Dia´s am Spawn verkaufen

• Hallo,
    wie ihr sicher alle wisst, kann man am spawn 1 dia für 650 mark verkaufen. Aber!, wenn man den ganzen tag mit einer Glück 3 spitzhacke diamanten farmt und mehrere stack im inventar hat, dauert dies ziemlich lange um diese zu verkaufen.
    Mein Vorschlag: Direkt daneben ein neues schild aufstellen wo man 10 oder 64 dias verkaufen kann, damit das klicken nicht so lange dauert. Das Schild mit dem 1nem diamanten bleibt für die user die nicht wissen wieviel 1 diamant bringt.

gruß zieske

• wir sind aber eine gruppe von 10 leuten die meiste zusammen farmen geht;) und wenn alle ne glück 3 hacke habe, geht das eig. relativ schnell:)

• Ich finde so schlimm ist das nun wirklich nicht...
    Ich weiß auch garnicht was ihr mit dem Geld anstellen wollt (womöglich sogar nur um im Chat zu sagen "Schaut mal alle wie viel Geld ich habe" was ich wirklich garnicht abkann -.-)
    Ich mein wenn ihr vielleicht 1Stack Diamant habt, ist es halt 64x klicken was nun wirklich kein Weltuntergang ist...

• Hallo itsmee,
    ja klar is das nicht schlimm 64 mal am tag zu klicken, nicht wenn du aber die dias von 10 leuten bekommst und wegbringen musst^^

• Ich bin dafür allerdings nicht daneben sondern dann lieber darunter oder darüber (aus optischen Gründen), allerdings bei darüber müsste dann das schild mit dem sichern weg, aber man könte doch eig puplic sicher d.h. alle könns nutzen aber niemand sichern.

• Jo könnte man machen^^ Müsste mal ein Architekt was zu sagen^^ Die bauen die Map^^ Stupst doch einfach mal cobeen oder so an und weißt ihn auf das Thema hin^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ganz ehrlich darüber muss man doch nicht nachdenken. Man stellt es einfach hin wartet mal 2 Tage ab und dann kann mans immer noch wegmachen, wenns nicht gefällt.

• Da es umgesetzt wurde.

//move

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!