Kurzfassung:
Ladet euch die Datei herunter (
Zum Update: Es gibt kein genaues Datum von mir hier, aber ihr könnt sicher sein, sobald es möglich ist, wird geupdatet.
Kurzfassung:
Ladet euch die Datei herunter (
Zum Update: Es gibt kein genaues Datum von mir hier, aber ihr könnt sicher sein, sobald es möglich ist, wird geupdatet.
Müsste das nicht Downgrade heißen ? ôo
Ginkor
Man muss nicht den ganzen Ordner ersetzen, die minecraft.jar reicht ![]()
Ich weiß, nur wissen es 50% aller anderen Leute nich, so is es einfacher
Habe jetzt Kein Bock auf BackUp
Habe ganz schnell ohne nachzudenken schon mal auf Force Update gedrückt ![]()
Sry, aber bin dann solange wohl net aktiv bis der Server auf 1.3 is ok?
(Hoffe es dauert net so lange :D)
Euer Dolunay
danke ginkor, ich hab nämlich schon mal 1.3 ausprobiert und dachte der server wäre schneller auch auf der neuen version...
Bitte bitte mach schnell
Gianluca,langsam nervst du -.-
Und:
Bevor ihr das macht legt vorsichtshalber eine Sicherung des Saves Ordners an ![]()
Danke für den Download, hatte nähmlich das falsche Minecraft geupdatet und davon hatte ich kein Backup :o
Ich benutze den MCPatcher, habe sogar noch eine Beta 1.5 .jar rumliegen.
Also auch für Backups ist er zu empfehlen. ![]()
Wenn Ihr den Server updatet, müsst ihr auf eine Sache achten: Ihr müsstet den Warenschmuggel durch Endertruhen
zwischen Jobfarm und Hauptserver sowie PvP und Hauptserver irgendwie
verhindern. (Obwohl der ziemlich schwer sein wird. PvP ist sowieso
komplett gesichert und in der JF kommt man schwer an Enderaugen.)
PS: Es gab keinen "Bearbeiten"-Button, nur deswegen habe ich einen 2. Post geschrieben.
(Hab ich gemacht O.-) Ares
Evt. nochmal für die die nicht ganz das Prinzip des Downgraden verstehen, die Schrift ist bissel gekrakel nicht wundern aber man sollte es lesen können:
Download: Download
Entpacken: Entpacken
.minecraft ordner nach entpackung: nach entpackung
in den roaming ordner gehen: roaming
.minecraft ordner öffnen: .minecraft öffnen
bin ordner löschen oder sicherheitskopie erstellen, sollte man auf der 1.3.1 schon etwas gemacht haben: bin löschen
Jetzt einfach nur vom entpackten .minecraft ordner, den enthaltenen bin ordner in den .minecraft ordner unter %appdata% kopieren oder verschieben.
Lg Uri ![]()
Ähm... Thema? Ich verstehe zwar nicht ganz, was dein Post sagen soll, daher kann ich keinen Vorschlag liefern, in welchen Thread das eigentlch gehört, aber hier ist er eindeutig falsch.
Bei mir geht das nicht :(:(:(:(
das is falsch was er sagt holt euch einfach Minecraft Version CHanger damit könnt ihr jede Version auswählen, die es gibt
Gibt auch einen Versionschanger bei craften.de unter Downloads.
Da sind selbst 1/2 jars von mir drin ![]()
Spout *achselzuck* damit ging das immer XD
sehr nett das hier einer so sozial ist und das postet!
veraltet und wir sind 1.3.1
//move to archive
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!