Neue Stadt

• Also ich bin jetzt noch nicht so lange Mitglied, weshalb ich nicht weiß, ob regelmäßig neue Städtehinzukommn,
    aber ich finde, dass man eine neue "Creative City" machen könnte.
    In dieser Stadt müsste sich niemand an ein bestimmtes Thema der Stadt orientieren,
    sondern könnte so ein Gebäude, wie er es sich wünscht.
    Natürlich kann man so etwas auch im Freebuild bauen, allerdings besteht hier ja
    immer die Gefahr des Griefens, weshalb sIch einige wahrscheinlich ein gesichertes GS wünschen.
    In dieser Stadt könnte man wirklich ALLES bauen.
    Ob Baumhaus, Goldener Turm oder brennende Netherack-Pyramide.
    Und wem so eine Stadt nicht gefällt, der muss sie ja nicht besuchen.

PS: Freue mich über Kommentare aller Art
    PPS: Falls falscher Themenbereich, einfach moven

• ja ich wäre dafür. einer ein kleines holzhaus, der andre ein 256 hoher diaturm ^^ sieht zwar ulkig aus, aber warum nicht?!

+ 1 von joschi

Gruss ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• einer ein kleines holzhaus, der andre ein 256 hoher diaturm ^^ sieht zwar ulkig aus, aber warum nicht?!

Das ist es gerade: Individualität! Jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Traumhaus und findet vielleicht keine Stadt, die dazu passt. In einer Creative-Stadt wäre diese Hürde genommen und man könnte sich frei entfalten (wenn man ein GS hat ;) ).
    Geschützte Bauwerke kann man auf seinem GS in den Städten errichten, im Freebuild kann man sich richtig austoben, aber ein Gebiet, in dem jeder (relativ) frei bauen kann und keine Angst vor Griefern haben muss fehlt diesem Server noch.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ist seit 3 Monaten in Planung XD Wir haben nur so unglaublich viel zu tun und so viele User anfragen den ganzen Tag über das es so gut wie keine Zeit gibt daran weiter zu bauen.... Ihr könntet auch einfach einen Projeckt Vorschlag daraus machen und es als "User Projekt" bauen^^ Keiner hält euch davon ab hier selber was zu starten und so den ganzen Server besser zu machen^^

Wäre dankbar für jeden der an dieser Stadt bauen möchte und eine gute Idee vorbringt^^ So könnte man das gut umsetzen oder ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also ich würde gerne bei einem solchen Userprojekt mitbauen und ich glaube, es würden sich auch genügend andere LetsMiner finden, die dort mitbauen würden. Ich weiss nicht genau, wo und wie wir dann diese Stadt bauen könnten.
    Wäre schön, wenn man mir/uns genau sagen könnte, wie/wo/wann wir diese Stadt bauen könnten. Ich würde mich rießig freuen, wenn ihr einfach mal schreiben würdet, wer gerne mitbauen würde, vlt schon mit eigener Idee
    zB:
    //Canderous
    Wassertempel

• Wie Ares schon sagt planen wir das schon seit Monaten. Ein Userprojekt werden wir daraus nicht machen. Ich werde mir das jetzt auf die todo liste setzen damit wir das bis nächste Woche fertig haben :)

• PS: Vieleicht in Userprojekte verschieben?
    Wenn ja, einfach machen.
    Sorry, hab grad geschrieben, bevordeine Antwort dagestanden ist.

Einmal editiert, zuletzt von Codarus (13. August 2012 um 12:12) aus folgendem Grund: Aus 2 mach 1... WUSCH

• Ich kann euch ja mal fragen:

Wie groß sollten denn die grundstücke sein? Und was sollen sie kosten?

Schreibt doch mal hier rein was ihr euch so vorstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!