Vorschläge für Städteplanung, Preise usw. können auch gerne von "Aussenstehenden" gegeben werden ![]()
LG
Vorschläge für Städteplanung, Preise usw. können auch gerne von "Aussenstehenden" gegeben werden ![]()
LG
So wir brauchen mal ein paar Mitarbeiter damit was vorwärts geht! Schreibt rein wenn ihr mitarbeiten wollt, wenn ihr Glück und Skill habt kommt ihr durch das unglaublich harte Auswahlverfahren (spaß) ![]()
Ich würde gerne wieder mitmachen hab ja beim Jeditempel schon mitgebaut.
lg
Würde mithelfen ![]()
Vllt ne kleine Bewerbung :)?
LG
Vllt ne kleine Bewerbung :)?
LG
Ich hab ja zuvor schon mal mit Dir darüber gesprochen dass ich mich beteiligen würde.
Es wäre mir mal eine willkommene Abwechslung. Ausserdem steh ich auf Star Wars, wodurch ich das Projekt an sich schon mag ![]()
Ich bin meistens täglich on, an Wochenenden gibt's mal Ausnahmen. Ich könnte im Moment einiges meiner Zeit in das Projekt investieren, auch da ich sehr interessiert daran bin, dass das Projekt erfolgreich wird. Ihr hättet also meine volle Arbeitskraft für das Projekt.
Grüsse
Glob3
Hi ich bin Red_Block und finde dieses Projekt interessant und möchte gerne mitbauen bei mir ist nur das Problem dass ich währen der Woche Schule hab und nicht oft on bin aber nächste Woche hab ich Ferien und da hab ich genügend Zeit um mitzuhelfen.
Ich warte auf eure Antwort.
Euer Red_Block ![]()
Wenn das Konzept gemacht ist, werden die Mitarbeiter bekannt gegeben ![]()
LG
Ich bin David ( ingame Timkilla24). Würde gerne mitbauen weil ich es mag an Sachen zu bauen. Bin jeden Tag on. Freue über eine gute rückmeldung ![]()
Mitbauen!
Ingame luki_wuki!
Ich muss leider euch noch etwas zu diesem Projekt sagen:
Nämlich habt ihr das Senatsgebäude vergessen.
Das liegt nämlich eigentlich im Herzen Coruscant. Der Jeditempel außerhalb.
PS.: Bin großer Star Wars Fan
das senat ist ja noch größer... wir können ja nicht die ganze map voll star wars stellen ![]()
aber der senat(wie rom) muss kommen
Ich glaub du verwechselst da was. Lichten meint das Senatsgebäude in Coruscant, welches einfach mal riesig ist und deshalb schlecht nachgebaut werden kann.
Über einen Stadtrat (oder was auch immer du damit meinst) reden wir noch gar nicht.
oh stimmt....da habe ich wohl zu oberflächlich gelesen..sorry
20x20x100 ist vielleicht etwas groß , wären 40k Blöcke pro GS wer kann sich das den Leisten?
Die 100 gehen in die Höhe und werden nicht "normal" berechnet, bitte erst lesen....
richtig Herr Architekt (Ticktack)
Skyrunner das soll auch nicht unbedingt ne neulingsstadt sein, da werden die GS etwas teuerer.
ICh Losspost würde gerne mitbauen
Habe schon an meher Proejkte mitgebaut und bin oft on
MFG Losspost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!