hi, da ich es heute endlich verstanden habe, was genau ich tun muss, um hier spielen zu können, wollte ich direkt darum bitten, das ganze übersichtlicher zu gestalten.
hier meine ideen:
1)
in den regeln erklären, was es mit dem "register passwort passwort" auf sich hat.
für neue spieler (die es nicht kennen) bedeutet diese meldung nur bahnhof. ich selbst dachte bis heute, dass ich zwei passwörter in den regeln suchen müsste. ich habe erst im video in der bewerbungssektion gesehen, was ich dort eingeben muss und wofür das überhaupt da ist.
es steht nirgendwo gut ersichtlich erklärt, was es damit auf sich hat.
2)
am ende der regeln hinzufügen, dass man sich hier im forum bewerben muss, um als member freigeschaltet zu werden. (NACHDEM man das quiz im spiel gelöst hat)
nicht jeder neue weiß so etwas, viele server verwenden eine "einfache" freischaltung im spiel selber, indem man dort passwörter suchen und eingeben muss.
mit der umsetzung dieser beiden vorschläge würde der einstieg hier bestimmt vielen leichter gemacht werden
darüber hinaus zum quiz selber:
es wird gefragt, mit welchem befehl man ein passwort wieder ändern kann, der befehl dazu steht aber nirgendwo auf einer wand erklärt. (habe 2mal geguckt)
normalerweise wäre dieser "cmodify" auf anderen servern, hier ist es ein anderer.
das wäre nur eine kleine sache,aber anmerken wollte ich es trotzdem