wochen miet System laggt noch mehr bzw würde der Shop nach ablauf immer noch gehen und zum clearen bräuchten wir nen zusätzlichen Architekten der sich darum kümmert. Aber man könnte über nen kleinen Markt mit etwa 10 Ständen nachdenken, doch das wäre das höchste der Gefühle.

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!