1.2.5 Update Anleitung und Download

  • Kurzfassung:


    Ladet euch die Datei herunter (letsmine.eu/attachment/9628/), und kopiert den .minecraft Ordner in %appdata% (oben in die Zeile eingeben). Ersetzt alle Dateien. Dann starten, kein Upgrade, wenn gefragt wird. Und ihr habt wieder 1.2.5, und könnt auf den Server spielen.


    Zum Update: Es gibt kein genaues Datum von mir hier, aber ihr könnt sicher sein, sobald es möglich ist, wird geupdatet.

  • Habe jetzt Kein Bock auf BackUp :grinning_squinting_face:
    Habe ganz schnell ohne nachzudenken schon mal auf Force Update gedrückt :grinning_squinting_face:


    Sry, aber bin dann solange wohl net aktiv bis der Server auf 1.3 is ok?
    (Hoffe es dauert net so lange :D)


    Euer Dolunay

  • Ich benutze den MCPatcher, habe sogar noch eine Beta 1.5 .jar rumliegen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Also auch für Backups ist er zu empfehlen. :winking_face:


    Wenn Ihr den Server updatet, müsst ihr auf eine Sache achten: Ihr müsstet den Warenschmuggel durch Endertruhen
    zwischen Jobfarm und Hauptserver sowie PvP und Hauptserver irgendwie
    verhindern. (Obwohl der ziemlich schwer sein wird. PvP ist sowieso
    komplett gesichert und in der JF kommt man schwer an Enderaugen.)




    PS: Es gab keinen "Bearbeiten"-Button, nur deswegen habe ich einen 2. Post geschrieben.
    (Hab ich gemacht O.-) Ares

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

    Einmal editiert, zuletzt von AresLevain ()

  • Evt. nochmal für die die nicht ganz das Prinzip des Downgraden verstehen, die Schrift ist bissel gekrakel nicht wundern aber man sollte es lesen können:


    Download: Download
    Entpacken: Entpacken
    .minecraft ordner nach entpackung: nach entpackung
    in den roaming ordner gehen: roaming
    .minecraft ordner öffnen: .minecraft öffnen
    bin ordner löschen oder sicherheitskopie erstellen, sollte man auf der 1.3.1 schon etwas gemacht haben: bin löschen


    Jetzt einfach nur vom entpackten .minecraft ordner, den enthaltenen bin ordner in den .minecraft ordner unter %appdata% kopieren oder verschieben.


    Lg Uri :smiling_face:

  • Ähm... Thema? Ich verstehe zwar nicht ganz, was dein Post sagen soll, daher kann ich keinen Vorschlag liefern, in welchen Thread das eigentlch gehört, aber hier ist er eindeutig falsch.

  • das is falsch was er sagt holt euch einfach Minecraft Version CHanger damit könnt ihr jede Version auswählen, die es gibt

  • sehr nett das hier einer so sozial ist und das postet!

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798